Ich möchte die 9er Legung üben

Danke Jessey :)

Zeitlich begrenzen tu ich gerne bei den Karten. Denn ein JA kann auch ein JA in 50 Jahren sein. :rolleyes:
ja, das stimmt wohl. aber ich frag halt auch oft in bezug auf ein thema, also ne nachricht in bezug auf ein treffen ect. also den rahmen grenz ich dann ein und somit ja auch die zeit. weil 50 jahre will ja keiner warten, da haste recht :D
Jedenfalls stelle ich fest, dass das arbeiten mit diesen Karten mir wirklich Freude macht. Bin sehr froh, mir diese gekauft zu haben.
das ist die hauptsache ;)

Alles Liebe für dich, magnolia
lg jessey

Werbung:
Schönen Abend allerseits :)

Hab jetzt am Abend seit Freitag das erste Mal meine Wohnung verlassen und bin jetzt wieder fit zum weiter Tüfteln.

Weiter gehts bei mir mit 3 Karten (ist glaub ich für den Anfang ein wenig leichter für mich).

Meine Frage:
Kommt eine Nachricht von einer bestimmten Person bis zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Durch den Sarg im Haus 1 würd ich sagen - nein.
Sterne im Haus 2 sehe ich jedoch als sehr positiv.
Verbunden mit dem Sarg - Medialität. Was wiederum zu den Störchen in Haus 3 führt - Veränderung durch Reisen.

Die Quersumme aller Karten ergibt 5 - Baum. Symbolisiert Leben, Gesundheit, Natur,...

Also würd ich sagen, dass es um einen Ausflug in die Natur geht.

Die Quersumme der ersten beiden Karten ergibt 24 - Herz. Das ist es worum es in dieser Beziehung geht. Die letzten beiden Karten 33 - was wiederum symbolisiert, dass es sich um eine ganz sichere Sache mit glücklichem Ausgang handelt.

Alles in Allem würd ich sagen, dass schon was kommt, jedoch nicht unbedingt in dem von mir vorgegebenen Zeitrahmen.

Habe ich da was übersehen? Oder würds so schon funzen?

gut, frag dich mal, nachdem du die die bedeutung der karten als solche und
in ihrer abfolge betrachtet hast, in welchen positionen sie liegen, und welche
bedeutung du diesen positionen, aka haeuser zumisst. was sagen die karten
in den positionen? wie sind die bezuege? und dann kann tiefer in die haeuser
gehen. frage dich, welche bedeutung das fuer die karte hat. und dann kannst
du noch die karten selbst in bezug zueinander setzen. frage dich aber wieder
welchen sinn, welche bedeutung du darin siehst.

jessy wir haben doch alle mal gelernt das das was im rücken liegt die vergangenheit ist, und das zb das was links von der sense liegt plötzlich auftritt, und das was rechts davon liegt noch mal reinhaut.
rechts von der sense is nich viel los, kannst mit der sense in die luft haun, das passiert nich viel, und überhaupt is aus dem bild nich wirklich viel für die zukunft zu erkennen, da es in der vergangenheit spielt.
man erkennt was war, erkennt noch bisschen unbewusstes aber zukunft?
du sagst die sense kommt noch mal auf mich zu, ja ne seh ich nicht so da sie eben in der vergangenheit liegt.
ich hab das alles im rücken, habs hinter mir gelassen.
nervt mich gerade enorm das ich hier in ne schublade gesteckt werde :rolleyes:
ich bekomme keine neutralen deutungen. find ich schade.
man missachtet so offensichtliche sachen wie eben das ich den kram in der vergangenheit liegen habe, interessiert irgendwie keinen wirklich, das es dinge sind mit denen ich mich in der vergangenheit auseinandersetzen musste und die natürlich schwer waren für mich,
aber das ich aufm reiter sitzt, das da die sonne sehr solide im haus vier strahlt, dass meine psyche aufm baum liegt und durchaus gefestigt ist, der schlüssel aufm klee liegt und ich meine sicherheit wieder gefunden habe in der vergangenheit, ja ne das passt halt nicht zu mir also sieht man das nicht, so kommts mir leider vor.
sorry tut mir leid, aber is gerade mein gefühl.

