Möchte üben beantworte eine Frage 5 Leuten

firstlove

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
163
Ort
NRW
Hallo :)
möchte gerne üben und deshalb möchte ich gerne 5 Leuten eine Frage beantworten.
Bitte hier melden und Frage stelle.
Ich schick euch dann eine pn mit meiner legung.

Alles liebe :kiss4:
firstlove
 
Werbung:
Hallo firstlove!

Ich hätte gerne gewusst, wie es in meiner beruflichen Situation weitergeht?

Vielen lieben Dank!
Karin
 
hab ich glück, ich glaube ich bin die fünfte person;)

werde ich im laufe der nächsten 2 jahre oma, wenn ja ist es der ältere sohn oder ist es der jüngere der mich zur oma macht.

danke dir für das angebot und grüsse dich herzlich

lilit02
 
Hallo,
erstmal vielen dank an all die leute die siich gemeldet haben und denen ich die karten legen durfte. :kiss4:

es macht mir viel Spass und laut den Feedbacks sind meine Legungen auch stimmig.

Deshalb möchte ich für 5 weirtere leute erstmal legen.

Also wer Interesse hat bitte hier melden und Frage stellen.Je konkreter die Frage umso besser.

Allers Liebe
firstlove
 
Werbung:
Zurück
Oben