Ich lege euch kostenlos die Karten!

Werbung:
Hallo zusammen,

ich kann keine neuen Anfragen mehr annehmen. Momentan gehe ich vor Anfragen total unter. Ich werde jetzt erstmal alle abarbeiten und wenn ich wieder mehr Luft habe, könnt ihr mir gerne wieder schreiben. :) Aber erstmal geht es nicht mehr, ich komme einfach nicht hinterher.....

Ich danke euch für euer Verständnis. ;)

Liebe Grüße, Alea
 
Liebe Alea,
vielen, vielen Dank für deine Kartenlegung. Du hast mir viel Mut gemacht,
meine Situation durchzustehen. Um dir auch ein Feedback zu ermöglichen, werde ich dir umgehend mitteilen, wie es für mich gelaufen ist. Du hast auch superschnell auf meine PN geantwortet, obwohl du sicher sehr viel zu tun hattest.
Noch einmal recht herzlichen Dank:winken5:
Krümmel
 
liebe alea

ich danke dir sehr für deine einfühlsamen worte mit denen du meine situation genau beschrieben hast
aber vor allem hast du mir hoffnung gegeben für die zukunft

du "gestattest" mir auch meine momentan noch schwierige zeit auszuleben ohne veränderungs-muß

balsam für meine seele so sein zu dürfen in diesem zustand der neuorientierung

du kannst nicht nur sehr genau erkennen was in einem menschen vorgeht
du hast auch die seltene gabe das dem anderen weise und liebevoll mitzuteilen

ich danke dir sehr für deine legung und wünsche dir das allerbeste für deine zukunft
es wäre schön wenn du anderen auch in diversen situationen in zukunft mit deiner beratung zur seite stehst
alles liebe für dich! :liebe1:
 
Liebe annara, Ninja und Krümmel,

ich möchte mich bei euch noch mal ganz herzlich bedanken. :liebe1: Eure lieben Worte sind mir sehr nah gegangen. Aber vor allem freut es mich, wenn ich euch ein kleines Stückchen weiter helfen konnte. Das alleine ist für mich ganz wichtig!!! :)

Vielen Dank an euch!!! :danke:

Alles Liebe für euch, Alea
 
Hallo Alea,

toll dass du das machst! Ich freue mich sehr auf deine antwort, warte aber gerne - du mußt ja schon blasen an den fingern haben....
Alles liebe und V I E L E N Dank!!
silberelfe
 
Werbung:
Hallo irini,

ich kann zur Zeit keine neuen Anfragen mehr annehmen. Wenn ich wieder mehr Luft habe, werde ich hier berichten und dann kann ich auch wieder neue Anfragen bearbeiten. Es wird sonst einfach zu viel.

Alle, die jetzt noch keine Antwort von mir bekommen haben, werden die Woche über von mir eine Nachricht erhalten. :)

Bis dahin, Alea
 
Zurück
Oben