ich mag männer, weil......

Kommt darauf an, ob Du gerade auf dem Besen sitzt oder im Cabriolet. Auf dem Besen müssen 100 km/h erreicht werden. Im Cabriolet sind´s dann 260 km/h.

Nicht jeder hat das Zeug, eine Hex zu werden. Wenn Du kreischt, bist Du durchgefallen.:D

LG
Juppi

Ich werde nicht kreischen, nicht mal bei Schlagloechern

Und Hexengebraeu, muss man das auch koennen?

Werbung:
Ich werde nicht kreischen, nicht mal bei Schlagloechern

Und Hexengebraeu, muss man das auch koennen?

Aber selbstredend musst Du Hexengebräu herstellen können. Die Prüfung, um dieses Lehrfach zu bestehen, ist ganz schön knifflig, da verantwortungsvoll mit all den Giften und Tinkturen umzugehen ist. Nachher willst Du Dir so einen richtigen fetten, hässlichen und unschönen Mann herbeizaubern (für die Gartenarbeit) und hast - puff - plötzlich einen adretten Märchenprinzen vor Dir stehen, mit dem man nun wirklich nicht so viel anfangen kann!:D

Darum üben, üben, üben.....Das Zertifikat muß hart erarbeitet werden!

LG
U.

Aber selbstredend musst Du Hexengebräu herstellen können. Die Prüfung, um dieses Lehrfach zu bestehen, ist ganz schön knifflig, da verantwortungsvoll mit all den Giften und Tinkturen umzugehen ist. Nachher willst Du Dir so einen richtigen fetten, hässlichen und unschönen Mann herbeizaubern (für die Gartenarbeit) und hast - puff - plötzlich einen adretten Märchenprinzen vor Dir stehen, mit dem man nun wirklich nicht so viel anfangen kann!:D

Darum üben, üben, üben.....Das Zertifikat muß hart erarbeitet werden!

LG
U.

Okay okay. Also, was braucht's fuer den perfekten Gartenarbeits-Mann ? Ich schlage vor: Maennerschweiss, Leberwurst und Muttermilch.

Jo, zusammen mit drei Tage altem Männerschweiß kommt das sicher bei bestimmten Frauen gut an.:D

U.
männer, die beleidigte leberwurst spielen scheiden sowieso aus *bäh* :D
Nicht jedes Baby wird gestillt an Mamas "Milchbar".
Ich wurde bestimmt nicht gestillt, sondern wäre ich kein Fetischist.... aber meine Milchsucht habe ich endlich besiegt...

Aufpassen, kein Bier und kein Wein, sonst wird es ein Maerchenprinz, dem es unten nicht schmeckt!:lachen:
bei wein stößt mann wohl weniger auf, als bei bier:D

was das betrifft, bin ich franzose. mh, da unten schmeckt alles besser..

(was bin ich heute albern...)

Werbung:
Okay okay. Also, was braucht's fuer den perfekten Gartenarbeits-Mann ? Ich schlage vor: Maennerschweiss, Leberwurst und Muttermilch.

Aufpassen, kein Bier und kein Wein, sonst wird es ein Maerchenprinz, dem es unten nicht schmeckt!:lachen:

(was bin ich heute albern...)

ich meinte frankreich, nicht französisch:nudelwalk
:D

Zurück
Oben