Sarg im Haus der Blume und andere Fragen

Hi ihr Lieben,

der Strang hier ist zwar schon älter, aber ich würde ihn trotzdem gerne noch einmal hoch holen, da das Thema das Gleiche ist und ich ein neues Thema nicht sinnvoll finde.
Ich bin im Moment sehr überrascht, dass ich mich mit dem Mann, den ich im April hier in meiner Stadt kennengelernt habe, mich weiterhin treffe. So explizit sieht man das ja im Kartenbild nicht... Nun frage ich mich, wer er denn nun im Kartenbild ist? Optisch sieht er aus wie ein Bär (ist auch älter als ich), aber nach dem oben genannten Kartenbild, müsste er ja der Herr sein, oder?

Ich habe nur für ihn und mich eine große Legung gemacht und bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich der Bär ist. Würde passen, da ich ihn auf einer Veranstaltung kennengelernt habe und der Park in seinem Haus liegt. Allerdings liegt er relativ weit weg von mir, und wenn man in die Blickrichtung der Dame schaut, liegt auf dem Hausplatz des Parkes der Fuchs... Würde heißen, dass es zu blöden Situationen kommen könnte? Oder wie seht ihr das?
Ich finde es ja einerseits ganz gut, dass ich mal nicht im Turm oder Berg liege, dafür über mir die Sense im Fuchs. Gefahr durch Misstrauen? Anderseits schneider die Sense den Berg, Blockade wird aufgehoben?
Die letzten vier Karten sehe ich positiv, aber alles in meiner Blickrichtung nicht. Sieht so aus, als ob es zu Missverständnissen kommen könnte in der Öffentlichkeit, dadurch Aufregung und Streit, da Ring im Haus der Storche und Storche direkt vor Dame, ein Kreis der Wiederholung... Denke ich wieder zu negativ?

Hat jemand von euh eine Idee vielleicht?

Werbung:
Guten Abend liebe @mauenb!

dass ich mich mit dem Mann, den ich im April hier in meiner Stadt kennengelernt habe, mich weiterhin treffe

Welche “Qualität“ haben Eure Treffen denn?

Eher freundschaftlicher Natur, oder empfindest Du mittlerweile schon mehr für ihn und / oder flirtet Ihr miteinander und knistert es schon zwischen Euch?

Eine Beziehung habt Ihr offiziell ja nicht, oder?

Ich bin im Moment sehr überrascht, dass ich mich mit dem Mann, den ich im April hier in meiner Stadt kennengelernt habe, mich weiterhin treffe. So explizit sieht man das ja im Kartenbild nicht...
Doch in dem vorausgegangenen KB sah man es schon....

Der Herr in dessen Richtung du schaust- mit dem hattest du bereits Kontakt und Gespräche mit dem Brief auf dem Haus - und hast dich wohl auch ganz gut mit ihm verstanden mit dem Klee auf dem Platz des Briefes. Der Herr liegt auf den Eulen und mit Eulen auf dem Ring hat er vllt. auch so etwas wie Schmetterlinge im Bauch. Unter ihm der Schlüssel neben dem das Herz liegt- er möchte dir wohl gerne näher kommen. Die Lilien zwischen euch korrespondieren mit dem Reiter auf den Lilien- das würde für mich für einen Besuch stehen, von dem du gesprochen hast.

Was bei dir allerdings nicht so ganz einfach ist- das Herz liegt auf dem Berg, der auch in deiner HK als Dame liegt- und du selbst auf dem Fuchs sehr viele Zweifel hast - schon treu und lange- mit dem Fuchs auf dem Hund - und besonders am Thema Mann generell. Mit den Ruten in der HK des Herrn und der Sense auf dem Herzen selbst.

Aber trotzdem glaube ich, dass da jetzt eine Veränderung für dich ansteht - da auf dem Platz der Sterne das Kreuz liegt- auf dem Kreuz die Störche und die Sterne auf der Sense die Sense für mich aufheben (sollen), das ein altes belastendes Lebensthema für dich zu Ende geht- ein Ende findet.

müsste er ja der Herr sein, oder?
für mich ja - wäre er der Herr- wenn du nicht noch einen anderen hast. Herr in seiner PK rösselt über die Veränderung der Störche auf dich als Dame. Herz unter ihm und du als Dame rösselst auf den Herrn.

Und du bist mit Sterne in die der Herr in deiner PK schaut und mit Berg auf Sterne immer noch nicht leicht zu erobern - obwohl schon etwas bereiter....;) für das Glück- Dame rösselt auf Klee auf dem Mond.

Ist der Mann ein Ausländer- anderer Kulturkreis ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur für ihn und mich eine große Legung gemacht und bin mir immer noch nicht sicher, ob er wirklich der Bär ist.
für mich hat der Bär eher mit einem (Schlüssel) Erlebnis in der Öffentlichkeit zu tun, das dich mal sehr verletzt hat und wie ein Schock in dir hängen geblieben ist- was du weiterhin unterbewusst auf Männer überträgst und dich innerlich zur Vorsicht (Fuchs/Warnung) mahnt.

Bär hat das Kreuz mit dabei auf Schiff und Schiff auf Sense- -schon länger ein unterbewusstes (auf Schiff) Thema, das abgetrennt gehört. Sarg auf Haus- Haus auf Kreuz körperlicher gespeicherter Schock - und der Schlüssel zur Lösung mit dabei auf den Ruten- Auseinandersetzung damit.

Ruten auf Hund- Thema ist dir schon länger treu- Hund auf Fische- es geht um Selbstwert- Fische auf Ring ständiger innerer und äusserer Wiederholungskreislauf über Beziehung mit Ring und Ruten über den Fischen auf dem Ring.

Hey ihr, vielen Dank für eure Beiträge!!!!
Stimmt @Red Eireen: Du hast sowas schon gesehen, da war aber noch der eine Mann aus dem Ausland, mit dem ich übers Internet Kontakt hatte. Das ist jetzt aber vorbei. Um den es jetzt geht ist aus einem anderen Kulturkreis und das macht mir dann doch ein wenig Sorgen... Krass, dass Du das gesehen hast! Ihm macht es vielleicht auch Sorgen? Erstaunlicherweise bin ich bei ihm wirklich bereiter bzw. offener.

Also, würdest Du eher sagen, dass dieses "Schockthema" eher in der Vergangenheit/Gegenwart liegt? Ring, Ruten etc, liegen ja in Blickwinkel der Dame.

Guten Abend liebe @mauenb!

Welche “Qualität“ haben Eure Treffen denn?

Eher freundschaftlicher Natur, oder empfindest Du mittlerweile schon mehr für ihn und / oder flirtet Ihr miteinander und knistert es schon zwischen Euch?

Eine Beziehung habt Ihr offiziell ja nicht, oder?

Offiziell sind wir nicht zusammen, nur befreundet sind wir aber auch nicht mehr. Angesprochen habe ich bisher nichts... Ich lass es so weiterlaufen und beobachte interessiert. Will uns beide insbesondere wegen dem anderen kulturellen Hintergrund, nicht zu viel Druck machen.

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @mauenb!

nur befreundet sind wir aber auch nicht mehr.

Vielen Dank für Deine Rückantwort!

Ist Deine Formulierung so zu verstehen, dass Ihr “mehr“ als nur noch befreundet seid und Du schon Gefühle für ihn entwickelt hast?

Und hast Du das Gefühl, alles Entscheidende in seinem Leben schon zu wissen von ihm?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Mensch, @Tugendengel, ich hab jetzt erst deinen Beitrag gelesen... Irgendwie Hab ich das übersehen. Tut mir leid :-/

Es läuft (leider) mehr, aber er übernachtet nicht bei mir sondern haut dann immer ab. Bin unschlüssig, ob er mich nur so zum Spaß will oder ob mehr da ist. Er schickt seiner besten Freundin irgendwelche Kuss-Smileys. wenn ich ihm sowas schicke, kommt keine Reaktion drauf. Schon merkwürdig

Ich selbst bin mal wieder verwirrt, weil ich langsam in ein Gefühlskarussel rutsche und überlege die Sache mit uns anzusprechen.

Ob ich alles von ihm weiß bzw er mich an allem teilhaben lässt? Keine Ahnung, wenn ich sein Leben so wie es jetzt beschreiben sollte, Kommt mir die Karte Schlange in den Sinn und Wolken... Da passt auch die Wolken als erste Karte in der Legung.

Naja irgendwie wollt ich mir das mal so von der Seele schreiben :-/

Zurück
Oben