Ich möchte die 9er Legung üben

Hallo Luo :)

Wie gesagt, bin heut nicht sonderlich aufnahmefähig.

merk schon schnecke, dir gehts garnich so dolle...
is gerade sommergrippenzeit... :trost::trost:


Dein Beispiel ist schon ganz ok, doch für den Anfang nicht ganz leicht zu nehmen für mich, da es mir wie eine Art "Test" erscheint, weil du die Antworten ja kennst und ich somit mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit daneben liegen werde.

na genau das solls nicht sein. sondern etwas, bei dem du effektiv dazulernen
kanst. dass ich den jungen mann sehr gut kenne, ist dem nur zutraeglich. es
waere aber wohl auch nicht recht viel anders bei einer anderen frage.
wie kommst du nur auf den gedanken, dass du daneben liegst, WEIL ich die
antworten weiss?
ich hab in meinem feedback versucht zu erschliessn, wie du auf die deutung
kommst, um dir so zu zeigen, wie man andere ansaetze erschliesst, aber da
bist du nicht auf eingegangen. :confused:


Für mich wärs halt schön, ein bisschen mehr darüber zu lesen, womit ich richtig liege, würd sich auch positiv auf meine Motivation auswirken. :rolleyes:

mache ich auch, keine bange. du hast erkannt, dass er krank ist, damit hast
du schon mal richtig gelegen. schmerzen hat er jedoch keine. es gibt auch
keine neue diagnose. und umziehen will er nicht.


Lg. magnolia

:umarmen:
 
Werbung:
Gute Besserung!

Ich sagte doch, du bestimmst:) Es ist nicht so dringend, schau erstmal, dass du wieder auf die Beine kommst.

Hallo Rosenrot :)

Jetzt würds passen.

Jedoch wärs mir lieber mit nur 3 Karten, weil das schon sehr umfangreich ist und deswegen auch ein ganz gutes Bild ergibt.
So ausgelegt: 1-2-3 (alle gezogen, keine rausgesucht)
Bitte zieh du die Karten und stell sie rein, da ich zur Zeit an meiner Klarheit und Objektivität zweifle ...

Deine Frage ist ja diese:
Wie steht mein Partner zu mir?

Mir ist dazu heut eine gute Variante der Fragestellung eingefallen:
Wer bin ich für dich?

Lg. magnolia
 
ok, ich werde es versuchen. normalerweise bin ich nicht gut im ziehen der eigenen karten. also, hier kommen sie:

wer bin ich für dich?



wie prickelnd:(
 
ok, ich werde es versuchen. normalerweise bin ich nicht gut im ziehen der eigenen karten. also, hier kommen sie:

wer bin ich für dich?



wie prickelnd:(

Hallo Rosenrot :)

Mit Vorbehalt sag ich gleich zu Beginn ... bin ja am üben:

Eine Momentaufnahme, wer du derzeit für deinen Partner bist. So wie es aussieht, macht er sich derzeit ein wenig Sorgen um dich. Er hat den Eindruck, dass du manchmal deine gute Laune nur vortäuscht, er meint, dass dich deine Arbeit zu sehr belastet (es mag auch sein, dass ihr beruflich miteinander verbunden seid). Zu deiner Familie hat er ein vorsichtiges Verhältnis da er der Meinung ist, dass dort Unehrlichkeit herrscht.
Er würde gerne mit dir mal verreisen weiß aber anscheinend nicht genau ob du das auch willst.

Alles in Allem sag ich mal, dass er einfach ein wenig verunsichert ist, weil er offensichtlich nicht genau weiß was in dir vorgeht.

Was erwähnenswert ist, ist dass du ihn glücklich machst und er bereits einen neuen Weg für euch im Kopf hat. Wenn ein Mann unsicher ist, dann kommt so lange nichts bis er Sicherheit gewonnen hat. :rolleyes:

Keine negativen Karten, man sieht dass er sich ausgiebig mit dir und deiner Lebenssituation auseinander setzt.

