Ich möchte die 9er Legung üben

*offtopic an*

Liebste Luo,magst du mir noch kurz beantworten, wen du von den Leuten, die ich aufzählte persönlich kennst und die gelegt/gechannelt oder gearbeitet haben bei dir?

Und vielleicht, warum du so strikt reagierst auf die Aussage, das von diesen Menschen bei mir alles stimmte? Und von wem bin ich geführt???

*offtopic aus*

Werbung:
dann schreib was dazu... trau dich!

Ums trauen gehts da eh nicht, liegt eher daran, dass ich mein Word-Dokument das ich als Hilfestellung gemacht hab nicht gespeichert hab. Mir raucht schon der Kopf heut. Vielleicht passts morgen. :)

Ist ja voll umfangreich und auch anstrengend, darauf zu achten keinen Aspekt zu übersehen. Puh ;)

Ups, klar, natürlich.
Wie steht mein Partner zu mir?

Ich danke dir:)

Guten Morgen :)

Hab dich nicht vergessen.
Bin leider grad ein wenig angeschlagen. Mein Gesicht ist von Fieberblasen überzogen, die voll weh tun. Die Nase ist zu und das Hirn auch ...
Habs mir eh notiert für dich zu legen, doch im Augenblick bin ich irgendwie zu fertig.

Schönen Tag dir, magnolia :sleep3:

ok, wollte auch gefragt haben, ob du noch ein bisschen an meiner frage weiterueben
woelltest. nicht dass mich die antwort interessiert [ich kenne diesen mann sehr gut].
aber es waer so ein gutes beispiel, um mehreren personen/ themen herauszudeuten.

ok, wollte auch gefragt haben, ob du noch ein bisschen an meiner frage weiterueben
woelltest. nicht dass mich die antwort interessiert [ich kenne diesen mann sehr gut].
aber es waer so ein gutes beispiel, um mehreren personen/ themen herauszudeuten.

Hallo Luo :)

Wie gesagt, bin heut nicht sonderlich aufnahmefähig.
Dein Beispiel ist schon ganz ok, doch für den Anfang nicht ganz leicht zu nehmen für mich, da es mir wie eine Art "Test" erscheint, weil du die Antworten ja kennst und ich somit mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit daneben liegen werde.

Für mich wärs halt schön, ein bisschen mehr darüber zu lesen, womit ich richtig liege, würd sich auch positiv auf meine Motivation auswirken. :rolleyes:

Lg. magnolia

Werbung:
Guten Morgen :)

Hab dich nicht vergessen.
Bin leider grad ein wenig angeschlagen. Mein Gesicht ist von Fieberblasen überzogen, die voll weh tun. Die Nase ist zu und das Hirn auch ...
Habs mir eh notiert für dich zu legen, doch im Augenblick bin ich irgendwie zu fertig.

Schönen Tag dir, magnolia :sleep3:

Gute Besserung!

Ich sagte doch, du bestimmst:) Es ist nicht so dringend, schau erstmal, dass du wieder auf die Beine kommst.

Zurück
Oben