Ich lege euch kostenlos die Karten!

Alea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
367
Hallo,

ich möchte euch gerne die Karten legen. Ich lege verschiedene Kartendecks und werde intuitiv das richtige Kartendeck für euch wählen.
Ich habe bisher gute Resonanzen erhalten und möchte weiter üben.

Ich beantworte euch eine Frage, damit es nicht zu viel wird und ganz viele Leute die Chance bekommen, eine Frage zu stellen. Schreibt mir eine PN mit eurer genauen Frage, was ihr wissen möchtet. Über ein Feedback freue ich mich natürlich auch, ob ich eure Situation gut erkannt habe.

Freu mich auf eure Fragen. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Werbung:
Hallo Alea,

vielen Dank für die schnelle Legung und auch für die Antwort auf meine Frage, die ich dazu noch hatte. Du hast viel von meinem Verhalten erkannt. Hoffe, dass sich noch etwas tut.

Liebe Grüße
Zauberlehrling :zauberer1
 
Liebe Alea!

Hab dir grad eine PN geschickt. Bin schon sehr gespannt! :)
Finde ich super nett von dir, dass du das anbietest!
Werd dir ein ehrliches Feedback zukommen lassen!

Liebe Grüße,
gute Fee
 
Hallo ihr lieben,

ich danke euch beide, Susa und Zauberlehrling, für euer Feedback und die lieben Worte. Habe mich sehr gefreut darüber. :liebe1:

Da langsam mein Postfach fast aus allen Nähten platzt, bitte ich euch um ein wenig Geduld. Möchte jedem von euch weiterhin eine ausführliche Deutung zukommen lassen. :foto:

Liebe Grüße, Alea
 
Liebe Alea,

vielen Dank für die schnelle Legung. Du hast die Situation sehr treffsicher erkannt.
Du warst mir eine große Hilfe.

Alles Liebe:kuss1:
Steffi
 
Werbung:
Liebe Steffi,

ich danke dir ganz herzlich und wünsche dir auch viel Kraft für die nächste Zeit. :kuss1:

Ihr könnt mir gerne weiterhin eure Fragen stellen. :)

Liebe Grüße, Alea
 
Zurück
Oben