Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob an sich selbst weiß ich nicht. ich mach es, ob es andere auch machen? Keine Ahnung. Aber die schamanische Arbeit ist sehr intensiv und teilweise auch fordernd.
Ob an sich selbst weiß ich nicht. ich mach es, ob es andere auch machen? Keine Ahnung. Aber die schamanische Arbeit ist sehr intensiv und teilweise auch fordernd.
Vielleicht eher so: letztlich entspringt alles einer spirituellen Ebene. Kein Baum ohne Baumgeist.
Ein Problem wird es erst wenn der Mensch eines draus macht.
Alle oder fast alle Probleme kommen doch direkt oder indirekt aus geistigen seelischen Bereichen im höheren Sinn betrachtet. Somit wäre der Schamane ein Heiler für fast alles?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.