Hilferuf für eine Freundin :(

ich möchte mich hiermit echt bei allen für ihre unterstützng danken! auch mir gebt ihr damit wieder kraft!!
wie kann ich euch allen jemals danken?

fühlt euch umarmt!!!
 
Werbung:
Hallo Arinia,

bin erschüttert über diese Schicksalsschläge.

Ich werde sofort eine Kerze anzünden und schicke euch viel Kraft.

Bin in Gedanken bei Euch

Alles Liebe

Babsi
 
Hallo Arinia
Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid für deine Freundin.
Gut das sie so eine Freundin wie dich hat.
Auch wenn sie jetzt stark sein will, laß sie einfach.
Jeder trauert anders, dafür gibt es keine Regeln.
Irgendwann kommt auch für sie das Verstehen das es so passiert ist.
Du kannst sie mit deinen Worten nicht verletzten, sei einfach da für sie.
Wenn dir die Worte fehlen dann sei eben nur der Zuhörer.
Auch Stille zu zweit ertragen kann schon hilfreich sein.

Ich wünsche dir und deiner Freundin ganz viel Kraft mit diesem Schicksalsschlag zurecht zu kommen.

Liebe Grüße Manuela
 
ich danke euch allen... hatte mit ihr leider gestern keinen kontakt... aber ich werde sehen, dass ich sie heute irgendwie erreiche... *seufz*

ich danke euch wirklich unendlich für alles!!! :umarmen:
 
habe gerade die geschichte in der zeitung gelesen ... viel kraft + energie wünsche ich deiner freundin um das überstehen zu können ... noch steht sie unter schock, aber zu einem etwas späteren zeitpunkt wird sie freunde wie dich wie einen bissen brot brauchen ... schön solche freunde zu haben - ich habe sie auch ...
 
Werbung:
ich hoffe deine freundin ist glücklich mit ihrem baby!

heute habe ich den urteilsspruch in der zeitung gelesen, 20 jahre für den vater - er kam mit seiner version der notwehr "gott sei dank" bei gericht nicht durch!
 
Zurück
Oben