ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen....

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am

liebe magdalena

ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt
die Bilder deines Sohnes sind sehr stark und machtvoll

Ich habe den ganzen thread gelesen der mich sehr berührt hat
dein Sohn war sensibel das geht aus dem wunderschönen Foto
von ihm hervor

Und so gibt es immer wieder Künstler die mit der inneren Kraft
nicht fertig werden... diese Kraft ist so stark dass sie den Menschen sprengt

Bei Musikern oft zu beobachten... zuletzt Amy Wynhouse aber auch der
Sänger von Nirvana Kurt Cobain

Ich bewundere wie du das trägst und mit solcher Würde
ich wusste das alles nicht und möchte dir meine Liebe geben
ich möchte dir meine Liebe und Trost schenken

und meine aufrichtige Bewunderung für die Kunst deines Sohnes

Ein Künstler steht mindestens mit einem Bein auf der geistigen Seite
wenn nicht manchmal mit beiden und verliert sich... siehe Dali
De Chirico... oder Pollock der Gefangener seines eigen Stils war

du weisst doch: wir sind auf der Erde nur auf der Durchreise
wir sind kosmische Wanderer und bleiben
nur eine begrenzte Zeit hier...

Ich möchte dir auch noch sagen dass
die Bilder deines Sohnes in mir etwas sehr gutes bewirkt haben
ich habe meinen Zorn den ich seit einiger Zeit in mir trug
getrost über Bord geworfen, nachdem ich diesen thread las...

Das Leben ist so kurz und doch so kostbar
ich werde es auskosten bis zum letzten Tropfen
ich werde wieder zur Liebe zurückfinden so wie ich vor einem Monat war...

Danke dir und eine herzliche Umarmung von Ali:umarmen:

Werbung:

liebe magdalena

ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt
die Bilder deines Sohnes sind sehr stark und machtvoll

Ich habe den ganzen thread gelesen der mich sehr berührt hat
dein Sohn war sensibel das geht aus dem wunderschönen Foto
von ihm hervor

Und so gibt es immer wieder Künstler die mit der inneren Kraft
nicht fertig werden... diese Kraft ist so stark dass sie den Menschen sprengt

Bei Musikern oft zu beobachten... zuletzt Amy Wynhouse aber auch der
Sänger von Nirvana Kurt Cobain

Ich bewundere wie du das trägst und mit solcher Würde
ich wusste das alles nicht und möchte dir meine Liebe geben
ich möchte dir meine Liebe und Trost schenken

und meine aufrichtige Bewunderung für die Kunst deines Sohnes

Ein Künstler steht mindestens mit einem Bein auf der geistigen Seite
wenn nicht manchmal mit beiden und verliert sich... siehe Dali
De Chirico... oder Pollock der Gefangener seines eigen Stils war

du weisst doch: wir sind auf der Erde nur auf der Durchreise
wir sind kosmische Wanderer und bleiben
nur eine begrenzte Zeit hier...

Ich möchte dir auch noch sagen dass
die Bilder deines Sohnes in mir etwas sehr gutes bewirkt haben
ich habe meinen Zorn den ich seit einiger Zeit in mir trug
getrost über Bord geworfen, nachdem ich diesen thread las...

Das Leben ist so kurz und doch so kostbar
ich werde es auskosten bis zum letzten Tropfen
ich werde wieder zur Liebe zurückfinden so wie ich vor einem Monat war...