so, hab ja schon geschrieben, dass ich auch die zukunft im blickfeld der pk
sehe, ergo, das blatt die vergangenheit zeigt. also, neuer abschnitt beginnt.
nun kam mir aber ein anderer gedanke: es gibt ja derer hier, die umlegen;
dh, auch bei einem 3x3, auf eine andere legereihenfolge aendern. dadurch
entsteht ein ganz anderes bild. waere gut wenn sich gaia oder crystal dazu
aeussern koennten... :)

dh, legt man nun dieses blatt, zb auf paulas bevorzugte legreihenfolge um,
ergibt sich ein anderes bild, eben eins, bei dem sie selbst [29] im mittelpunkt
liegt. und das finde ich spannend.

wie seht ihr das?
ich moechte nicht unbedingt ueber sinn und unsinn sprechen, sondern ueber
die moeglichkeit, umzulegen, welche neuen ansaetze sich draus ergeben, usw.

entschuldige paula, dass ich dein blatt nehme; es hat mich ja erst auf diese
idee gebracht, und passt ganz gut wegen den zeiten.

sehe, ergo, das blatt die vergangenheit zeigt. also, neuer abschnitt beginnt.
sehe das ja genauso, aber es sind einflüsse die trotzdem die gegenwärtige situation oder bereich beeinflussen können sonst lägen sie ja nicht drin, das sollte auch ein wenig beachtet werden, sonst hätten sich die karten anders gelegt...nur zukunftsorientiert. und von jeder einzelnen themenkarte in einem blatt zeigt rechts die zukunft, ausgenommen personenkarten in blickrichtung (habt ihr mir hier so gelehrt). also gibt es (bedeutungs) karten im blatt die nach rechts gedeutet werden können. würden diese karten keine rolle spielen so könnte man auch in einem gr. blatt ja keine ursachen erforschen warum etwas momentan so ist wie es ist.

wie seht ihr das?
sondern ueber
mich würde das schon sehr interessieren mit den ansätzen (allgemein die umlegeart) wenn paula einverstanden ist.
lg jessey

sehe, ergo, das blatt die vergangenheit zeigt. also, neuer abschnitt beginnt

sehe das ja genauso, aber es sind einflüsse die trotzdem die gegenwärtige situation oder bereich beeinflussen können sonst lägen sie ja nicht drin, das sollte auch ein wenig beachtet werden, sonst hätten sich die karten anders gelegt...nur zukunftsorientiert. und von jeder einzelnen themenkarte in einem blatt zeigt rechts die zukunft, ausgenommen personenkarten in blickrichtung (habt ihr mir hier so gelehrt). also gibt es (bedeutungs) karten im blatt die nach rechts gedeutet werden können. würden diese karten keine rolle spielen so könnte man auch in einem gr. blatt ja keine ursachen erforschen warum etwas momentan so ist wie es ist.

wie seht ihr das?
sondern ueber
mich würde das schon sehr interessieren mit den ansätzen (allgemein die umlegeart) wenn paula einverstanden ist.
lg jessey

ow, ich hoffe ich hab dich nie was gelehrt... schluck! ich uebernehme nur die
verantwortung fuer meine eigenen fehler... wir sind immer das ergenis unsrer
vergangenheit, und erschaffen daraus unsere zukunft. klar zeigen die karten
das, was relevant ist; das auf dem die zukunft aufgebaut ist.

Werbung:
:confused:
es gibt ja derer hier, die umlegen;
dh, auch bei einem 3x3, auf eine andere legereihenfolge aendern. dadurch
entsteht ein ganz anderes bild. waere gut wenn sich gaia oder crystal dazu
aeussern koennten... :)

wie seht ihr das?

wie gesagt, mich würde das interessieren
lg jessey