Ich möchte die 9er Legung üben

kommt auf deine festlegung an. entweder du entscheidest dich dafür oder nach der klassischen deutung. ich denke das ist wurscht, nur festlegen solltest du es für dich.

Das lass ich mal so - ich will ja nicht das Rad neu erfinden.
rot = ja
schwarz = nein

Außerdem gefällt mir so die Antwort besser ;)

Werbung:
könnte aber auch bedeuten...nach stillstand kommt dir klarheit und somit der wandel.
mal direkt gefragt...erwartest du ne nachricht?

wie ist das beim kartenlegen, die karten sagen ja nur das was passieren "kann" wenn alles so bleibt wie es ist? jede veränderung was ich mache kann alles verändern oder? meine kartenlegerin hat gesagt das mein ex sich in den nächsten 14tagen sich meldet und seit fr sind schon die 14tage vorbei hmm sie hat gesagt sie sieht 2 frauen eine treffe ich in den nächsten 10 tagen und das hätte gepasst aber dadurch ich mir kartenlegen gelegt habe habe ich mir gedanken gemacht und habe mich für die ex entschieden obwohl ich mich mit der anderen treffen wolle vor der legung. habe ich dadurch alles verändert?

Bisher dachte ich, dass die Kombi Sterne & Störche für eine positive Veränderung steht. Täusch ich mich da?
:)

Das eine positive Veränderung folgt, das hab ich ja nicht abgestritten...:umarmen:

Es gibt nichts Negatives - was auch Gutes mit sich führt..

Aber wir werden es ja erfahren, ob der Kontakt pünktlich, verspätet oder gar nicht aufgenommen wird...:)

LG
IbkE

Das eine positive Veränderung folgt, das hab ich ja nicht abgestritten...:umarmen:

Es gibt nichts Negatives - was auch Gutes mit sich führt..

Aber wir werden es ja erfahren, ob der Kontakt pünktlich, verspätet oder gar nicht aufgenommen wird...:)

LG
IbkE

Ah, ich verstehe was du meinst.
Einer positiven Veränderung bin ich nie abgeneigt, auch wenn damit immer das Aufgeben des Ist-Zustandes verbunden ist. Ich denke, ich hab schon sehr gut gelernt, dass vor einer Veränderung meist ein Abschied von Statten geht. Es gibt Schlimmeres. ;)

Natürlich werd ich den Ausgang der Sache hier berichten. Sonst würd die ganze Sache sehr wenig Sinn machen und eher in die Kategorie Träume-Schäume-Wünsche fallen.

Lg. magnolia :)

also mal die varianten :rolleyes:
sarg in reiter: nix unterwegs
sterne in klee: erfolg in kürze, hab vertrauen (weil der hund dahinter liegt) oder klarheit in kürze in bezug auf diesn bekannten
storch in schiff: auf dich kommt eine veränderung zu

welche???
keine ahnung, wie ibke schon sagte...abwarten

oder auch: nachdem sich nix tut wird einiges klarer und führt somit zu einer veränderung, eine veänderung die dir sozusagen dadurch bekannt gegeben wird (der park dahinter)

und nun :confused:

ich formuliere z.b. so:
ich warte auf nachricht von xy, wird die nachricht eintreffen?
das funktioniert immer ganz gut.

aber auf deine frage lautet die antwort nein (also zu deinem festgelegten zeitpunkt)...mehr geben sie also nicht her als antwort :rolleyes: meiner meinung nach

lg jessey

Werbung:
also mal die varianten :rolleyes:
sarg in reiter: nix unterwegs
sterne in klee: erfolg in kürze, hab vertrauen (weil der hund dahinter liegt) oder klarheit in kürze in bezug auf diesn bekannten
storch in schiff: auf dich kommt eine veränderung zu

welche???
keine ahnung, wie ibke schon sagte...abwarten

oder auch: nachdem sich nix tut wird einiges klarer und führt somit zu einer veränderung, eine veänderung die dir sozusagen dadurch bekannt gegeben wird (der park dahinter)

und nun :confused:

ich formuliere z.b. so:
ich warte auf nachricht von xy, wird die nachricht eintreffen?
das funktioniert immer ganz gut.

aber auf deine frage lautet die antwort nein (also zu deinem festgelegten zeitpunkt)...mehr geben sie also nicht her als antwort :rolleyes: meiner meinung nach

lg jessey

Danke Jessey :)

Zeitlich begrenzen tu ich gerne bei den Karten. Denn ein JA kann auch ein JA in 50 Jahren sein. :rolleyes:

Wie diese Sache sich entwickelt wird sich ohnehin mit der Zeit weisen. Es gibt nichts was ich unbedingt haben will, doch es gibt Begebenheiten über die ich mich sehr freuen würde.

Jedenfalls stelle ich fest, dass das arbeiten mit diesen Karten mir wirklich Freude macht. Bin sehr froh, mir diese gekauft zu haben.

Alles Liebe für dich, magnolia

Zurück
Oben