Danke dir und eine herzliche Umarmung von Ali:umarmen:

hallo ali,

jetzt hast du mich zu tränen gerührt -
tränen, die ich gerne weine -
weil sie tränen sind des glücks.:)

nicht mehr und nicht weniger ist mein streben -
als dass ein mensch erkannt wird und angenommen,
als das was er ist.
auch - und nicht zuletzt - in seiner letzten entscheidung.

ich konnte ja loslassen -
er hat es mich gelehrt -
und so - wie er mich gelehrt hat -
will ich sein leben auch verstanden wissen -
und auch seinen tod.

nicht mehr - aber auch nicht weniger....

kann das vestanden werden?

jedes leben - alles was ist -

und für mich ist auch ein stein ein leben -

ein leben alles, das verändert und veränderung unterworfen ist -

alles -
absolut alles -
hat seine individuellen wert.

nichts mehr -
nichts weniger.

mit den verurteilungen - in welcher form auch immer - kann ich nicht weiter leben.

ich kann nicht weiterleben damit, dass mein sohn erkannt wird als minderwertiges leben.

und so - ist es nun mal.

in dieser wertenden gesellschaft.

was der norm nicht entspricht - ist minderwertig.
wird als minderwertig behandelt und erkannt.

wir wollen das nicht glauben - wir stehen doch längst darüber...........

wir wollen es glauben - dass es so nicht ist - aber es ist.

Liebe Magdalena!

Ich habe gerade den gesamten Thread durchlesen & bin zu Tränen gerührt.

Als erstest aber möchte auch ich Dir mein aller tiefstest Mitgefühl aussprechen, ich weiß wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Menschen verliert...
Was ich allerdings nicht weiß ist, wie sich eine Mutter fühlt, wenn sie ihr Kind verliert...der Schmerz der zurück bleibt muß unbeschreiblich sein.

Auch das Wissen darüber, daß ihre Seelen nun frei sind & es "nur" der materilelle Körper ist der "abgelegt" wurde, hilft mir an einigen Tagen nicht weiter.

Die Bilder empfinde ich als sehr ausdrucksstark & voller Kraft, jedoch meine ich teilweise auch zu spüren, daß der Maler, also Dein Sohn sehr verletzt war.
Auch wirken sie auf mich fast hyperaktiv, was aber keine Wertung darstellen soll.
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich einen Menschen vor mir, der diese Bilder teilweise auch sehr schnell malt, fast manisch - mich beeindruckt das sehr.
Was mich deshalb am meisten faziniert, ist das Foto von seiner Wand.
Bei ihr empfinde ich, bitte verzeihe mir, wenn das alles nicht Deinem Sohn entspricht, denn es ist nur mein Gefühl, daß er fast jeden Moment der ihm etwas bedeutet hat oder den er im Kopf behalten wollte, als Bild, Zeichen oder Text festgehalten hat - sehr kunstvoll.

Mich hat dieser Thread sehr bewegt, mir viele Bilder vor mein geistiges Auge geschickt & ich danke Dir für Deine Liebe & den Mut, wie Du sie hier prästentiert hast.
Ich finde Du hast einen guten Weg gewählt, als erstens uns hier die Bilder zu zeigen & die Idee mit der Vernissage, nebst Buch finde ich ebenfalls bemerkenswert, denn erstens wird Dein Sohn dadurch nicht in Vergessenheit geraten & so auch durch seinen Bilder weiter leben & zweitens sehe ich es auch für Dich als einen guten Weg der Trauerarbeit-& Bewältigung an.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir & wünsche Dir aus der Tiefe meiner Seele viel Kraft für Dein Vorhaben.
Auch danke ich Dir für das mit uns teilen.

Von Herzen alles Liebe für Dich - ralrene

Liebe Magdalena!

Ich habe gerade den gesamten Thread durchlesen & bin zu Tränen gerührt.

Als erstest aber möchte auch ich Dir mein aller tiefstest Mitgefühl aussprechen, ich weiß wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Menschen verliert...
Was ich allerdings nicht weiß ist, wie sich eine Mutter fühlt, wenn sie ihr Kind verliert...der Schmerz der zurück bleibt muß unbeschreiblich sein.

Auch das Wissen darüber, daß ihre Seelen nun frei sind & es "nur" der materilelle Körper ist der "abgelegt" wurde, hilft mir an einigen Tagen nicht weiter.

