Ich moechte mich einmal vorstellen

Hallo Kuki
Muss jetzt schnell schreiben, bevors wieder nicht geht. Hab Dir ja gestern angekuendigt von meiner Super-Karte der Welt pos. Konnte leider gar nicht eintreffen, da sich heute morgen eine Wespe entschlossen hat mich in der Oberschenkel zu stechen, durch meine Jeans. Da gabs dann nichts anderes Arzt ( ich bin hochallergisch habe ein Notfallset)
nach Hause und liegen. Werd ich aber auch ueberstehen, es ist ja nicht das erste mal.

Ich hoffe, es geht Dir gut und da ich annehme, dass Du das Paeckli noch nicht bekommen, werde ich mit der Quittung mal zu unserer Poststelle gehen, um nachzufragen.
Icch gehe jetzt wieder ins Bett und wuensche Dir einen schoenen Abend.
Ich weiss jetzt nicht ob das an meinem Computer lag oder an der Wetterlage, dass ich nichts ins Forum schreiben konnte, habe es auf jede Art versucht.

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Hallo liebe Kathrin,
ich hoffe, Du liegst jetzt schoen im Bett und es geht Dir besser:trost:. Schlimm, was Dir passiert ist.Du musst aber hoellisch aufpassen, dass es Dir nicht noch mal geschieht.Ich schicke Dir :kiss4:
Schade auch um die schoene Karte, die Du gezogen hast. Waere vielleicht ein toller Tag geworden:schmoll:
Ich habe heute morgen Stab Koenig gezogen.Positiv fuer die Arbeit. Stimmte auch, denn ich habe einen neuen Pensionsgast bekommen.
Heute hat es hier viel geregnet und die Internetverbindung hat gemacht, was sie wollte.
Jetzt werde ich aber auch ins Bett verschwinden, denn diese Temperaturschwankungen nehmen mich irgendwie mit.
Schlaf schoen und werde schnell wieder OK. Bis morgen.
K:winken5:uki

Hallo Kuki
Ich habe heute Muenz9 gezogen und die Schwellungen sind deutlich zurueckgegangen. Ich waere fast schon wieder fit . Haette heute den Huehner- und Hasenstall geputzt, allerdings hats wie aus Kuebeln gegossen und bei 9 Grad auch nicht so der Hit.
Vielleicht habe ich ja heute abend noch einen Lottogewinn, wuerde ich auch nicht verachten, vielleicht ist aber auch nur die unerwartete Besserung gemeint. Oder vielleicht das Telefonat meiner Enkelin, heute aus Kreta heimgekommen und mich gleich angerufen so was macht auch Freude.
Ich wuensche Dir einen tollen Abend und bis morgen.
Liebe Gruesse Kathrin

Guten Abend liebe Kathrin:),
wie freue ich mich, dass es Dir besser geht:banane::banane:.
Heute hat es mal nicht geregnet, auch wenn es relativ kuehl war.
Ich habe den Ritter der Muenzen gezogen. Laut Meldi positive Karte, die auf Geld durch Post/Staat hindeutet. Wir haben dann (vor 1 Stunde) ein "Gratta e Vinci" fuer 3 Euro gekauft. Was soll ich Dir sagen: Wir haben 50 Euro gewonnen:banane::banane:und auch sofort einkassiert:D. Wir sind jetzt nicht reich, aber man freut sich doch.
So, jetzt werde ich mich nach diesem doch anstrengenden Tag ins Bett begeben. Ist zwar noch frueh, aber ich bin echt muede.
Liebe Gruesse,:kiss4:, bis morgen
k:winken5:uki

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich hoffe, es geht Dir wieder wunderbar und Du kannst einen schoenen, unbeschwerten Sonntag verleben.
Hier scheint ein herrlicher Tag anzubrechen. Strahlendblauer Himmel und es ist noch schoen frisch.
Meine Tageskarte ist die Maessigkeit neg. Ich soll wohl nicht uebertreiben und meine Nerven schonen (sagt Meldi).
Also werde ich heute alles mit Massen tun und nicht uebertreiben.
Liebe Gruesse, bis heute abend

Hallo Kuki
Mit meinem Buben der Schwerter geht es mir auch nicht besser, als Dir mit Deiner Maessigkeit. Nur glaub ich, ich habs hinter mich gebracht, unerfreuliche Auseinandersetzung mit meiner Ex-Schwiegermutter, der ich immer gut zureden muss, dass sie nicht alle ihre Beziehungen kaputt macht. Sie kann manchmal so unsensibel sein und beleidigt ihre Bekannten, die sich natuerlich zurueckziehen.
Ansonsten ist sie ein herzenguter Mensch, sonst wuerde ich auch nicht nach bald 30 Jahren geschieden von ihrem Sohn, nicht mit ihr verkehren.

Gesundheitlich gehts mir wieder bestens, man sieht nur noch den Einstich alles andere ist weg. Und stell Dir vor, heute keinen Regen aber kalt.
Morgen fange ich erst am mittag zu arbeiten an und werde meine Karte am Morgen ziehen, auch will ich noch auf die Post um wegen Deines Paketes nachzufragen, so lange sollte das doch nicht gehen oder? Hast Du schon mal ein Paket aus Deutschland erhalten?
So nun werde ich noch ein bisschen rumstoebern.
Ich wuensche Dir einen schoenen Abend und bis morgen
Liebe Gruesse Kathrin

Guten Morgen liebe Kathrin:morgen:,
ich bin froh, dass es Dir wieder gut geht.
Gestern war ein absolut besch.... Tag. Ist nichts passiert, war aber alles unnoetig, ein absolut "maessiger" Tag.
Deine Ex-Schwiegermutter muss ja ein wirklich herzensguter Mensch sein (und Du ebenfalls).
Hm, richtige Paeckchen aus Deutschland habe fast nie erhalten ( 1x vor ca. 10 Jahren aus Dresden einen Stollen, sonst nur groessere Briefsendungen mit einem Buch drin). Eine Freundin von mir hier, die einen Autohandeln besitzt, wartet seit ueber 2 Wochen auf die Autopapiere aus Frankreich. Na, die Post hier ist nicht so toll:wut1:.
Meine Tageskarte ist die Welt. Meldi ist nicht so ganz klar in seiner Interpretation.Eigentlich ist sie positiv. Mal sehen, was der Tag bringt.
Liebe Gruesse und einen schoenen Wochenbeginn, bis heute abend

Guten morgen Kuki
Die Welt ist bei mir Anerkennung, Erreichen der gesteckten Ziele oder man kann sich einen Traum verwirklichen, sollte doch wirklich ein Super Tag werden fuer Dich.
Ich habe die Herrscherin pos. gezogen habe damit gute Entwicklungsmoeglichkeiten und vielversprechende Plaene. Ich soll eine Angelegenheit gedeihen lassen und auf natuerliches Wachstum vertrauen.
Schauen wir mal, was mein Tag so bringt.
Schoenen Tag und liebe Gruesse Kathrin

Guten abend Kuki
Ich hatte heute fantastische Entwicklungsmoeglichkeiten mein Postdefizit zu erweitern.
Also, ich haette Dein Paeckli als Paket schicken muessen, dann waere es versichert gewesen und waere mit Luftpost verschickt worden. So waere es nun mit dem Schiff unterwegs und das wuerde halt dauern. Also, wenn Du ein Schiff siehst halte es um Gotteswillen an, darin befinden sich Deine Karten und Buecher.
Nun, das wird mir eine Lehre sein.
Sonst war es ein guter Tag keine besonderen Vorkommnisse, ausser das es heute mal nicht geregnet hat und es etwas waermer geworden ist.
Hoffentlich ist auch Dein Tag gut verlaufen. Ich wuensche Dir eine gute Nacht

Liebe Gruesse Kathrin

Werbung:
Guten morgen liebe Kuki
So ein wunderschoener Tag und ich haben den Weisen gezogen. Ich soll heute riuhig und besonnen handeln und mich nicht von der Hektik anstecken lassen. Ich soll mich nicht draengen oder beeinflussen lassen.
Na dann zieh ich mich jetzt in mein Schneckenhaus zurueck und werde etwas philosophieren.

Wuensch Dir einen angenehmen Tag liebe Gruesse Kathrin

Zurück
Oben