Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen Dank, dass ihr mir alle helfen wollt, das finde ich supernett. Es kann sein, dass die Schlange diese Person ist, mit der er 6 Jahre ein Verhältnis hatte, zumal sie seine Arbeitskollegin ist und die zwei sich jeden Tag auf der Arbeit sehen, doppelt schwer für mich, aber habe ich mich jetzt endgültig mit abgefunden. Tatsache ist auch, dass die zwei sich als alles rauskam, gegenseitig die Schuld in die Schuhe geschoben haben und sich ganz schön gefetzt haben, die sprechen auch heute noch kaum miteinander. Diese Frau hat meinen Mann nur ausgenutzt wie sie mir selbst sagte, so mache sie das immer mit Männern, aber mein Mann ist ja selbst schuld gewesen, wenn man auf so eine "falsche Schlange" hereinfällt.
Mit dem "Ufer" wechseln meinst Du lieber Pferdepflüsterer sicher, dass er vielleicht auf Männer steht und das ständig abwehrt, du wirst sicher überrascht sein, aber genau daran habe ich auch schon gedacht, selbst seine Geliebte hat ihm das an den Kopf geworfen, aber als ich ihn mal darauf ansprach, wurde er wütend. Ich glaube auch, dass mein Mann schwere Identitätsstörungen im sexuellen Bereich hat, die in der Kindheit begründet sind. Leider hat eine Paartherapie auf diesem Gebiet nichts gebracht, weil er einfach nicht über seine Probleme reden will, ich glaube auch, dass er da was abwehrt.
Ich denke auch, die Bekannte mit der er spricht ist sicher eine ehemalige Mitpatientin aus dem Krankenhaus, in dem er eine Therapie gemacht hat (evtl. Therapeutin) die ruft ihn schonmal an, auch deswegen lügt er, was mich wiederum stutzig werden läßt. Alles in allem, bin ich unglücklich und kann bald nicht mehr, mein Mann ist sonst sehr liebevoll, aber ich verzichte schon seit Jahren auf die schönste Sache der Welt und das ist verdammt schwer, zumal ich jemand bin, der nicht fremdgehen kann, dafür bin ich zu gefühlvoll, da müßte ich mich schon verlieben.
Ich danke Euch erstmal wieder und werde Euch auf dem laufenden halten.
Viele liebe Grüße
Hanni
