ich liebe dich

Werbung:
Weil er die manifestierte Liebe ist..entstanden in und durch Liebe..

danke sys...
da geht mir das herz auf..

wie ist das mit deinen eltern? wenn du die manifestierte liebe für sie bist, du in und durch liebe entstanden bist. (gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist.. )

würdest du auch für sie sterben? *neugiergguckt*

danke sys...
da geht mir das herz auf..

wie ist das mit deinen eltern? wenn du die manifestierte liebe für sie bist, du in und durch liebe entstanden bist. (gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass es so ist.. )

würdest du auch für sie sterben? *neugiergguckt*

nein...da geht das Leben FÜR meinen Sohn vor..

Wobei zu bedenken gilt das es in einer "Notwendigkeit" nur um minimale Unterschiede geht.

Für meinen Sohn würde ich definitiv sterben , wenn ich entscheiden müsste..für meine Mutter würde ich "nur" jedes Risiko eingehen..;)

nein...da geht das Leben FÜR meinen Sohn vor..

Wobei zu bedenken gilt das es in einer "Notwendigkeit" nur um minimale Unterschiede geht.

Für meinen Sohn würde ich definitiv sterben , wenn ich entscheiden müsste..für meine Mutter würde ich "nur" jedes Risiko eingehen..;)

schwierige frage, gelle????

ist wie damals als es noch diese gewissensfrage beim ausschuss für zivildienst gab.. und man konfrontiert wurde mit der frage, was man tun würde, wenn man sieht, dass das liebste, was man hat, vergewaltigt oder oder . .wird.
und man eine waffe trägt, ob man dann schießen würde??

ich kann diese frage nicht beantworten, weil ich es nicht weiß..

was ich aber weiß ist, dass ich meine tochter verteidigen würde wie eine löwin. und das auch schon getan habe.. dabei kräfte entwickelte von denen ich garnicht wusste, das ich sie habe..

Werbung:
nur für meinen Sohn....

Kommt ja bei vielen Tieren ebenso vor. Bedeutet das etwa, dass Tiere zur Liebe fähig sind?
Möglich wärs ja auch, dass das einfach notwendig zur Arterhaltung ist, sein Junges zu schützen... quasi ein eingebautes Programm.
Wenn wir dies nun Liebe nennen, stellen wir vermutlich fest, dass es nichts Vergleichbares gibt und behaupten dann gern mal, dass wir unsere Kinder am meisten lieben (ich nehme mich da nicht aus), aber ist es die Wahrheit?

Sayalla :)

Zurück
Oben