Ich stelle jetzt mal eine dumme Frage ...

Werbung:
Aber Anfängern rät man doch im Allgemeinen zu verbundenen Augen, vor allem, wenn sie erst frisch reisen lernen. So OT fand ich das jetzt nicht (auch, wenn es von Romulus vielleicht anders gemeint war).

Als kluger Mann wäre es somit klug, wenn ich dich kontaktiere.
Für die Leute in diesem Forum arbeite ich gratis per Telefon.
Veränderung ist nur möglich wenn der Mensch in Kauf nimmt, sich selbst verändern zu müssen. Und ich bin klar, direkt und ehrlich. Wenn das ok ist für dich, kontaktiere mich.

Aber Anfängern rät man doch im Allgemeinen zu verbundenen Augen, vor allem, wenn sie erst frisch reisen lernen.
Hmmm... Mich hat's schon in die NAW "mitgerissen" bei bestimmten Musikstücken, mit offenen Augen vor dem Monitor hockend: Ein klarer Kontakt mit dem Spirit. Ich bin mir nicht mal sicher, wer da den Kontakt initiiert hat, er resp. sie oder ich, kam nämlich reichlich überraschend und obendrein in Form einer Bitte an mich...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Hmmm... Mich hat's schon in die NAW "mitgerissen" bei bestimmten Musikstücken, mit offenen Augen vor dem Monitor hockend: Ein klarer Kontakt mit dem Spirit. Ich bin mir nicht mal sicher, wer da den Kontakt initiiert hat, er resp. sie oder ich, kam nämlich reichlich überraschend und obendrein in Form einer Bitte an mich...
ja, es geht auch ohne geschlossene Augen. Anfängern fällt es halt idR leichter, wenn die Augen verdeckt sind. Je nach Kontext kann es aber auch sinnvoll sein, beides zu sehen.

Zurück
Oben