kuki
Mitglied
Guten Morgen liebe Kathrin
,
welch ein beneidenswerter Tag. Shoppen ist einfach schoen, auch wenn man Dinge kauft, die nicht so noetig sind. Macht hoellischen Spass.
Mein As von gestern lag nicht falsch. Gestern ist meine Nintendo Wij angekommen (via Internet bestellt) und abends haben wir noch das Balance Board gekauft. Also kann mein neues Fitnessprogramm starten. Hm, eigentlich (uneigentlich auch) bin ich absolut nicht sportlich. Aber ich koennte ja dadurch einige Kiolos verbrennen
. Ich muesste natuerlich durchhalten und nicht alles hinwerfen, wenn ich nicht gleich so toll bin.
Heute habe ich Stab 9 gezogen : Erfahrung, Plaene, Ereignisse, die angenehm sein koennen, aber gut ueberdacht sein muessen (siehst Du mein Fitnessplan: ich soll mich nicht ueberanstrengen).
Fuer Dich habe ich Stab 8 gezogen:
Ein schoener, positiver Tag im Freien. geniesse die Natur. Schnelles Handeln ueber kurze Zeitraeume ist angesagt. Es gibt keine Verzoegerung mehr. Nachrichten, Kommunikation, Telefongespraeche und Briefe (ruft vielleicht Jessi an ? ). Heute moeglicherweise kleine Reisen, Ortswechsel.
Ueber die Engelkarte werde ich mal nachdenken. Trifft irgendwie auf mich zu.
So, jetzt wuensche ich Dir einen schoenen, positiven Tag und ein
an Dich und an Fritzi (gib dem Huehnchen auch einen Schmatzer.Soll sich endlich dazu durchringen, ganz gesund zu werden).
K
uki
P.S. Das mit dem Golfschlaeger verstehe ich. Der alte Schlaeger lag nicht gut in der Hand, die Gewichtsverteilung war nicht ok

welch ein beneidenswerter Tag. Shoppen ist einfach schoen, auch wenn man Dinge kauft, die nicht so noetig sind. Macht hoellischen Spass.
Mein As von gestern lag nicht falsch. Gestern ist meine Nintendo Wij angekommen (via Internet bestellt) und abends haben wir noch das Balance Board gekauft. Also kann mein neues Fitnessprogramm starten. Hm, eigentlich (uneigentlich auch) bin ich absolut nicht sportlich. Aber ich koennte ja dadurch einige Kiolos verbrennen
Heute habe ich Stab 9 gezogen : Erfahrung, Plaene, Ereignisse, die angenehm sein koennen, aber gut ueberdacht sein muessen (siehst Du mein Fitnessplan: ich soll mich nicht ueberanstrengen).
Fuer Dich habe ich Stab 8 gezogen:

Ueber die Engelkarte werde ich mal nachdenken. Trifft irgendwie auf mich zu.
So, jetzt wuensche ich Dir einen schoenen, positiven Tag und ein

K

P.S. Das mit dem Golfschlaeger verstehe ich. Der alte Schlaeger lag nicht gut in der Hand, die Gewichtsverteilung war nicht ok