Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich trage in den letzten Jahr nur noch Turnschuhe... nervt auch, aber auf High Heels würde ich mir den Hals brechen... heißt ja nicht heals ;-) from healing...
die geraden zeichen sind immer die weiblichen: stier, krebs, jungfrau,...
die ungeraden immer die männlichen: widder, zwillinge, löwe,...
das wechselt sich genauso ab wie kardinal-fix-beweglich und feuer-erde-luft-wasser.
das wechselt sich genauso ab wie kardinal-fix-beweglich und feuer-erde-luft-wasser.
ich trage in den letzten Jahr nur noch Turnschuhe... nervt auch, aber auf High Heels würde ich mir den Hals brechen... heißt ja nicht heals ;-) from healing...
es ist halt so, enweder man mag mich oder man hasst mich, weil man sich in mir spiegelt
nee, Pluto bringt, ohne den würde sicher nichts passieren und ich würde mich langweilen... ach, keine Ahnung... jedenfalls habe ich gerade das Partnerhoroskop meines Kindes und mir gelesen... Schicksal... keine Wunder... so ein super Baby...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.