1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

"Ich liebe Dich"! Sagt ihr das euren Familienangehörigen?

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von lumen, 20. Oktober 2015.

1. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich habe schon mal zu meiner Saftpresse...ich liebe dich gesagt.

2. Gaiama

Gaiama Sehr aktives Mitglied

Ich hab zu meinen Kindern immer gesagt: "Ich hab Dich lieb" ... und dann kam mein drittes Kind, ein ganz Besonderes .. bei der Zeugung hatte ich plötzlich einen Film: da sagte ein Wesen: "Hallo, ich bin Jonas" ... den Namen fand ich unmöglich, aber das war der Name, und es gab kein Rütteln daran ..die Seele hatte sich ihren Namen für diese Inkarnation mitgebracht .. und als er sprechen lernte, war einer seiner ersten Sätze zu mir: "Ich liebe Dich" ... (natürlich nach Mamammm ... was so viel bedeutet .. wie gesäugt werden) .. Und seitdem ist das tägliches Gespräch .. und wahr ... immer ..

Noneytiri, Loop, Angie3 und 3 anderen gefällt das.
  3. Moondance

Moondance Guest

ich denke man kann es auch gefühlsmäßig weiter geben ohne auszusprechen..

Angie3, göttliche und lumen gefällt das.
  4. lumen

WOW! :)

5. Gaiama

Gaiama Sehr aktives Mitglied

Nein, ich denke, dass es total wichtig ist, es auszusprechen .. und "ich hab dich lieb" ist echt nochmal was anderes als "Ich liebe Dich" ... als meine Kleiner das das erste Mal gesagt hatte, hat es mich echt umgehauen ... das ist total schön .. vor Allem, weil ihm das niemand vorgeplappert hatte ..

Noneytiri, Loop und lumen gefällt das.
  6. lumen

Werbung:
    Nochmals WOW!

(Ja, es ist so,....denn durch das Wort wurde erschaffen. )

7. Moondance

Moondance Guest

das "Wort" waren keine Worte, sondern Energie oder ähnliches, deshalb kann man es auch so weiter geben, ohne Worte, genau wie die Wut, die man spüren kann wenn sie nicht ausgesprochen wird, Liebe ohne Worte ist grösser, weil sie direkt von Herz zu Herz fliesst wo die Worte erst durch den Kopf gehen und Emotionen auslösen können was von der Liebe ablenken kann.

8. Mrs. Jones

Mrs. Jones Guest

Mich macht das sehr traurig, weil es mich solidarisch zu deinen anderen beiden Kindern stellt. Dagegen kann ich grad gar nichts tun.

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

"Ich liebe dich" sag ich wenn, dann aus einem dringlichen inneren Bedürfnis heraus. Da brauch ich nicht lang nachdenken drüber, da flutscht es einfach - allerdings hat es noch nie innerhalb der Familie geflutscht ...

:o
    Zippe

lumen gefällt das.
  10. Angie3

Angie3 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber starman,
    was soll es da zu lachen geben, Pflanzen leben auch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden