Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
welch ein beneidenswerter Tag. Shoppen ist einfach schoen, auch wenn man Dinge kauft, die nicht so noetig sind. Macht hoellischen Spass.
Mein As von gestern lag nicht falsch. Gestern ist meine Nintendo Wij angekommen (via Internet bestellt) und abends haben wir noch das Balance Board gekauft. Also kann mein neues Fitnessprogramm starten. Hm, eigentlich (uneigentlich auch) bin ich absolut nicht sportlich. Aber ich koennte ja dadurch einige Kiolos verbrennen:D. Ich muesste natuerlich durchhalten und nicht alles hinwerfen, wenn ich nicht gleich so toll bin.
Heute habe ich Stab 9 gezogen : Erfahrung, Plaene, Ereignisse, die angenehm sein koennen, aber gut ueberdacht sein muessen (siehst Du mein Fitnessplan: ich soll mich nicht ueberanstrengen).
Fuer Dich habe ich Stab 8 gezogen:
:zauberer1Ein schoener, positiver Tag im Freien. geniesse die Natur. Schnelles Handeln ueber kurze Zeitraeume ist angesagt. Es gibt keine Verzoegerung mehr. Nachrichten, Kommunikation, Telefongespraeche und Briefe (ruft vielleicht Jessi an ? ). Heute moeglicherweise kleine Reisen, Ortswechsel.

Ueber die Engelkarte werde ich mal nachdenken. Trifft irgendwie auf mich zu.
So, jetzt wuensche ich Dir einen schoenen, positiven Tag und ein :kiss4: an Dich und an Fritzi (gib dem Huehnchen auch einen Schmatzer.Soll sich endlich dazu durchringen, ganz gesund zu werden).

K:winken5:uki
P.S. Das mit dem Golfschlaeger verstehe ich. Der alte Schlaeger lag nicht gut in der Hand, die Gewichtsverteilung war nicht ok:D:D

Werbung:
Guten abend liebe Kuki

Die Reise war schon mal nicht schlecht, ich hatte heute einen Arzttermin in der Schweiz und habe mich mit ihm auch sehr gut unterhalten auch ueber private Dinge, wir kennen uns schon seit 25 Jahren, die ganze Sippe ist bei ihm.
Heute abend hat Jessica angerufen und eine Stunde gequasselt. Sie ist jetzt ein grosses Maedchen, schliesslich ist sie gestern in die zweite Klasse gekommen und an der Kirmes waere es furchbar auf diesen Vergnuegungsbahnen gewesen, sie haette fast den Kraehen rufen muessen(erbrechen).
Am, Freitag um 15.OO muss ich sie von der Schule abholen, damit sie das Wochenende bei ihrem Hund (unser) verbringen kann. Jeden Tag wuerde sie jetzt mit Nitendo Wij Golfspielen ueben, damit Opa nochmals neue Schlaeger kaufen muesste.
Also wir haben kein Nitendo, aber ich habe ein Fahrrad, aber das ist so anstrengend. Irgendwie moechte ich einfach bequemer abnehmen!! Am Liebsten auch ohne auf Pommes zu verzichten, wieso ist das nicht machbar?

Uebrigens das sind Elfenkarten, so kleine Naturgeister. Die Engelskarten waeren halt
mit den 3 Buechern und den Lennis und Kipperkarten im Paket, das nie anzukommen scheint. Zieh doch mal 3 Karten um zu sehen, was damit ist. Ich werde das morgen auch tun, dann koennen wir vergleichen.

Ich wuensche Dir einen nicht zu anstrengenden, sportlichen Abend.

liebe Gruesse Kathrin

ich hoffe, Du hast gut geschlafen. Ich habe schon mein aermliches Fruehstueck hinter mir und auch schon 15 Minuten geboxt. Ich finde, Jessi ist ein kluges Maedchen. Sie wird das mit Nintendo Golf schon schaffen, den Opa weiter zu schlagen. hihihi. Bloss nicht, dass er zu frustriert wird, wenn die Damen immer siegen.
Fuer mich habe ich den Teufel gezogen, weiss aber nichts Wirkliches damit anzufangen. In meinen Buechern steht auch nichts Richtiges drin. Naja, sehen wir mal.
Fuer Dich habe ich die Koenigin der Schwerter gezogen.
Du koenntest es heute mit einer intelligenten und komplizierten Frau zu tun haben, von scharfem Verstand und schneller Auffassungsgabe. Sie spielt oft geschickt verschiedene Parteien gegeneinander aus, um ihre Ziele zu erreichen. Gib also bitte acht.

