ich mag männer, weil......

Ahja, in dieser Hinsicht gefällt Dir also unsre moderne Kindernahrungs-Gesellschaft – bloß Frauen sollten sich Deiner Meinung nach also weiterhin Babygemäß von der „Brust“ ihres starken Mannes nähren lassen!? :lachen:

habe ich nicht behauptet, dass sie sollten, sondern sie tun es... bei vielen Frauen ist die Emanzipation eben noch nicht angekommen, ebenso wie bei manchen Männern...

Werbung:
wie geht denn das jetzt, dachte magst Männer und jetzt sind es Frauen.... kannst Dich nicht entscheiden ;-)

im prinzip mag ich MENSCHEN....
nur in diesem thread wollt ich mal speziell die männer ansprechen, weil ich denke, daß sie es verdient haben.
ich läster gern mal über männer und daß diese es mit humor nehmen, ist auch eine eigenschaft, die ich an männern mag

also, eins bist du gewiss nicht - naiv!
g030.gif

hehehe.....doch.....das ist eine meiner stärken :D

....wochenende ist und ich lust auf ein lockeres thema hab
nein, quatsch :D

ich mag männer, z.b. weil ich schon so manche träne an der schulter eines mannes zerdrücken durfte

und ihr?
warum mögt ihr männer?

hmmm.....männer dürfen natürlich auch mitreden und uns von ihren vorzügen überzeugen, wenn sie es für nötig halten :D

Tja---Männer.....was soll ich da sagen? Ich mag Frauen einfach lieber.:D

Und ernsthaft? Ich mag Menschen, die mir sympathisch sind, mit denen ich lachen kann, für die ich Freundschaft empfinde, unabhängig vom Geschlecht.:)

LG
Juppi

im prinzip mag ich MENSCHEN....
nur in diesem thread wollt ich mal speziell die männer ansprechen, weil ich denke, daß sie es verdient haben.
ich läster gern mal über männer und daß diese es mit humor nehmen, ist auch eine eigenschaft, die ich an männern mag

ha, ich kenne wohl nur die Empfindlichen... die, die gleich aggressiv werden oder anfangen zu heulen, wenn man was allgemein über Männer sagt... aber da sind sie wie die Weibchen, man muss alles auf sich beziehen...

Werbung:
Zurück
Oben