Ich "spüre" IHN- Ich glaub ich bin verrückt

Das wundert mich nicht. Mir ist ganz gleichgültig was Du meinst; ich meine nur, dass Du so verstrahlt bist wie es Esoteriker eben sind. Und da wundert mich eh nix.

Wenn's dir ohnehin gleichgültig ist, was ich dir duchaus glaube, wozu fragst du mich dann überhaupt was?

Als Esoteriker hat mich in dem Forum noch keiner beschimpft, eher im Gegenteil. Scheinst ja echt den vollen Durchblick zu haben. Man lernt nie aus... :D

Werbung:
Liebe Eiskalt, was ist denn eigentlich der Auslöser für deine (plötzlichen?) intensiven Gefühle?
Ihr wart zusammen- wie lange ist das her, und habt ihr euch immer wieder oder lange nicht gesehen, und jetzt doch wieder? Und hat er seit kurzer Zeit eine Freundin (weil du schreibst, du bist eifersüchtig)? Hat er noch Interesse an dir?

Ich habe mich in einer ähnlichen Situation "gegen die Liebe" entschieden, und das ist eine sehr traurige Angelegenheit. Aber für mich war es die richtige Entscheidung.

PS: Da kommen hier soo tolle Beiträge, Kompliment:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in einer ähnlichen Situation "gegen die Liebe" entschieden, und das ist eine sehr traurige Angelegenheit. Aber für mich war es die richtige Entscheidung.

Hallo werwiewas

Es freut mich wieder von dir was zu lesen:)
Die Tastaturen sind nicht mehr kaputt :=))

Ich war auch mal in so einer Situation, wo ich so stark verliebt war und konnte mir das Leben ohne die Person auch nicht vorstellen. Es wurde mir eines Tages gesagt: „I know, I am strong. But what are you?“. Danach haben wir uns getrennt, denn ich war noch nicht in der Lage diese Frage zu beantworten.
Ich muss aber sagen, dass ich vom Anfang an wusste, dass ich etwas alleine erledigen muss, meine eigene Aufgaben. Und diese Liebe war mir gegeben, um mich selbst zu entdecken, meine eigenen Stärke zu finden und sie umzusetzten. Doch nach all den Jahren der Suche, weiß ich, dass alles das seine Richtigkeit hatte. Das war der richtige Weg für mich. Und was weiter wird? Weiß keine, außer der Zeit. Wichtig ist: Ich Selbst bleiben zu dürfen.

Ganz lieben Gruß:)

Singularität;4303094 schrieb:
Hallo werwiewas

Es freut mich wieder von dir was zu lesen:)
Die Tastaturen sind nicht mehr kaputt :=))

Ich war auch mal in so einer Situation, wo ich so stark verliebt war und konnte mir das Leben ohne die Person auch nicht vorstellen. Es wurde mir eines Tages gesagt: „I know, I am strong. But what are you?“. Danach haben wir uns getrennt, denn ich war noch nicht in der Lage diese Frage zu beantworten.
Ich muss aber sagen, dass ich vom Anfang an wusste, dass ich etwas alleine erledigen muss, meine eigene Aufgaben. Und diese Liebe war mir gegeben, um mich selbst zu entdecken, meine eigenen Stärke zu finden und sie umzusetzten. Doch nach all den Jahren der Suche, weiß ich, dass alles das seine Richtigkeit hatte. Das war der richtige Weg für mich. Und was weiter wird? Weiß keine, außer der Zeit. Wichtig ist: Ich Selbst bleiben zu dürfen.

Ganz lieben Gruß:)

Achja, deine Tastaturen:D Freue mich auch, wieder von dir zu lesen:)
Diese Erfahrungen sind anscheinend so bewegend, dass man sich doch immer wieder einmal hier einfinden muss;), auch wenn schon einige Zeit vergangen ist. Ich bin inzwischen auch dort gelandet, dass ich sage, ich war sehr verliebt, abnorm stark verliebt, und die Bezeichnungen SV usw. beschreiben den Zustand dieser außergewöhnlich intensiven Verliebtheit am besten. Aber wirklich verstehen kann ich das alles nicht.
Also was tut der Ahnungslose? Er macht aus der Not eine Tugend:D - diese Erfahrung hat mich mir selbst nahegebracht- eigentlich mich genau in meine Mitte geführt, wenn du verstehst (ich tu mich schwer, es auszudrücken) ich musste mich ansehen, konnte mir selbst nichts mehr vormachen.
Ich glaube schon, weil du schreibst "Wer bist du?", dass die Gefahr, sich selbst in so einem intensiven Gefühlszustand zu verlieren, groß ist. Unter anderem deshalb habe ich wahrscheinlich solche Angst gehabt, und auch die Frau Eiskalt hat sich ähnlich geäußert.
Wie war das bei dir? Du hast das innerhalb einer Beziehung erlebt? Ich muss nachlesen. Tschüss inzwischen:)