Fuer das verschwundene Paeckchen:
Stab 8 neg : Diebstahl, Unterschlagung:wut1:
Muenz 5 neg :langes Warten, finanzielle Einbusse:confused:
Stab 9: Stabilitaet ( Situation aendert sich nicht = Paeckchen kommt nicht mehr an ):schmoll:

Vielleicht hast Du ja bessere Karten gezogen.
Heute habe ich wieder ein volles Programm. Meine Tante kommt aus Deutschland und bleibt 14 Tage. Wir freuen uns, auch wenn es einigen Stress verursachen wird. Wir wollen mit ihr dann zu den bekannten Seen hier in Oberitalien fahren. Muss nur auf mein Essprogramm achten.
Ich wuerde auch gern mit Pommes, McDonald, Bratkartoffeln, Schokolade und Eis abnehmen, alles mit Sauce und Sahne. Aber das ist wohl nicht moeglich:schmoll:.
Jetzt werde ich mich mal an die Arbeit machen.
Ich wuensche Dir einen tollen Tag.
Liebe Gruesse und ein :kiss4: (Fritzi und Huehnchen eingeschlossen)
k:winken5:uki

Guten ikttag Kuki
Also der Teufel ist eine sehr positive Karte, fuer die Liebe schoene Erotik. Beruflich geht es um sehr gute Geschaefte, die allerdings eine gewisse Schlauheit verlangen.

Verschwundesnes Paket
Stab 9 neg. Irgendetwas stimmt nicht, Aerger mit dem Ausland, es kann etwas kaputt gehen-
Muenz 10 neg.Ich haette das Problem sofort loesen sollen, da man ansonsten voellig abstuerzt oder stecken bleibt.
Schwert 10 neg, Einbruch und Ueberfallgefahr, am Paket wurde Gewalt angewendet.
Das frustriert mich jetzt.
Fuer heute habe ich die Schwert 6 neg. eine schmerzliche Trennung, vielleicht bin ich auch ueblen Geruechten ausgesetzt. Na ja kann nicht jeder Tag ein Sonnentag werden.

Heute ernaehre ich mich mal von Gemuesen und Salaten, vielleicht halte ich das ja durch.

Deine Elfenkarte von heute ist die Lebenslust.
Geniesse den Tag
Liebe Gruesse Kathrin

Hallo Kuki
Also ich habe eine schmerzhafte Trennung hinter mir, habe mich getrennt von Pommes, Salami und Pizza. Mein Mittagessen bestand aus Zuckerschoten, Kohlrabi und Fenchel.
Mein Nachtessen aus Gurken und Tomaten und viel Wasser. Nun genehmige ich mir noch 10 Baldriantropfen, um schlafen zu koennen.
Mit der Koenigin der Schwerter koennte auch meine Galle gemeint sein, die erinnert mich ab und an mal, dass sie gerne etwas besser behandelt werden moechte.
Ansonsten habe ich heute Unkraut gejaetet, Salat gesetzt und bin 2 Stunden mit dem Hund unterwegs gewesen, vielleicht habe ich schon 100gramm verloren?

Freue mich fuer Dich, dass Dich Deine Tante besucht und Du Grund fuer tolle Unternehmungen hast. Ich selbst habe auch immer gerne Besuch, lieben Besuch natuerlich.
Fritz geht es wirklich sehr gut, seine Beinchen sehen schon wieder ganz passabel aus, allerdings ist er sehr aengstlich geworden und schreckhaft. Ist aber verstaendlich.
mit dem Huehnchen weiss ich nicht, was ich machen soll, bin so unentschlossen. Weiss auch nicht, was das Beste waere, ob es noch was hat von seinem Leben oder nicht. Schmerzen hat es keine, es frisst und trinkt, aber ansonsten ist es apathisch. Scharrt nicht und geht auch nicht mit den andern.

So, das waere mein Roman fuer heute, wuensche Dir eine gute Nacht
LIebe Gruesse Kathrin

Guten morgen liebe Kuki
Die Sache mit dem Baldrian war wohl doch nicht so eine gute Idee, die Katzen haben mich fast gefressen, hat wohl sehr gut gerochen.
Dir habe ich heute "verzeihen" gezogen.
Fuer mich den Mond was mit Unsicherheit, Unklarheiten und Illusionen zu tun haben koennte.Ich muss eine Huerde ueberwinden.

Ich wuensche Dir einen erlebnisreichen Tag mit Deinem Tantchen.
Liebe Gruesse Kathrin

ich bin gestern einfach zu nichts gekommen. Besuch (meine Tante ist Fruehaufsteher), Hunde,Haus, Kochen.Bei dem Tempo nehme ich echt ab.
Habe ich Dich etwa angesteckt mit der Abnehmerei??? Hast Du doch nicht noetig.
Fuer mich habe ich Muenz Bube neg.gezogen
Fuer Dich den Tod.
:zauberer1Veraenderungen auch von Verhaltensmustern.
Es ist so traurig, auf Pommes und Co verzichten zu muessen.Vielleicht bezieht sich es also auf Deinen Essplan?
Oh ja, Katzen lieben Baldrian:D.

Gestern abend haben wir noch einen Rundgang am See von Lecco gemacht. Mit Tante, Eis ( ich nicht) und Martina. War schoen, aber anstrengend.Ich war total fertig. Ist wirklich schwierig, wenn man aus dem ueblichen Tramtram rausgerissen wird. Der Plan von heute steht noch nicht fest.
So, jetzt wuensche ich Dir ein tolles Wochenende mit Jessi. Ich drueck euch die Daumen fuer das Golfspiel. Sieg ueber Opa!! (der Aermste)

Liebe, liebe Gruesse und 10:kiss4: an Dich, Fritzi und Huehnchen
k:winken5:uki

P.S. Ich bin stolz auf Fritzi, dass er sich so schnell erholt hat. Feiner Bursche.

Guten morgen liebe Kuki
Doch, doch die Abnehmerei habe ich schon noetig, ich bin leider klein geraten nur 1,59 da sieht man jedes Speckroellchen. Opa hatte gestern seine praktische Pruefung und hat bestanden, er hat jetzt die Platzreife und darf allein auf den Golfplatz. Er hat sich riesig gefreut, nur die Freude verderben wir ihm heute, ist nicht boese gemeint.
Gestern war ich schon etwas depressiv, vielleicht macht das ja die Umstellung der Esserei.

Fur Dich habe ich heute "Loslassen " gezogen.

Fuer mich Kelch3 verspricht schon Freude und Zufriedenheit. Mit dem Tod muss ich wahrscheinlich meine Einstellung aendern. Na ich bin ja flexibel.
Besuch ist immer anstrengend, aauch wenn man ihn gerne mag. Man wird aus dem Trott gerissen.
Ich wunsche Dir einen tollen Tag
(Wo hast Du die Symbole her, ich will auch)
Liebe Gruesse Kathrin

stimmt voellig, was Du sagst. Ich freue mich wirklich, dass meine Tante da ist und ich bin sehr gern mit ihr zusammen, aber es bringt meinen Tagesablauf, meinen geliebten Trott, vollstaendig durcheinander. Meine Zeiten haben sich verkuerzt, ich fange etwas an und muss es dann liegenlassen. Ich will ja auch nicht, dass sie sich langweilt oder allein rumsitzt.Wenigstens komme ich noch zum Tageskartenziehen.
Ich habe fuer mich Stab 6 gezogen,
Fuer Dich Kelch 7.
:zauberer1Gebe Dich keiner Selbsttaeuschung hin. Verpasste Gelegenheiten und Vertrauen auf falsche Versprechungen.

Ich hoffe, dass es ab morgen ein wenig leichter wir. Der erste Gast, Hanna, geht morgan nach Hause.Dann ist schon einer weniger auf den ich besonders achten muss (er gehoert ja nicht mir und irgendwie habe ich da die doppelte Verantwortung).
Die Symbole findest Du doch direkt neben dem Antwortkaestchen ( wenn nicht, dann findest Du unter dem Kaestchen erweitert/erweiterte Antwort).Klick, dann bekommst Du die Symbole automatisch rechts neben dem Antwortkaestchen. In Klammern steht links dann auch darunter weiter .Klick drauf, dann oeffnet sich ein Fenster mit vielen anderen Symbolen.
So liebe Kathrin, meine Tante ist schon auf.
Vergiss nicht, ein tolles Golfspiel abzuliefern, ein Kuesschen an Kater Fritzi, zwei an Dich:kiss4::kiss4:.
K:winken5:uki

Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
Ich habe Jessi gestern abgeholt, dann sind wir noch schnell zum Italiener gegangen, habe gesuendigt und zwei Kugeln Eis gegessen Haselnuss, Banane. Der hat das beste Eis der Welt. Abends dann Golf gespielt mit Nachbarin und ihrem Enkel. Leider mussten wir Opa total entmutigen, er hat verloren. Das Schlimmste ist, er kann nicht verlieren.:schmoll:

Fuer Dich habe ich heute "Intuition" gezogen.
Fuer mich Muenz 2, vielleicht ist ja wirklich eine Geldnachricht fuer mich unterwegs. Oder aber ist eine Taeuschung mit Deiner gezogenen Karte. Vielleicht ein Geschenk, dass mir keine Freude macht.
Fritzi geht es wieder gut, er bleibt jetzt immer ums Haus rum.

So nun wuensche ich Dir einen schoenen Tag.:umarmen: Kuesschen auch fuer Dich.

Liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben