ich hätte jetzt mal eine frage zu dem mann, der in meinem kopf ist...

Werbung:
Hallo montschitschi,

hab endlich Zeit gefunden und schreib mal meine Eindrücke, wobei ja doch auch sehr interessant wäre, wo der Fuchs zum Beispiel hinschaut oder der Bär.

Interessant ist ja, dass du gar nicht im Bild auftauchst und er taucht auch nicht als dein HM auf, also Bär. Dazu die Schlange, also ihre Beziehung oder Stellung zueinander. (hast du dich beim Mischen vielleicht zu stark auf seine Situation mit der Ex konzentriert als auf eure Beziehung zueinander?) Zumindest scheint seine Exfreundin noch sehr präsent zu sein, sie wirkt energetisch noch immer stark auf ihn. (Schlange Sonne). Unoffenheit in der Kommunikation (Fuchs Bär Schlange Ruten)aus seiner letzten Beziehung wirken auch jetzt auf ihn ein beim Kennenlernen anderer Frauen. Es scheint nicht immer ehrlich zugegangen zu sein, was ihn noch beschäftigt, (Mäuse Bär Ruten). Es scheint so, dass er von seiner schlimmsten Lehrerin gelernt hat und diese unehrliche Art nun auch an den Tag legt, wenn er in Kontakt mit den Frauen kommt. Hier ist die Schlange doppelt belegt, sieht dich wahrscheinlich (nicht im speziellen dich aber jede andere Frau) als ihre Inkarnation. Er gibt sich misstrauisch (Bär Fuchs Buch), gibt sich verdeckt oder will daraus gelernt haben. Alles Neue ist zwar anregend für ihn (Blumen Buch Sonne) doch gerät er dann in die Vergleichsfalle mit seiner Ex aus energetischer Sicht. (Bär Mäuse) es nagt noch immer und die Kontakte mit dir wirken ablenkend (Mäuse Reiter Blumen), für einen Neuanfang scheint der Bär noch lange nicht in der Lage zu sein.

Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

Gute Nacht! ;)
 
Zurück
Oben