Nun den, Frau Eiskalt, ich möchte dich gerne davon informieren, das es gerade heute auch wieder sehrviele Momente gab, wo ich diese Madamme wieder mal seit langer Zeit heftigst spüre, ja, es ist sogar wieder mal so, das sie mir kurzartig vor dem geistigen Auge zu erscheinen gedenkt, und das, obwohl ich eigentlich wirklich schon mit dem Ganzen u. vor allem ihr abgeschlossen habe.. Was immer das auch heissen mag, ich wollte dir damit nur sagen, das es durchaus möglich ist, und es sowas gibt.. die andere Variante wäre, das du einen gleichgesinnten in deiner Verrücktheit gefunden hast ..der Satz mit der Verrückhteit fällt unter die Kategorie :ironie:

und dazu eine kleine Anekdote : ich hab heute eine Wespe erschlagen.. bin zwar nicht stolz drauf, aber diese Viecher sind sehr aggresiv zu Zeit, jedenfalls während des Erschlagens und des Entsorgens kam diese eine Person mir ohne es zu wollen richtig sichtbar wieder vor dem geistigen Auge unter..

ich bin mir zu 93,224 Prozent sicher, das diese Dame sicher zu diesem Zeitpunkt an mich gedacht haben muss, durchaus nicht negativ, auch wenns komisch und unrealistisch zumindest für mich klingen mag...

Mama mia.. was ist den da nur los.... AHHHHHHHH ;)

Liebe werwiewas, da die Frau Eiskalt hier nicht mehr schreibt, hoffe ich, dass ihr jetzt besser geht.
Vielleicht hat ihr auch damals, als sie hier noch schrieb und anscheinend sehr gelitten hat, meine PN geholfen, wo ich ihr empfohlen habe, zuerst versuchen alles los zu lassen und sich selbst, wie ein freier Vogel vorzustellen, der weit oben in dem Himmel schwebt, sich selbst, wie ein freier Vogel zu fühlen, denn von da Oben sieht man alles besser und genießt einfach zuerst seine Freiheit. Sie hat mir zwar nicht geantwortet, aber ich hoffe, dass sie jetzt einen schönen Urlaub mit ihren Freunden genießen kann, was sie sich so wünschte. :confused4

Dann schreiben wir Beide eben hier weiter, weil das Thema immer noch für mich sehr spannend ist.:)

Oo, du scheinst ja seit 2007 hier zu sein. Ein bissl viel Lesestoff.
OhOh, Du scheinst aber mehr über mich zu wissen, wie kommt denn das?:D;)

Ja, ich habe mich hier, glaube ich, tatsächlich, noch 2007 angemeldet, aber mein Hauptthema ist immer noch dasselbe geblieben. :)

Diese Erfahrungen sind anscheinend so bewegend, dass man sich doch immer wieder einmal hier einfinden muss, auch wenn schon einige Zeit vergangen ist. Ich bin inzwischen auch dort gelandet, dass ich sage, ich war sehr verliebt, abnorm stark verliebt, und die Bezeichnungen SV usw. beschreiben den Zustand dieser außergewöhnlich intensiven Verliebtheit am besten. Aber wirklich verstehen kann ich das alles nicht.
Ja, wir haben schon darüber in Deinem Thread uns unterhalten. Das war wie ein Stromschlag, was mich zuerst kräftig durchgeschüttelt hat, hat mein Leben zuerst aus der Bahn geworfen und auf den Kopf gestellt. Das fing aber mit einem Traum noch vor 14 Jahre, danach, 7 Jahre später noch ein Traum….alles hat zu diese Liebe geführt. Inzwischen dachte ich es ist meine DS, ist vielleicht auch, beschreiben kann man das nicht…aber Du hast auch davor intensive Träume erlebt? Hat das auch eine Auswirkung auf Dein Handeln im Real Leben gehabt?

Also was tut der Ahnungslose? Er macht aus der Not eine Tugend - diese Erfahrung hat mich mir selbst nahegebracht- eigentlich mich genau in meine Mitte geführt, wenn du verstehst (ich tu mich schwer, es auszudrücken) ich musste mich ansehen, konnte mir selbst nichts mehr vormachen.
Ja, ich verstehe Dich sehr gut, so ging es mir auch.:)

Ich glaube schon, weil du schreibst "Wer bist du?", dass die Gefahr, sich selbst in so einem intensiven Gefühlszustand zu verlieren, groß ist. Unter anderem deshalb habe ich wahrscheinlich solche Angst gehabt, und auch die Frau Eiskalt hat sich ähnlich geäußert.
Das, mit „Wer bist Du?“ war in einem anderen Forum. Ich muss ehrlich sagen, es fühlte sich total verrückt an. Ich wusste nicht, ob etwas mit mir nicht stimmt, oder mit uns Beiden. Ich war glaube in einem Moment zu übermutig und dann „Wer bist Du?“ war wie ein Eimer voll kaltes Wasser ins Gesicht, zu Abkühlung, so zu sagen..:D:)…Doch was ich bin, wer ich bin?....naja, zuerst ein „Anonymous“ daraus geworden. Ach ja, ich liebe Shakespeare und seine Werke! Sein oder nicht sein, ist eine andere Frage. Aber ich bin mit Shakespeare groß geworden, wie auch mit Puschkin, Dostojewski und Ziolkowski…das hat mich irgendwie geprägt und anscheinend mein Leben beeinflusst. Und heute immer noch.
Wie war das bei dir? Du hast das innerhalb einer Beziehung erlebt? Ich muss nachlesen. Tschüss inzwischen
Ja, das ist das….wenn man in einer Beziehung ist, und man weiß nicht zuerst, ob das Neue nur eine kurze Verliebtheit ist, die schon bald wieder vorbei sein kann, nicht stand halten kann, oder ist das, was viel mehr ist. Heute weiß ich, dass das die Liebe meines Lebens ist. Ich musste nur nach mich Selbst suchen.
Die Ehe ist inzwischen auseinander gegangen.
Was weiter wird, weiß nur die Zeit – das habe ich schon geschrieben. Das macht das Ganze bissl entspannender. An dem Punkt bin ich jetzt gerade, was die Beziehung betrifft.