Die Bilder empfinde ich als sehr ausdrucksstark & voller Kraft, jedoch meine ich teilweise auch zu spüren, daß der Maler, also Dein Sohn sehr verletzt war.
Auch wirken sie auf mich fast hyperaktiv, was aber keine Wertung darstellen soll.
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich einen Menschen vor mir, der diese Bilder teilweise auch sehr schnell malt, fast manisch - mich beeindruckt das sehr.
Was mich deshalb am meisten faziniert, ist das Foto von seiner Wand.
Bei ihr empfinde ich, bitte verzeihe mir, wenn das alles nicht Deinem Sohn entspricht, denn es ist nur mein Gefühl, daß er fast jeden Moment der ihm etwas bedeutet hat oder den er im Kopf behalten wollte, als Bild, Zeichen oder Text festgehalten hat - sehr kunstvoll.

Mich hat dieser Thread sehr bewegt, mir viele Bilder vor mein geistiges Auge geschickt & ich danke Dir für Deine Liebe & den Mut, wie Du sie hier prästentiert hast.
Ich finde Du hast einen guten Weg gewählt, als erstens uns hier die Bilder zu zeigen & die Idee mit der Vernissage, nebst Buch finde ich ebenfalls bemerkenswert, denn erstens wird Dein Sohn dadurch nicht in Vergessenheit geraten & so auch durch seinen Bilder weiter leben & zweitens sehe ich es auch für Dich als einen guten Weg der Trauerarbeit-& Bewältigung an.

Ich ziehe meinen Hut vor Dir & wünsche Dir aus der Tiefe meiner Seele viel Kraft für Dein Vorhaben.
Auch danke ich Dir für das mit uns teilen.

Von Herzen alles Liebe für Dich - ralrene

hmm - liebe ralrene -
hab' mich jetzt ein paar tage um die antwort rumgedrückt.

wieso genau weiß ich nicht -
vielleicht weil du manches ansprichst, was ich selbst noch nicht wirklich verstehen kann?
oder weil ich aus anderen gründen vielleicht gerade in einer krise bin?

hmm - meine krisen resultieren immer daraus, dass mir ungereimtheiten bewusst werden -
auch durch äußerliche anstöße natürlich -

und die krisen immer erst dann beendet sind, wenn ich auf die selbstgestellten fragen auch eigene antworten gefunden habe.

ist derzeit nicht.

also - sorry für das schweigen.

hmm - hat auch damit zu tun, dass ich manie nicht erklären will -
nicht mehr.
die wissenschaft kennt die erklärung -
das wechselspiel von neuronen - transmittern - synapsen.......

was die beschleunigung hervorruft, ist nicht interessant -
vorläufig jedenfalls nicht.:rolleyes:

hmm - liebe ralrene -
hab' mich jetzt ein paar tage um die antwort rumgedrückt.

wieso genau weiß ich nicht -
vielleicht weil du manches ansprichst, was ich selbst noch nicht wirklich verstehen kann?
oder weil ich aus anderen gründen vielleicht gerade in einer krise bin?

hmm - meine krisen resultieren immer daraus, dass mir ungereimtheiten bewusst werden -
auch durch äußerliche anstöße natürlich -

und die krisen immer erst dann beendet sind, wenn ich auf die selbstgestellten fragen auch eigene antworten gefunden habe.

ist derzeit nicht.

also - sorry für das schweigen.

hmm - hat auch damit zu tun, dass ich manie nicht erklären will -
nicht mehr.
die wissenschaft kennt die erklärung -
das wechselspiel von neuronen - transmittern - synapsen.......

was die beschleunigung hervorruft, ist nicht interessant -
vorläufig jedenfalls nicht.:rolleyes:
Liebe Magdalena!

Es gibt keinen Grund dafür, daß Du Dich für Dein Schweigen entschuldigst, denn ich fordere weder Antworten, noch erwarte etwas, trotzdem habe ich mich gefreut & danke ich Dir recht herzlich.

