Ich möchte die 9er Legung üben

ja 30 euro und ihre nr. das ich jede zeit anrufen kann das ich nicht extra zu ihr fahren muss. aber welche kartenlegerin verlangt gar nix? und 30 euro is ja nicht viel andere verlangen das doppelte oder mehr hmm und von ihr habe ich nur was gutes gehört in diesem forum hmm und im forum hat mir auch schon einer die karten gratis gelegt und hast im allgemeinen das gleiche gesagt nur in der liebe is anderst hmm die eine kartenlegerin hat genauer gelegt und im forum habe ich irgendwie keine klaren aw bekommen bzw. viel. versteh ich es nicht

es ist die einstellung: nur das was kostet, hat einen wert. deswegen werden die,
die kostenlos legen und deuten, auch nicht geschaetzt. es verletzt mich, und ich
fuehle mich weniger und weniger bereit *, mich hier als gratis-deuter ausnutzen
zu lassen. aber ich gebe gerne hinweise, wie man dem deuten naeher kommt.

* ausgenommen die, mit denen ich schon laenger in kontakt stehe, bei denen es
auf 'gemeinsamkeit' beruht.

Werbung:
Guten Morgen :)

Also, die Antwort auf meine Frage hab ich: NEIN.

Werd heut wieder weiter üben, weil ich den ganzen Tag gar nichts zu tun hab.

Schönen Tag euch allen,
magnolia

wie gesagt, kannst auch an mir ueben.
einem alten freund von mir geht es sehr schlecht. kann ich ihm helfen/ kann er
mir etwas zeigen. ist ein sehr enger freund von mir, juenger als ich.
koennte knifflig sein wegen personen und relationen, aber versuchs mal. lernen
kannste bestimmt draus einiges... ^^ sagt die paedagogin in mir.

es ist die einstellung: nur das was kostet, hat einen wert. deswegen werden die,
die kostenlos legen und deuten, auch nicht geschaetzt. es verletzt mich, und ich
fuehle mich weniger und weniger bereit *, mich hier als gratis-deuter ausnutzen
zu lassen

endlich jemand der mich versteht. vor einiger zeit wurde ich deshalb von einigen hier im forum fast gesteinigt ...etwas übertrieben, aber so fühlte ich mich :rolleyes: auch hilfe muß grenzen haben bzw. auch kostenlose hilfe hat es verdient geschätzt zu werden
lg jessey

endlich jemand der mich versteht. vor einiger zeit wurde ich deshalb von einigen hier im forum fast gesteinigt ...etwas übertrieben, aber so fühlte ich mich :rolleyes: auch hilfe muß grenzen haben bzw. auch kostenlose hilfe hat es verdient geschätzt zu werden
lg jessey

nb! ich bin immer noch striktest dagegen, geld zu verlangen. gerade wenn ich
mitkriege, wie esoteriker geld fuer ominoese leistungen verlangen, die sie nicht
mal zu erbringen in der lage sind. irgendwoanders in diesem forum schrieb ich
von '90%' firlefanz. aber wie heisst es so schon: wer's glaubt den machts selig.

mitkriege, wie esoteriker geld fuer ominoese leistungen verlangen, die sie nicht
von '90%' firlefanz. aber wie heisst es so schon: wer's glaubt den machts selig.

Klar gibt es Bauernfänger und Scharlatane. Aber auch einen kleinen Prozentsatz Menschen, die was draufhaben - und die sollen ruhig Ausgleich haben.

also ich meinte jetzt nicht das dieses das geld verdienen rechtfertigt sondern wie du meintest: bei leuten die du länger kennst, da findet eine art austausch statt. und das hat ja auch was mit wertschätzung zu tun, also kein ausnutzen als solches
lg jesssey

Ich kenne einige.Eine Kartenlegerin (Fr. Schmaul aus Köln), die sowohl bei mir,meiner Mutter, meinem Exfreund und einer Freundin komplett in allem richtig lag und auch bisher alles eintraf. Meine Freundin Livia,die bei jeder Tierkommunikation recht hatte. Meine Lichtmama Monika aus dem Lichtfluß -weiß Sachen über mich, die sie nicht wissen kann, hat mir granatenmäßig geholfen und jede Meiner fragen richtig beantwortet bzw.kam immer so. Meine Freundin Kathrin lag immer richtig mit ihren Legungen und Channeln. Claudia hat immer richtig gependelt und die Sheila hat mit ihrem Prana wundervoll und extrem hilfreich an mir gearbeitet. Die liebe LaraMaria hier aus dem Forum legt wundervoll Karten und ist energetisch topfit, sehr hilfreich. Das alleine sind 6 Menschen,mit denen ich in Kontakt bin. Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die solche <menschen kennt und bei denen es einfach so IST.

Ich kenne einige.Eine Kartenlegerin (Fr. Schmaul aus Köln), die sowohl bei mir,meiner Mutter, meinem Exfreund und einer Freundin komplett in allem richtig lag und auch bisher alles eintraf. Meine Freundin Livia,die bei jeder Tierkommunikation recht hatte. Meine Lichtmama Monika aus dem Lichtfluß -weiß Sachen über mich, die sie nicht wissen kann, hat mir granatenmäßig geholfen und jede Meiner fragen richtig beantwortet bzw.kam immer so. Meine Freundin Kathrin lag immer richtig mit ihren Legungen und Channeln. Claudia hat immer richtig gependelt und die Sheila hat mit ihrem Prana wundervoll und extrem hilfreich an mir gearbeitet. Die liebe LaraMaria hier aus dem Forum legt wundervoll Karten und ist energetisch topfit, sehr hilfreich. Das alleine sind 6 Menschen,mit denen ich in Kontakt bin. Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die solche <menschen kennt und bei denen es einfach so IST.

ok, ich weiss nun von was du 'gefuehrt' bist.
die drei die ich davon kenne lagen bei mir konsequent falsch in allem.

Werbung:
ok, ich weiss nun von was du 'gefuehrt' bist.
die drei die ich davon kenne lagen bei mir konsequent falsch in allem.

ach luo...du machst es manchmal einen aber nicht leicht, wie soll man denn da noch den guten glauben an sich selbst haben mal gut zu werden? :confused:
aber mal ganz ernst gemeinte frage: ist es dir nicht auch schon passiert das zu daneben gelegen hattest weil viell der zugang zum anderen nicht offen war? ist doch im prinzip nur menschlich weil wir ja gar nicht "vollkommen" sein können
lg jessey

Zurück
Oben