Tschüss auch inzwischen….:umarmen:

Singularität;4310315 schrieb:
Liebe werwiewas, da die Frau Eiskalt hier nicht mehr schreibt, hoffe ich, dass ihr jetzt besser geht.
Vielleicht hat ihr auch damals, als sie hier noch schrieb...
Das war ja erst im August:D
Dann schreiben wir Beide eben hier weiter, weil das Thema immer noch für mich sehr spannend ist.:)
Ja,das ist es.
OhOh, Du scheinst aber mehr über mich zu wissen, wie kommt denn das?:D;)
Ich habe gedacht, vielleicht war das einer deiner ersten Beiträge hier, also habe ich bei deinen Beiträgen nachgeschaut, und dabei sieht man, dass die ersten Beiträge 2007 erstellt wurden. Aber lesen kann man sie nicht mehr. Du hast mir ja jetzt eine Kurzfassung geliefert, danke:) Aber ich kenne mich noch nicht aus: Du warst verheiratet, als du deine DS kennengelernt hast (oder sagen wir besser: dich so verliebt hast)? Die Ehe ist inzwischen zu Ende, und du siehst deine DS (Ich sage jetzt DS, weil das ist kürzer und einfacher) nach wie vor?
Wie lange ist das jetzt her?
Falls zu neugierig, antworte einfach nicht:)
…aber Du hast auch davor intensive Träume erlebt? Hat das auch eine Auswirkung auf Dein Handeln im Real Leben gehabt?
Nein, mich hat die DS zu einer Zeit erwischt, die sehr hektisch war. In hektischen Zeiten kann ich mich kaum einmal an einen Traum erinnern. Dafür habe ich danach von ihm geträumt, und zwar sehr effizient:D Mir wurde (auch) durch die Träume recht bald klar, dass es besser ist, ihn als Person zu vergessen. Na- vergessen werde ich ihn sowieso nicht, aber dass ich darauf verzichten muss, mit ihm eine Partnerschaft führen zu wollen. Und ich sehe ihn nicht mehr, obwohl Luftlien zwischen den Arbeitsplätzen ca 300m, die Wohnorte ca 1km. Es ist bestimmt besser so.

Werbung:
:)

Nein, mich hat die DS zu einer Zeit erwischt, die sehr hektisch war. In hektischen Zeiten kann ich mich kaum einmal an einen Traum erinnern. Dafür habe ich danach von ihm geträumt, und zwar sehr effizient Mir wurde (auch) durch die Träume recht bald klar, dass es besser ist, ihn als Person zu vergessen. Na- vergessen werde ich ihn sowieso nicht, aber dass ich darauf verzichten muss, mit ihm eine Partnerschaft führen zu wollen. Und ich sehe ihn nicht mehr, obwohl Luftlien zwischen den Arbeitsplätzen ca 300m, die Wohnorte ca 1km. Es ist bestimmt besser so.
Und Du bist sicher, dass das auch für Ihn so lieber wäre, oder ist das nur eine Art Schutz für Dich, um weitere Verletzungen bzw. Enttäuschungen zu vermeiden, falls welche gab? Ich weiß es nicht. Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn Du magst.
Dieses kalte Wasser, brrr! Aber ich denke, das ist auch umgekehrt so angekommen.
Ich denke ein bisschen kaltes Wasser zu Ernüchterung oder Auffrischung schadet keinem von uns. Nur vom Honig ums Maul zu schmieren, kommt man im Leben nicht wirklich voran. Was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker. Das war für mich definitiv besser so. Daran erkennt man auch die wahre Liebe und nicht nur "ausnutzen wollen"!
Was meine persönliche Geschichte betrifft, ich teile seine großen Ideen mit ihm mit! Das ist wichtiger, wie ich das aus meiner Ehe z.bsp. nicht kenne!
Außerdem, er sieht irgendwie meinem Vater sehr ähnlich aus und mein Vater sieht, wie Jorg Clooney aus (aber nein, ER selbst ist kein Clooney:D, sondern viel mehr attraktiverer Mann). Ich habe irgendwo gelesen und meine eigenen Erfahrungen zeigen mir auch, dass eine äußerliche Ähnlichkeit bei glücklichen Paaren eine große Rolle spielt.

:)

Zurück
Oben