Schamane

Werbung:
Hast du dafür einen bestimmten Grund? Verwandtschaft oder Abstammung oder so?

ciao, :blume: Delphinium

Kann man nicht auch einfach so etwas interessant finden? Ohne gleich verwandt sein zu müssen?

Ich finde italienische Pasta ja auch sehr lecker - ohne italienischer Abstammung zu sein! Dafür mag ich die sonstige mediterrane Küche (Oliven, Pepperoni, Schafskäse) überhaupt nicht - auch, ohne irgendwelchen griechischen Verwandten zu haben, die mich geärgert haben (ich habe auch keine griechischen Verwandten, die mich nicht geärgert haben).

Manchmal fühlt man sich von bestimmten Dingen angezogen, ohne einen genauen Grund zu kennen.

@Delphinium

Tja vielleicht gibt es einen Grund.
Genau das beschäftigt mich unter anderem ja auch sehr, fühle mich schon sehr lange generell mit Russland/Ukraine und auch dem russischen sowie dem tatarischen Volk sehr verbunden.
In meiner Familie schauen auch einige etwas "anders" aus, ich weiß aber nichts von einer derartigen Abstammung.

Deshalb möchte ich ja auch einmal meine Ahnen rufen, denn wenn da was ist liegt das sicher schon länger zurück....

lg Tengra :-)

tengra21 schrieb:
Genau das beschäftigt mich unter anderem ja auch sehr, fühle mich schon sehr lange generell mit Russland/Ukraine und auch dem russischen sowie dem tatarischen Volk sehr verbunden.
In meiner Familie schauen auch einige etwas "anders" aus, ich weiß aber nichts von einer derartigen Abstammung.
Der Name des Landes hat für uns Deutsche einen mystischen Klang. Noch heute leben dort über 250 000 Menschen mit deutschen Wurzeln. Die Deutschen stellen auch mit Abstand die meisten Touristen Sibiriens. Kein anderes Land hat eine ähnliche Affinität zu Russland. Hierzu gibt es reichlich Literatur... und Reiseangebote...

Liebe Grüße

A.

Werbung:
Zurück
Oben