Ahorn
Sehr aktives Mitglied
Was hat Liebeszauber mit Schamanismus zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde den alten tatarischen Schamanismus sehr interessant weil ich mich mit diesem Volk auch irgendwie verbunden fühle....
Hast du dafür einen bestimmten Grund? Verwandtschaft oder Abstammung oder so?
ciao,Delphinium
Ja klar, warum auch nicht, ich war nur neugierigBzw. bin.
ciao,Delphinium
Deshalb möchte ich ja auch einmal meine Ahnen rufen, denn wenn da was ist liegt das sicher schon länger zurück....
Der Name des Landes hat für uns Deutsche einen mystischen Klang. Noch heute leben dort über 250 000 Menschen mit deutschen Wurzeln. Die Deutschen stellen auch mit Abstand die meisten Touristen Sibiriens. Kein anderes Land hat eine ähnliche Affinität zu Russland. Hierzu gibt es reichlich Literatur... und Reiseangebote...tengra21 schrieb:Genau das beschäftigt mich unter anderem ja auch sehr, fühle mich schon sehr lange generell mit Russland/Ukraine und auch dem russischen sowie dem tatarischen Volk sehr verbunden.
In meiner Familie schauen auch einige etwas "anders" aus, ich weiß aber nichts von einer derartigen Abstammung.
Ach so, ich vergaß. Aber eigentlich hätte ich mir das denken können, dass Du ein neugieriger Mensch bist...