Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Liebe ist für mich das man alles sagen kann und den anderen schätzt und respektiert.aber wer sagt das man nur einen lieben kann (darf).aber leider ist es heutzutage einfach so..
Hihi, das gehört auch in die unendliche Erklärung...Respekt und Wertschätzung usw... naja, das sagt niemand, das frage ich gerade. Es geht mehr darum, ob die Seele überhaupt dazu im Stande ist, das zu gleichen Teilen an mehrere Personen zu vergeben... anscheinend schon.
acj ja von da kommts
aber in gewissen ländern is ja noch so wo du das "darfst"..aber bei uns heißt es immer : du musst dich entscheiden zwischen dem und dem..und wenns nicht geht??tja das weiß auch keiner
aber liebe ist vielfältig..der eine hat vielleicht das was der andre nicht hat..
Hihi, das gehört auch in die unendliche Erklärung...Respekt und Wertschätzung usw... naja, das sagt niemand, das frage ich gerade. Es geht mehr darum, ob die Seele überhaupt dazu im Stande ist, das zu gleichen Teilen an mehrere Personen zu vergeben... anscheinend schon.
Da ist man mal ne Stunde weg... alles sehr interessante Antworten, die ihr da schreibt.
@Sayalla: ok, ich denk mal drüber nach
@Sadira: im Moment sieht es eben fast so aus als wären es gleiche Teile und ja, ich versuche auf meine Gefühle zu hören aber da ja die Seele sehr komplex ist....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.