Vielleicht sollte ich mich ja bei Dir entschuldigen, für meine Direktheit, mit der ich meinen Empfindungen Ausdruck verliehen habe?!
Hm...noch weiß ich nicht was ich ausgelöst habe, bitte verzeih, falls Dich meine Worte in irgendeiner Weise geschmerzt haben - dies lag nicht in meiner Absicht.

Auch gibt es keinen Grund dafür, warum Du Manie erklären solltest, ich kenne sie & auch ihre Ausmaße.
Ich hoffe nur, daß Du meine Worte nicht falsch verstanden hast, denn ich wollte mit keiner Silbe ausdrücken Dein Sohn wäre manisch gewesen (das steht mir nicht zu), sondern habe lediglich mein Empfinden beim Betrachten der Wände beschrieben, doch diese Empfindung kamen aus mir.

Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte & hoffe, daß Du die Antworten auf alle Deine offen Fragen noch findest.

Von Herzen alles Liebe - ralreneஜ

natürlich war er manisch - liebe ralrene.
das ist fakt, und du brauchst dich nicht zu entschuldigen und du hast mich nicht getroffen, geschmerzt - was auch immer.

ich gehöre nur zu den menschen, die sich angewöhnt haben hinter die dinge zu schauen.

ich bin da durchaus auch ein wenig manisch - auch wenn kein arzt diese diagnose stellen würde -
oder überhaupt eine psychiatrische diagnose.

ein wenig verrückt im denken - aber äußerlich so normal, wie mensch nur normal sein kann....

naja - etwas abnormal vielleicht schon -
ich breche zu keinem zeitpunkt zusammen.
im gegenteil.

hmmm - finde es schön, dass sich mein umfeld allmählich zu fragen beginnt - wie macht die das?

...und du brauchst dich nicht zu entschuldigen und du hast mich nicht getroffen, geschmerzt - was auch immer.
Dies freut mich zu lesen liebe Magdalena, hatte kurzfristig schon ein schlechtes Gewissen...

ich gehöre nur zu den menschen, die sich angewöhnt haben hinter die dinge zu schauen.
Zu diesen Menschen gehöre ich auch, denn alles hat ja einen Sinn, auch wenn wir ihn nicht gleich erkennen können.
Stellt sich für mich nur noch die Frage, warum Du Dich vor einer Antwort gedrückt hattest - weißt Du es schon?

ich bin da durchaus auch ein wenig manisch - auch wenn kein arzt diese diagnose stellen würde -
oder überhaupt eine psychiatrische diagnose.

ein wenig verrückt im denken - aber äußerlich so normal, wie mensch nur normal sein kann....
Wer ist das nicht? - ich werde nicht einmal äußerlich als "normal" angesehen, weil ich nicht der Norm entsprechend aussehe.
Verrückt bedeutet für mich lediglich ver-rückt im Denken, ver-rückt in Form von hier nach dort gerückt...geistig nicht mehr an der selben Stelle stehend.

naja - etwas abnormal vielleicht schon -
ich breche zu keinem zeitpunkt zusammen.
im gegenteil.
Stark zu sein bedeutet nicht, nie zu "fallen", sondern immer wieder aufzustehen.

hmmm - finde es schön, dass sich mein umfeld allmählich zu fragen beginnt - wie macht die das?
Innerliche Stärke resultiert aus Erfahrungen die uns stark gemacht haben.
Auch ich lag schon am Boden, wollte sterben als mein Liebster gestorben ist, doch hat mich das Leben gelehrt, daß aus etwas, was wir heute noch als schrecklich bezeichnen würden, schon morgen etwas wunderbares wachsen kann.

In diesem Sinne - alles Wunderbare für Dich...

entschuldigt,dass ich mich da einmische ,aber ich dachte der thread heisst:
"ich mag nicht mehr reden - ich mag bilder zeigen."
aber wo sind die?ihr unterhaltet euch,ist auch ok,aber warum dann diesen titel?zeig mal bilder bitte?liebe grüsse

Werbung:
Zurück
Oben