Ich möchte die 9er Legung üben

33 - 22 - 35
32 - 29 - 14
31 - 26 - 10

in der reihenfolge:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

eine kleine, feine, aber wesentliche aenderung... die whp liegt in der mitte und
kuckt auf den mond. mond in baum; zukunftsweisend. und was traeumt sie da?
die beiden pfloecke, an dem das ganze aufgehaengt ist, sind nun links & rechts
von ihr, statt darunter und hinter ihr. der rest leibt aehnlich. thema x ist wieder
aehnlich rot angemalert.

Werbung:
aaah...also kann ich am besten dann umlegen wenn die dame (oder andere person) in der ersten reihe liegt oder auch jede beliebige themenkarte die zu der ausgangsfrage paßt bzw. sich mit ins blatt legt oder auch generell für weitere zusatzhinweise?
lg jessey

die sache mit dem umlegen.
also bei großen tafel mach ich das auch manchmal, wobei ich mir nich sicher bin ob wir das einfach so machen können.
ich hab dazu schon viele meinungen gelesen, so vor allem die, dass es ne möglichkeit ist weitere alternativen der deutung einzufangen.
dem stimmt ich im großen und ganzen auch zu, aber so ein kleines aber hab ich trotzdem immer irgendwie.
denn die karten haben sich entschieden genau wie ausgelegt zu fallen, somit auch genau wie ausgelegt in beziehung zueinander zu stehen.
ursprünglich war es der wille der dame/der karten/deren da oben, den ganzen krams hinter sich liegen zu haben, legt man aber um wurstelt man die verbindungen auseinander und die karten verlieren ihre verbindungen bisschen.
wobei ich aber nich weiß in wie weit das dramatisch ist, wahrscheinlich überwiegt der gedanke, dass man die chance auf neue blickwinkel hat, und wahrscheinlich wird die deutung trotzdem ähnlich sein.

wenn ich mein bild hier anschau bleibts ja vom inhalt her auch irgendwie das selbe. zumindestesns für mich. ich will jetzt gar ne wieder das anker thema aufgreifen .g. aber für mich siehts weiterhin so aus, als wäre das jobmäßige erst mal wichtiger für mich.
als sehe es mein seelenplan erst mal vor, dass ich beruflich meinen platz finde und dort meine power reinstecken sollte und danach hab ich nerv/zeit/den kopf frei für die liebe.
is inhaltlich für mich stimmig und entspricht auch irgendwie der alten legung.

1833.jpg
1822.jpg
1835.jpg

1832.jpg
1829.jpg
1814.jpg

1831.jpg
1826.jpg
1810.jpg

gut, frag dich mal, nachdem du die die bedeutung der karten als solche und
in ihrer abfolge betrachtet hast, in welchen positionen sie liegen, und welche
bedeutung du diesen positionen, aka haeuser zumisst. was sagen die karten
in den positionen? wie sind die bezuege? und dann kann tiefer in die haeuser
gehen. frage dich, welche bedeutung das fuer die karte hat. und dann kannst
du noch die karten selbst in bezug zueinander setzen. frage dich aber wieder
welchen sinn, welche bedeutung du darin siehst.

Hallo Luo :)

Danke für den Hinweis. Das lässt sich ja noch weiter fortsetzen.

So hab ich es gemacht:

Sarg & Reiter = da gibts verschiedene Möglichkeiten ...
Sterne & Klee = Glück
Störche & Schiff = Sehnsucht ...

Daraus würd ich schließen:
Ich sehne mich nach Glück doch dzt tut sich nichts.

8 Sarg + 1 Reiter = 9 Blumen
16 Sterne + 2 Klee = 18 Hund
17 Störche + 3 Schiff = 20 Park

Das repräsentiert für mich gute Gesellschaft.

9+18+20=47=11 Ruten

Kann auch Trennung anzeigen ...

Hab ich eine Variante übersehen?

Lg. magnolia

:confused:
es gibt ja derer hier, die umlegen;
dh, auch bei einem 3x3, auf eine andere legereihenfolge aendern. dadurch
entsteht ein ganz anderes bild. waere gut wenn sich gaia oder crystal dazu
aeussern koennten... :)

Was, wie los?:D

Ich lege nur um aus Gewohnheit, verändert jedoch kaum die Aussage, weil die Häuser ja gleich bleiben. Und für mich sind die Häuser nun mal wesentlich, bleibe halt selten oberhalb des Blattes.

Oder was ist genau gemeint?

LG
Gaia:)

wie ist das beim kartenlegen, die karten sagen ja nur das was passieren "kann" wenn alles so bleibt wie es ist? jede veränderung was ich mache kann alles verändern oder? meine kartenlegerin hat gesagt das mein ex sich in den nächsten 14tagen sich meldet und seit fr sind schon die 14tage vorbei hmm sie hat gesagt sie sieht 2 frauen eine treffe ich in den nächsten 10 tagen und das hätte gepasst aber dadurch ich mir kartenlegen gelegt habe habe ich mir gedanken gemacht und habe mich für die ex entschieden obwohl ich mich mit der anderen treffen wolle vor der legung. habe ich dadurch alles verändert?

also wenn deine kartenlegerin schon mal mit zeitangaben anfängt kannst du schon mal stutzig werden... zeitangaben sind so ne heikle sache, ich kenne hier im forum so viele super hammer deuterinnen, aber mit zeitangaben haben die's auch nich so, weil man das eben nie so genau sagen kann.
wenn also eine kommt und sagt in zwei wochen ist es so weit, musst die entweder irgendwie der überflieger sein oder die erzählt dir irgendwas um dich hinzuhalten.
leider ist zweites meist der fall.

kartenbilder sind natürlich veränderlich aber nich durch jede x beliebige handlung. ich glaub so fix geht das nicht.
da müssen schon große umbrüche vorliegen, damit sich was rapide von heut auf morgen ändert im bild.

Werbung:
naja jetzt hat sie sich gemeldet aber auch nur weil ich mich gemeldet habe und noch von ihr was bekomme. kartenlegerin hatt mi der blonden recht gehabt das wäre inerhalb der zeit gewesen, aber sie hat auch gesagt das ich mit der ex wieder zusammen kommen werde. aber schaut nicht so aus, sie hat einen neuen usw ach was solls

Zurück
Oben