"Ich liebe Dich"! Sagt ihr das euren Familienangehörigen?

Werbung:
Bin gespannt, ob Rückmeldungen von euch kommen.

Für mich persönlich ist es wirklich noch schwierig......
Liebe Grüße
Lumen

Ich sage es jeden Tag zu meinem Mann und den Kindern. Es fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich sage es auch meiner besten freundin, leicht abgewandelt in der form. Vor ein paar tagen bekam ich von meinem kleinsten die erste sms: Ich hab dich so lieb, mama.:kuesse:
 
jeden Tag zu Mutter oder Vater oder Geschwister..."Ich liebe Dich" zu sagen . Es löst Probleme und wirkt sehr herzerweiternd.
Seht es als Experiment, wenn ihr es nicht schon von euch aus sagt. Denkt dran...täglich, es kostet nicht viel Zeit. :)

Bin gespannt, ob Rückmeldungen von euch kommen.

Für mich persönlich ist es wirklich noch schwierig......
Liebe Grüße
Lumen
Nein,sage ich nicht....sagt auch niemand zu mir.
 
jeden Tag zu Mutter oder Vater oder Geschwister..."Ich liebe Dich" zu sagen . Es löst Probleme und wirkt sehr herzerweiternd.
Seht es als Experiment, wenn ihr es nicht schon von euch aus sagt. Denkt dran...täglich, es kostet nicht viel Zeit. :)

Bin gespannt, ob Rückmeldungen von euch kommen.

Für mich persönlich ist es wirklich noch schwierig......
Liebe Grüße
Lumen
Ja, jeden Tag zu meinen Kindern und zu meinem Mann.
In der Regel mehrfach und auch in abgewandelten Varianten ("Du bist toll", "Ich hab dich lieb", "Ich bin froh, dass ihr da seid" usw.).
Meine Mutter und meine besten Freundinnen bekommen in der Regel die abgewandelten Varianten.

Whatsap u.ä. erfüllen dabei einen super Zweck: Herzchen und Küßchen einfach mal so zwischendurch sind bei den Kindern und mir schon lange Usus und tun soooo gut. :)
 
Unsere Eltern sind leider schon Tod. Wir haben es nicht mit den Worten, ich liebe dich gesagt. Die Liebe lag dort in der Luft, ,also im Elternhaus. Man konnte sie spüren.
Mein Mann und ich, sagen es uns jeden Tag, aber dort empfinde ich es als, du bist mein bester Freund und ich habe dich lieb.
Meine kleine Schwester und ich, da liegt auch die Liebe in der Luft und wir spüren es beide.

Sage was du denkst und was du fühlst. Damit macht man nichts verkehrt.
 
Werbung:
Wenn ich wen(oder was) liebe , dann artikuliere ich es auch. Es müssen nicht unbedingt diese drei Worte sein. Das kann ja auch durchaus außerhalb der familieren bzw.menschlichen Beziehungen geschehen. Unseren Hunden hab ich es auch schon gesagt und (lacht mich nicht aus) meinem alten Nussbaum im Garten. Denn wenn das Herz übergeht muß es raus.......
LG
L&L
 
Zurück
Oben