Ich moechte mich einmal vorstellen

Guten morgen liebe Kuki
Ich hoffe, es geht Dir besser und dDein Arm ist etwas abgeschwollen. Solche Stiche sind aber immer hartnaeckig. Also mein Tag gestern war nicht prickeld, nur war ich das selbst die Argessionen gehegt hat, musste mich schon am Riemen reissen. Allerdings ist der Abend sehr schoen und unterhaltssam gelaufen.
Fuer heute habe ich wieder so eine Sch.Karte Schwert6 neg. Warscheinlich handelt es sich um einen schmerzhaften Abschied, um etwas loszulassen.
Koennte schon sein, eines meiner alten Seidenhuehnchen ist krank, habe ihm zwar Baytril gespritzt und Vitaminpaste gegeben, aber es ist keine Verbesserung in Sicht.

Heute kommt unsere Enkelin eine Woche in die Ferien, dann sind wir wieder ein Tollhaus.

Ich wuensche Dir einen guten Tag liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
wie schoen, dass Du noch einen netten Abend gestern hattest. Ist ja gut, dass der Tag so noch gerettet wurde.
Das mit dem Seidenhuehnchen ist wirklich schade. Ich gerate auch immer sofort in Panik, sobald einer meiner Dackel nicht frisst bzw. irgendwie nicht gesund und munter wirkt. Ich kann Dir leider auch nichts raten, was das Huehnchen betrifft. Du hast ja mehr Erfahrung darin, meine ist sehr auf die Dackelgesundheit beschraenkt. Ich nehme aber an, dass sie doch sehr empfindlich sind. Ich werde mir auf jeden Fall am kommenden Freitag mal die Seidenhuehnchen anschauen. Da findet das alljaehrliche Fest (dauert 5 Tage) fuer den Schutzpatron des Ortes statt und es sind viele Aussteller da, die ihre Maschinen (Landwirtschaft) und Tiere (Huehner,Kaninchen, Pferde, Kuehe usw.) zeigen.
Heute morgen habe ich die Hohepriesterin gezogen. Sagt mir "Neue Loesungen durch intuitive Einsicht".
Heute abend werde ich Dir Bericht erstatten.
Hab' eine schoene Woche mit der Kleinen und geniesse sie (sowohl die Kleine als auch die Woche).
Liebe, liebe Gruesse und einen schoenen Samstag
k:winken5:uki

ich hoffe, bei Dir ist alles ok. Hat sich Dein Seidenhuehnchen erholt??
Gestern waren wir bei Ikea und haben das Deckenlichtproblem in meinem Schrankzimmer geloest.
Heute morgen habe ich Schwert3 gezogen. Wird wohl ein nicht so toller Tag werden. Fing auch schon besch........an. Mein Mann war schon um 8 Uhr auf den Beinen. Was machte er?? Schaltete den Fernseher an, um sich so eine bloede Komikersendung anzusehen:wut1:. Nachmittags kommt dann der mit den Hoernchen. Sein PC machts nicht mehr und mein lieber Mann hat natuerlich versprochen, alles sofort zu richten:firedevil.
Ich muss wirklich heute meine Aggressionen zuegeln und mich etwas beruhigen, deshalb:morgen::morgen::morgen:
Liebe Gruesse und einen schoenen Sonntag
K:winken5:uki

Guten morgen liebe Kuki
Konnte gestern keinen Bescheid mehr geben. Jessica hat mich voll auf Trab gehalten. Jetzt ist sie mit Opa und dem Hund unterwegs. Huehnchen ist noch nicht gestroben, habs nochmals behandelt, sehe heute weiter.
Hoffentlich gehts Deinem Arm etwas besser, sonst wirst Du zum Arzt muessen.

Fuer heute habe ich Stab 8 gezogen die mir eine positive Veraenderung anzeigt.
Etwas angenehmes wird passieren. Koennte ich schon gebrauchen.
Ich wuensche Dir einen schoenen Sonntag. Liebe Gruesse Kathrin

mein Sonntag ist dann doch noch recht gut und harmonisch verlaufen:). Jedenfalls hat mich die Karte gewarnt.
Heute morgen habe ich die Hohepriesterin gezogen. Mal sehen, was kommt. Eigentlich muesste es ein positiver Tag werden und ich muesste neue Loesungen durch intuitive Einsicht finden.
Wie geht es Deinem Huehnchen? Ich hoffe sehr, es hat sich erholt. Irgendwie liegt es mir am Herzen.
Auch mein Arm ist wieder ganz ok, man sieht nur den Einstich noch. und er tut etwas weh, wenn ich drauf druecke. Brauche aber keinen Arzt.
Jetzt wuensche ich Dir einen wunderschoenen Montag und viel wilde Spiele mit Jessica.
Liebe Gruesse und:kiss4:
k:winken5:uki

Guten morgen Kuki
Da bin ich aber froh, dass es Dir wieder besser geht. Wir hatten gestern einen wirklich schoenen lustigen Tag. Wir haben mit Opa Golf gespielt ( er spielt Golf) wir zwei hatten keine Ahnung, aber wies ist Anfaengerglueck, haben wir in in die Schranken verwiesen.
Heute gehen wir auf den Vogellehrpfad, der fuehrt entlang eines kleinen Baches. So sind Hund und Kind bestens beschaeftigt. Am Ende werden wir noch grillieren, wobei auch der hund seine Wurst bekommen wird.
Fuer heute habe ich die Muenz5 gezogen und werde etwas verlieren oder verschwenden
oder aber eifersuechtig reagieren. Ich hoffe nicht.
Ich wuensche Dir einen guten Tag. Liebe Gruesse Kathrin

Hallo liebe Kathrin:),
na, da war der Opa aber nicht so gluecklich, von zwei Anfaengern geschlagen zu werden:D:D.
Ich habe uebrigens eine Bitte. Wuerdest Du mir Dein Sternkreiszeichen verraten? Ich moechte Dir naemlich ab morgen eine Tageskarte (mit Interpretation:lachen:)ziehen. Dafuer muss ich den Signifikator bestimmen (sagt mein Buch).
Liebe Gruesse:kiss4:

Guten Abend liebe Kuki
Meinem Huehnchen gehts nicht viel besser, allerdings frisst und trinkt es noch etwas,
irgendwie hat es gleichgewichtsstoerungen. Ich habe nicht den Eindruck, dass es Schmerzen hat, sonst haette ichs eingeschlaefert.
Auf dem Vogellehrpfad wars spassig, wir haben, ohne dass Jessica es gesehen hat Muenzen
in den kleinen Bach gelegt und sie hat sie gefunden. Wir haben ihr erzaehlt, dass haetten Elfen gemacht, um Kinder zu erfreuen. Sie war total stolz. Ich denke dass war meine Muenz 5.
Also ich bin Stier AC Wassermann halt einfach weder Fisch noch Vogel.
Auf jeden Fall komplett anders, als die Stiere die ich so kenne. Oder vielleicht lebe ich meine Stierseite nicht richtig aus.
So nun wuensche ich Dir einen schoenen Abend. Ich muss halt jetzt ins Bett, wie sichs fuer Omas gehoert. Unser Hund ist so geschaft, der gibt keinen Mucks mehr von sich.
Liebe Gruesse Kathrin

Guten morgen Kuki
Fuer heute habe ich SchwertAss gezogen. Ich koennte also ploetzlich etwas verstehen, habe gute Chancen etwas zu klaeren und ein laestiges Problem zu loesen.

Heute gehen wir mit Jessica auf den Feldberg. Ich hoffe, dass uns genug Geschichten einfallen, um den Tag aufregend zu gestalten.
Ich wuensche Dir einen guten Tag
PS Dem Seidenhuhn gehts ganz wenig besser.
Habe gestern die Karten gelegt mit dem Thema Schwert 8 wars gar nicht so falsch,
denn es verlaesst den Stall nicht und frisst nicht viel, Kelch8 neg. steht ja fuer Infektionskrankheiten und Infekten. muenz 8 koennte bedeuten, dass es sich langsam erholt mit guten Aussichten, Stab 3 ich habe gute Aussichten, dass es sich wieder erholt.
Qs ist der Weise ich soll besonnen reagieren und ihm die Zeit goennen, die es braucht um wieder zu Kraeften zu kommen.

Na hoffentlich kommt es auch so.
Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
die Idee mit den Muenzen finde ich supersuess. Bestimmt wird die Kleine sich noch daran erinnern, wenn sie gross ist. Sie hat schon tolle Grosseltern!!
Ich freue mich sehr, dass es dem Huehnchen besser geht. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
Wenn es fuer Dich ok ist, werde ich morgen Deine erste Tageskarte ziehen.
Ich habe heute Stab 5 gezogen. Es bedeutet fuer mich eine positive Karte mit einer kleinen, nicht unbedingt noetigen Ausgabe fuer die Dackelbande. Jedenfalls war es immer so bisher, Stab 5 = Luxusgegenstand:D:D fuer Dackel ( dabei gibt es fuer die keinen Luxus, alles ist normal und gehoert fuer sie zum taeglichen Leben, diese verwoehnten Kumpel).
Jetzt wuensche ich Dir noch einen tollen Tag mit Jessica, Mann und Hund und vielen, vielen, schoenen Geschichten.

Zurück
Oben