Liebe
werwiewas, da die Frau Eiskalt hier nicht mehr schreibt, hoffe ich, dass ihr jetzt besser geht.
Vielleicht hat ihr auch damals, als sie hier noch schrieb und anscheinend sehr gelitten hat, meine PN geholfen, wo ich ihr empfohlen habe, zuerst versuchen alles los zu lassen und sich selbst, wie ein freier Vogel vorzustellen, der weit oben in dem Himmel schwebt, sich selbst, wie ein freier Vogel zu fühlen, denn von da Oben sieht man alles besser und genießt einfach zuerst seine Freiheit. Sie hat mir zwar nicht geantwortet, aber ich hoffe, dass sie jetzt einen schönen Urlaub mit ihren Freunden genießen kann, was sie sich so wünschte.
Dann schreiben wir Beide eben hier weiter, weil das Thema immer noch für mich sehr spannend ist.
Oo, du scheinst ja seit 2007 hier zu sein. Ein bissl viel Lesestoff.
OhOh, Du scheinst aber mehr über mich zu wissen, wie kommt denn das?

Ja, ich habe mich hier, glaube ich, tatsächlich, noch 2007 angemeldet, aber mein Hauptthema ist immer noch dasselbe geblieben.
Diese Erfahrungen sind anscheinend so bewegend, dass man sich doch immer wieder einmal hier einfinden muss, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist. Ich bin inzwischen auch dort gelandet, dass ich sage, ich war sehr verliebt, abnorm stark verliebt, und die Bezeichnungen SV usw. beschreiben den Zustand dieser außergewöhnlich intensiven Verliebtheit am besten. Aber wirklich verstehen kann ich das alles nicht.
Ja, wir haben schon darüber in Deinem Thread uns unterhalten. Das war wie ein Stromschlag, was mich zuerst kräftig durchgeschüttelt hat, hat mein Leben zuerst aus der Bahn geworfen und auf den Kopf gestellt. Das fing aber mit einem Traum noch vor 14 Jahre, danach, 7 Jahre später noch ein Traum
.alles hat zu diese Liebe geführt. Inzwischen dachte ich es ist meine DS, ist vielleicht auch, beschreiben kann man das nicht
aber Du hast auch davor intensive Träume erlebt? Hat das auch eine Auswirkung auf Dein Handeln im Real Leben gehabt?
Also was tut der Ahnungslose? Er macht aus der Not eine Tugend - diese Erfahrung hat mich mir selbst nahegebracht- eigentlich mich genau in meine Mitte geführt, wenn du verstehst (ich tu mich schwer, es auszudrücken) ich musste mich ansehen, konnte mir selbst nichts mehr vormachen.
Ja, ich verstehe Dich sehr gut, so ging es mir auch.
Ich glaube schon, weil du schreibst "Wer bist du?", dass die Gefahr, sich selbst in so einem intensiven Gefühlszustand zu verlieren, groß ist. Unter anderem deshalb habe ich wahrscheinlich solche Angst gehabt, und auch die Frau Eiskalt hat sich ähnlich geäußert.
Das, mit Wer bist Du? war in einem anderen Forum. Ich muss ehrlich sagen, es fühlte sich total verrückt an. Ich wusste nicht, ob etwas mit mir nicht stimmt, oder mit uns Beiden. Ich war glaube in einem Moment zu übermutig und dann Wer bist Du? war wie ein Eimer voll kaltes Wasser ins Gesicht, zu Abkühlung, so zu sagen..

Doch was ich bin, wer ich bin?....naja, zuerst ein Anonymous daraus geworden. Ach ja, ich liebe Shakespeare und seine Werke! Sein oder nicht sein, ist eine andere Frage. Aber ich bin mit Shakespeare groß geworden, wie auch mit Puschkin, Dostojewski und Ziolkowski
das hat mich irgendwie geprägt und anscheinend mein Leben beeinflusst. Und heute immer noch.
Wie war das bei dir? Du hast das innerhalb einer Beziehung erlebt? Ich muss nachlesen. Tschüss inzwischen
Ja, das ist das
.wenn man in einer Beziehung ist, und man weiß nicht zuerst, ob das Neue nur eine kurze Verliebtheit ist, die schon bald wieder vorbei sein kann, nicht stand halten kann, oder ist das, was viel mehr ist. Heute weiß ich, dass das die Liebe meines Lebens ist. Ich musste nur nach mich Selbst suchen.
Die Ehe ist inzwischen auseinander gegangen.
Was weiter wird, weiß nur die Zeit das habe ich schon geschrieben. Das macht das Ganze bissl entspannender. An dem Punkt bin ich jetzt gerade, was die Beziehung betrifft.
Tschüss auch inzwischen
.