1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

"Ich liebe Dich"! Sagt ihr das euren Familienangehörigen?

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von lumen, 20. Oktober 2015.

1. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    das ist alles subjektiv aus dem heraus, welche Entwicklung der Mensch durchläuft.

2. Mipa

Mipa Guest

Ich sage es jeden Tag zu meinem Mann und den Kindern. Es fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich sage es auch meiner besten freundin, leicht abgewandelt in der form. Vor ein paar tagen bekam ich von meinem kleinsten die erste sms: Ich hab dich so lieb, mama.:kuesse:

Loop, Ireland und lumen gefällt das.
  3. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Ohh süß. :kuesse:

4. tantemin

tantemin Sehr aktives Mitglied

Nein,sage ich nicht....sagt auch niemand zu mir.

lumen gefällt das.
  5. göttliche

göttliche Sehr aktives Mitglied

ich sage es nicht , aber man kannes spüren...

lumen gefällt das.
  6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Das ist so viel tiefer und ergreifender als die "gewünschte" Form. Denn diese Version kommt echt aus dem Herzen.

Loop, lumen und Mipa gefällt das.
  7. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

Ja, jeden Tag zu meinen Kindern und zu meinem Mann.
    In der Regel mehrfach und auch in abgewandelten Varianten ("Du bist toll", "Ich hab dich lieb", "Ich bin froh, dass ihr da seid" usw.).
    Meine Mutter und meine besten Freundinnen bekommen in der Regel die abgewandelten Varianten.

Whatsap u.ä. erfüllen dabei einen super Zweck: Herzchen und Küßchen einfach mal so zwischendurch sind bei den Kindern und mir schon lange Usus und tun soooo gut. :)

Loop, lumen und Mipa gefällt das.
  8. Mrs. Jones

Mrs. Jones Guest

Alles andere ja, aber diese 3 Worte sage ich ausschliesslich zu meinem Partner und das auch eher selten.

lumen gefällt das.
  9. Angie3

Angie3 Sehr aktives Mitglied

Unsere Eltern sind leider schon Tod. Wir haben es nicht mit den Worten, ich liebe dich gesagt. Die Liebe lag dort in der Luft, ,also im Elternhaus. Man konnte sie spüren.
    Mein Mann und ich, sagen es uns jeden Tag, aber dort empfinde ich es als, du bist mein bester Freund und ich habe dich lieb.
    Meine kleine Schwester und ich, da liegt auch die Liebe in der Luft und wir spüren es beide.

Sage was du denkst und was du fühlst. Damit macht man nichts verkehrt.

lumen und starman gefällt das.
  10. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Wenn ich wen(oder was) liebe , dann artikuliere ich es auch. Es müssen nicht unbedingt diese drei Worte sein. Das kann ja auch durchaus außerhalb der familieren bzw.menschlichen Beziehungen geschehen. Unseren Hunden hab ich es auch schon gesagt und (lacht mich nicht aus) meinem alten Nussbaum im Garten. Denn wenn das Herz übergeht muß es raus.......
    LG
    L&L

Mipa, Loop, Angie3 und einer weiteren Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden