Unvergessliche Bilder meiner Vergangenheit. Ich suche Hilfe.

Werbung:
Ooooch,wie schön.
Das hab ich jetzt erst gelesen.
Danke Dir Azuzena für die liebe Umarmung:)

Und Michael,
ich hoffe es geht Dir gut bis aufwärts!!!
Liest Du gerade eines der empfohlenen Bücher?
Wie gehst Du mit Dir um?
Alles gut?
Denk oft an Dich.
Du machst Deinen Weg,ich weiß das.
Viel Kraft und Mut und ganz viel liebevolle Menschen
auch im realen Leben!!!
Das wünsch ich Dir
Claudia
 
In meiner Kindheit habe ich viele schlimme Sachen erlebt,

meine Eltern haben mich oft alleine gelassen, ich habe dieses Bild in meinem Kopf, wie ich als kleiner Junge am Fenster unserers Hauses stehe und darauf warte, dass meine Elter nach hause kommen.
Aber es kam keiner.

Eine andere Situation ist, dass mein Vater im Suff meine Mutter an der Heitzung angebunden hat und sie zusammenschlägt, ich höre ihre schreie immer noch in meinem Kopf.

Ich weiß noch, dass meine Mutter mich geschnappt hat und wir zu einem Freund von ihr gegangen sind, wenn mein Vater wieder einmal besoffen war.
Mein Vater war jeden Tag besoffen, es gab selten ein Tag wo er es nicht war.
Meine Mutter ist immerwieder zu ihm zurückgekehrt, ich denke, das sie angst hatte, er würde ihr was antuhen wenn sie nicht mehr gekommen wehre.

Ich war Abens oft lange draußen, es gab keinen der sich darum geschehrt hat.

Meine Mutter und ich durften nicht an den Kühlschrank, nur zu kochen.
Es gab selten warmes Essen.
Geld hatten wir nicht, denn das meiste hat mein Vater vorsoffen.
Wir haben uns alleine Versorg. Die TToilette durften wir auch nicht benutzen mein Vater hat uns das Verboten, Im Dachgeschoß unseres Hauses hatten wir einen Eimer, wo wir unsere Geschäte erledigt haben.
In Folge dessen war ich unterernehrt mit 8 Jahren hatte ich ein gewicht von gerademal 18kg.

Mit 8 Jahren kam der Tag, wo mein Vater mal wieder besoffen war.
Er hat rumgeschrien, es gab ein heftigen Streit zwischen den beiden.
Daraufhin hat meine Mutter mich geschnappt , ich hatte nur noch Zeit um mein Schulranzen mitzunehmen.
Sie hat mich bei meiner jetzigen Pflegefahmilie abgesetzt.
Ich bekam einen Kuss von ihr, danch sagte sie zu meiner Pflegemutter: ,, Mach doch mit den beiden was du willst."
Ich habe ein Zwilligsbruder, dem das gleich wiederfahren ist, doch ihn belastet das nicht so doll wie mich.

Einige Male habe ich sie noch gesehen, doch dann brach der Kontakt ab.
Bis heute habe ich nichts mehr von meinen Eltern gehört.

Vor einigen Monaten hat sich dann mein Vater nach 9 Jahren gemeldet.
Mit dieser Aktion hat er die ganzen Bilder und Emotionen wieder aufgerissen.

Es spielt sich ab wie ein Horrorfilm, ich werde diese Situationen nicht wieder los.

Vielleicht kann mir einer von euch dabei helfen, dieses geschehene zu verarbeiten.

Liebe Grüße,
Michel92


77118.jpg


Wenn du magst, werde ich dir meine Ohren geben,
dieses Buch half mir etwas zu begreifen,
auch wenn in unserem Fall, der männliche Teil der Täter ist...

:umarmen: :umarmen:

Lieben Gruß Nica
 
Werbung:
Zurück
Oben