Ich moechte mich einmal vorstellen

Liebe Kuki
Also mein Tag ist eigentlich ganz angenehm verlaufen, ausser dass so ein junger Wilder in einer Kurve ueberholt hat und wenn ich nicht einen Vollstopp gerissen haette, es geknallt haette. Mein Schutzengel war heute auf Zack.
Und Du? Was hast Du so Schoenes, Unnoetiges gekauft? Solche Dinge machen mir immer am meisten Spass.
Ich wuensche Dir einen netten Abend libe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:kiss4:,
ich hoffe, dass bei Dir alles OK ist, Katerchen und Huehnchen auch.
Leider habe ich gestern nichts Unnoetiges (waere mir lieber gewesen) gekauft, nur eine dicke Heizoelrechnung bezahlt. Gestern abend bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen, da wir mit Dackeldame Martina einen schoenen Spaziergang am See gemacht haben, ich habe dann da Kamillentee:confused: getrunken und zu Hause bin ich ins Bett gefallen.
Aber jetzt bin ich frisch und munter und neugierig auf den Tag.
Ich habe heute morgen Stab 5 gezogen. Ein angenehmer Tag, vielleicht mit kleinen,huebschen, unnuetzen Ausgaben??
Fuer Dich habe ich Kelch 7 gezogen:
:zauberer1Ein schoener, positiver Tag, den Du in Harmonie mit Deinem Partner verbringen wirst. Liebevolle Gedanken, die in die Ferne schweifen.Kompromisse, die Du eingehen must.

Na endlich eine positive Karte.Muss ja heute fuer uns beide ein Tag werden, der ok verlaeuft.

Liebe, liebe Gruesse und einen schoenen,wunderschoenen Tag
k:winken5:uki

Guten morgen liebe Kuki
Was Kamillentee, Du scheinst aber schon etwas ueber die Straenge geschlagen haben.
Den trink ich nur bei einem Absturz.
Bei mir ist Srtab 5 einen gesunden Ehrgeiz entwickeln und sein Koennen unterBeweis
stellen.
Ich habe heute Kelch10 gezogen und mit Deinen Kelch 7 koennte es sich bei neuen Freunden oder der Harmonie in der Familie um eine Taeuschung handeln. Ich muss aufpassen mich keinen Illusionen hinzugeben. Na, warte mal ab.

Dem Huehnchen gehts nicht schlechter aber auch nicht besser.
In der Klinik habe ich angerufen, Fritzi geht etwas besser, braucht aber noch viel Ruhe.
Eventuell muss noch punktiert werden, um die Fluessigkeit abzusaugen.
Er hat aber schon selbststaendig ein paar Brocken gefressen, laut der Tieraerztin.
Ich hoffe, jetzt also nur das Beste.

Ich wuensche Dir einen angenehmen Tag
Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, Huehnchen und Katerchen Fritzi geht es entschieden besser heute.
Den Kamillentee (bin kein so grosser Freund davon) trinke ich jetzt fast abendlich, da ich einige kg verlieren moechte. Von diesem "Goettergetraenk" werde ich immer schoen muede und verspuere meinen knurrenden Magen nicht, da ich ja schlafe.
Ich habe Stab 3 neg. gezogen. Wahrscheinlich kann ich einen meiner Plaene fuer heute nicht verwirklichen. Mal sehen, was kommt.
Fuer Dich Das Rad neg.
:zauberer1
Du hast heute eine schwierige Wahl zu treffen.Du solltest auf unvorsichtige Bewegungen achten (Zerrungen, Rueckenschmerzen, Ischias).

So, jetzt werde ich mich mal um die protestierenden Kumpels kuemmern.

Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Tag

guten morgen Kuki
Die Kelch 7 von gestern war ganz treffend. Ich bin immer davon ausgegangen, dass meine Nachbarin gesund ist, gestern hat sie mir von ihrer unheilbaren Krankheit erzaehlt.
Ich empfand sie immer als so stark, optimistisch und sie ist immer gut gelaunt. Ich mag sie sehr. So kann man sich taeuschen.
Fuer heute habe ich die Koenigin der Staebe gezogen, soll mich aucf meinen Mut und meine Kraft besinnen, sowie mich selbstbewusst zeigen. Mit dem neg Rad soll ich wohl verstehen, welche Aufgabe die Zeit mit sich bringt.

Mit Stab 3 neg. wird Dir wohl eine kleine Unannehmlichkeit passieren, allerdings nichts dramatisches.

Fritzi geht es jeden Tag besser, vielleicht kann er ende der Woche nach Hause.
Huehnchen leider immer noch dasselbe Bild, frisst, trinkt ist aber immer noch recht apatisch.

Ich wuensche Dir einen schoenen Tag

Liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe Kuki
Nachdem das Roengtenbild am Nachmittag gezeigt hat, das das Herz wieder schoen aufliegt und sich keine Fluessigkeit mehr in der Lunge befindet, durfte ich Fritzchen nach Hause nehmen. Gut, ich muss noch seine Beine mit Gel behandeln, da sich da ja keine Haut mehr befindet, aber er hat sich riesig gefreut mich zu sehen. Ich mich natuerlich genauso.
Als ich ihn Samstagabend ins Auto springen sah und den Knall gehoert habe, haette ich nie gedacht, dass ich ihn behalten darf.
Huehnchen habe ich in einem Gitter in den Auslauf gebracht, hat mal richtig gut gefressen.
Hoffentlich bleibt es weiter schoen, damit ich das jeden Tag tun kann.

So, dass sind meine dringenden Neuigkeiten
So sollte jeder Tag sein. liebe Gruesse Kathrin

Guten Abend liebe Kathrin:kiss4:,
bin gerade von der Kalorienverbrenung mit Mann und Dackeldame zurueck.
Stimmt, so sollte jeder Tag sein:banane::banane:. Ich freue mich ganz unheimlich fuer Dich, fuer Fritzi und das Huehnchen.
Gute Nacht, bis morgen frueh

Guten morgen liebe Kuki
Wirkt Kamillentee eigentlich wirklich so gut beim Abnehmen. Ich versuche naemlich seit ein paar Monaten abzunehmen, etwa 3-4kg, aber obwohl ich denke, dass ich genug Bewegung habe, gelingt es mir nicht richtig. Ich mag halt auch die falschen Sachen, Salami und Kaese, Brot und der Krux ist halt am liebsten Weissbrot.

So Huenchen ist im Auslauf, Fritzi schlaeft und ich sollte nun das Haus auf Vordermann bringen.
Fuer heute habe ich KelchAss gezogen. Ich soll die Gunst der Stunde nutzen, um etwas zu wagen , das mich mit Zufriedenheit erfuellt. Kann heute mein Seelenheil finden oder mich einer neuen Erfahrung oeffnen. Nach, dann schau ich mal, was mich so erwartet.

Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
heute morgen bin ich irgendwie spaet dran:confused:, ich komme zu nichts und alles geht langsam von der Hand.
Deine Interpretation von gestern war goldrichtig. Kleine Unannehlichkeiten, stimmte vollkommen.Nix Drammatisches, aber aergerlich.
Habe heute fuer mich Schwert 4 gezogen. Ist wohl nicht so negativ wie es ausschaut. Befreiung von Sorgen und Aengste. Entspannung.
Fuer Dich habe ich Stab 4 neg gezogen
:zauberer1
Hindernisse und verzoegerte, aber bevorstehende Vollendung, d.h. Zwischenperiode vor dem erfolgreichen Abschluss einer Sache oder eine ruhige Zeit vor grosser Aktivitaet.

Freue mich so fuer Fritzi. Schlaf ist immer gesund.Auch Huehnchen scheint die Krise ueberwunden zu haben.Das ist gut so.

naja, der Kamillentee hift mir, abends so richtig schoen muede zu sein. Da spuere ich meinen knurrenden Magen nicht. Leider sind es bei mir nicht nur 3-4 kg. Haette eher mal auf die Fressbremse treten sollen. Leider liebe ich auch all die schoenen Sachen wie Salami, Kaese,paniertes Zeug, Bratkartoffeln und - zu meiner Schande - McDonald nach dem Kino. Jetzt habe ich halt die Quittung.
Alles Liebe und einen schoenen Tag

Werbung:
guten morgen liebe Kuki
Habs gestern nicht mehr geschafft. War am Nachmittag bei Jessica, Husten ist fast weg.
Wir haben es sehr genossen und es war sehr harmonisch Kelch10 aber beim Abschied gab es halt wieder Traenen Stab 4 neg. Sie wollte unbedingt mitkommen. Nur ist die Kilbi im Ort an diesem Wochenende und sie muss mit ihren Cousinen dahingehhen.
Wir haben uns geeinigt, dass sie am naechsten Wochenende kommen darf.
Fuer heute habe ich Schwert Ritter gezogen was mir Aerger, ein frostiges Klima und eine agressive Stimmung beschert. Na, da werde ich mich zurueckhalten und meinen mund verkleben. Waere gar nicht mal so schlecht, dann koennte ich auch nichts essen.
Uebriges Mc Donald liebe ich auch sehr.

Liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben