A
a418
Guest
Hallo MrsMcMahon,
ich kann voll und ganz mitfühlen mit Dir. Ich lag auch schon nächtelang im Bett und schmiedete Mordpläne.
Was brachte es mir? Nichts. Außer das ich krank wurde.
Erst als ich dann wieder zur Vernunft kam und los ließ ging es mir wieder besser. Ich habe alles ans Universum abgegeben.
Der Geschäftsmann der mich damals betrog bekam, wie ich erfuhr, auch seine gerechte Strafe.
Mach dich nicht kaputt, wir brauchen Dich hier und Du siehst hier, Du bist nicht alleine.
Samhein,
wer tat das nicht? Deswegen meine Frage vorhin..... JEDER kennt das, nur eben in seinem Setting...
Ich finde dieser Thread zeigt, wieder mal, ganz deutlich die Ignoranz, die hier manchmal herrscht.
Zum Einen die Threaderstellerin, mit der ich mitfühle, und ich viele Menschen kenne, die ein ähnliches "Schicksal" haben, die aber tatsächlich meint, dass 500 Euro "extra" nicht versteuert werden müssen etc. pp.
-> das ist schlicht gesagt dumm. Auch wenn die GFs enorme Arschlöcher sind
Dann aber die ganzen Antworten, die von grösstenteils kein Mitgefühl, sondern vielmehr die Bestätigung Ihrer Beliefs, mal wieder , waren.
Lachhaft eigentlich.
Was kann man raten: Ein Detektiv wäre ganz gut, aber, ich habe noch einen anderen Rat, der schon impliziert wurde aber nicht genannt:
Sie sollte anfangen sich selbst kennen zu lernen, IHRE Beliefs....
dazu gibt es einige Möglichkeiten
418
BTW: Weisst Du wie man Samhain ausspricht