Hoffe, ich liege nicht total daneben.
Lg. magnolia
 
Hallo Rosenrot :)

Mit Vorbehalt sag ich gleich zu Beginn ... bin ja am üben:

Eine Momentaufnahme, wer du derzeit für deinen Partner bist. So wie es aussieht, macht er sich derzeit ein wenig Sorgen um dich. Er hat den Eindruck, dass du manchmal deine gute Laune nur vortäuscht, er meint, dass dich deine Arbeit zu sehr belastet (es mag auch sein, dass ihr beruflich miteinander verbunden seid). Zu deiner Familie hat er ein vorsichtiges Verhältnis da er der Meinung ist, dass dort Unehrlichkeit herrscht.
Er würde gerne mit dir mal verreisen weiß aber anscheinend nicht genau ob du das auch willst.

Alles in Allem sag ich mal, dass er einfach ein wenig verunsichert ist, weil er offensichtlich nicht genau weiß was in dir vorgeht.

Was erwähnenswert ist, ist dass du ihn glücklich machst und er bereits einen neuen Weg für euch im Kopf hat. Wenn ein Mann unsicher ist, dann kommt so lange nichts bis er Sicherheit gewonnen hat. :rolleyes:

Keine negativen Karten, man sieht dass er sich ausgiebig mit dir und deiner Lebenssituation auseinander setzt.

Hoffe, ich liege nicht total daneben.
Lg. magnolia

Lieben Dank für deine Deutung.

Meine Familie kennt er nicht, ich weiß nicht, wie er über sie denkt.

Mir scheint es fast so, als hätten sich da beide Bilder vermischt, denn er ist derzeit derjenige, der komplett abdreht.
allerdings stimmt es sicher, dass er denkt, meine gute Laube sei oft nur aufgesetzt. Und Sorgen könnte er sich auch machen, denn er lässt mich die letzten Wochen permanent sitzen und ist jetzt auch noch spurlos verschwunden.

Wenn ich ihn glücklich mache, dann kann er es nicht zeigen- vllt in Zukunft.

Vielen Dank. der Tenor deiner Deutung ist absolut richtig, nur halt i-wie vermischt.
 
Lieben Dank für deine Deutung.

Meine Familie kennt er nicht, ich weiß nicht, wie er über sie denkt.

Mir scheint es fast so, als hätten sich da beide Bilder vermischt, denn er ist derzeit derjenige, der komplett abdreht.
allerdings stimmt es sicher, dass er denkt, meine gute Laube sei oft nur aufgesetzt. Und Sorgen könnte er sich auch machen, denn er lässt mich die letzten Wochen permanent sitzen und ist jetzt auch noch spurlos verschwunden.

Wenn ich ihn glücklich mache, dann kann er es nicht zeigen- vllt in Zukunft.

Vielen Dank. der Tenor deiner Deutung ist absolut richtig, nur halt i-wie vermischt.

Danke für deine Rückmeldung.
Ist mir wichtig, da ich mich ja weiterentwickeln will. Ist halt noch ein langer Weg, aber ich hab ja Zeit. :rolleyes:

Gut dass du mir sagst, dass es ein wenig vermischt ist. Werd wohl ein wenig genauer darauf achten müssen, aus welcher Perspektive ich die Betrachtung anstelle ... guter Tipp.

Alles Liebe für dich, viel Kraft in deiner derzeit nicht so angenehmen Situation und dass das kommt was richtig und gut für dich ist.

magnolia
 
Werbung:
Ich kenne einige.Eine Kartenlegerin (Fr. Schmaul aus Köln), die sowohl bei mir,meiner Mutter, meinem Exfreund und einer Freundin komplett in allem richtig lag und auch bisher alles eintraf. Meine Freundin Livia,die bei jeder Tierkommunikation recht hatte. Meine Lichtmama Monika aus dem Lichtfluß -weiß Sachen über mich, die sie nicht wissen kann, hat mir granatenmäßig geholfen und jede Meiner fragen richtig beantwortet bzw.kam immer so. Meine Freundin Kathrin lag immer richtig mit ihren Legungen und Channeln. Claudia hat immer richtig gependelt und die Sheila hat mit ihrem Prana wundervoll und extrem hilfreich an mir gearbeitet. Die liebe LaraMaria hier aus dem Forum legt wundervoll Karten und ist energetisch topfit, sehr hilfreich. Das alleine sind 6 Menschen,mit denen ich in Kontakt bin. Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die solche <menschen kennt und bei denen es einfach so IST.


da kannst stolz drauf sein :)
 
Zurück
Oben