ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Ännaaa;3609541 schrieb:
Hallo magdalena :)

Das sind schöne Bilder, so farbig und abstrakt. Die erinnern mich an meine Bilder. Fühlst du dich dabei in deinem Malprozess auch so frei? Ich merke das immer, wenn ich mich für ein neues Werk wieder einmal so unter Druck gestezt habe, weil es annähernd perfekt sein soll. Dann mischt sich meine Lockerheit beim Malen immer mit Verkrampftheit, weil es mir irgendwie doch nicht in den Kram passt, einigermaßen plastisch zu malen. Aber ich habe gemerkt, dass das nur die Vorarbeit zu dem ist, was dann letztenendes wirklich daraus wird :) Und das Ergebnis stellt mich dann meistens richtig zufrieden, zumal ich zuletzt in meinem Malakt so richtig entspannen konnte.

Das was dann eigentlich Klatschmohn werden sollte (rein optisch) sieht dann aus wie das unten:

Liebe Grüße,
Anna

liebe anna,

dein 'klatschmohn' ist wunderschön. :)

ja - das ergebnis stellt erst dann zufrieden, wenn es ein freibleibendes ist -

ohne jeglichen druck -
ohne jeglichen zwang - ohne jegliche pflichterfüllung...........:)

auch dir liebe grüße

al
magdalena

Werbung:
Auf mich wirken die Bilder sehr gestresst, stressig, unruhig, wirr, angespannt.

Beim zweiten hatte ich das Gefühl, das ist ein wenig weicher, nicht ganz so hart.

Evtl. war ich etwas zu direkt, sorry dafür. Aber ich finde, die Bilder strahlen schon eine ziemliche Wucht aus.

Auf mich haben sie heftig gewirkt. Ist oder war nicht böse gemeint.

die bilder wirken sehr abstrakt ,strukturiert. würde auch vermuten , ein mann hat sie gemalt .kann aber eine täuschung sein. die bilder erinnern auch an einen bekannten maler. mir fällt nur der name grad nicht ein.

der klatschmohn von ännaaa , ist wirklich wunderschön.--energie pur--:)

die bilder wirken sehr abstrakt ,strukturiert. würde auch vermuten , ein mann hat sie gemalt .kann aber eine täuschung sein. die bilder erinnern auch an einen bekannten maler. mir fällt nur der name grad nicht ein.

der klatschmohn von ännaaa , ist wirklich wunderschön.--energie pur--

Hi skadya,

ich les es gerade. Danke dir :danke:

Mich erinnern die Bilder auch an manchen Maler. Die ersten und zu letzt geposteten sehen aus wie die Anfänge des analytischen Kubismus, dessen Pioniere ja Pablo Picasso und Georges Braque sind/waren :D. Die Malereien waren nur halt nicht bunt sondern in Ocker-Tönen gehalten.
Die anderen geposteten erinnern irgendwie an den wilden Stil von Jackson Pollock. Natürlich sind die Farben nicht wie wild auf die Leinwand geklatscht :D aber der Stil kommt dem meines Erachtens schon ein wenig nahe.

:rolleyes:hmmm....ich brauch wieder ´nen vernünftigen Pinsel. Bin inspiriert ;)

tja -
würde gerne noch mehr bilder zeigen,
aber das system erklärt mir, dass die speicherkapazität überschritten wäre.

kennt sich da jemand aus?

in jedem fall -

der mut, mit dem ich es angehe eine vernissage zu organisieren wächst. :)

Werbung:
Zurück
Oben