Sarg als letzte Karte in der 9er Legung

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Dir haben drei Kartenlegerinnen mit 3 Post geantwortet.

Du antwortest allen in einem Post und "Aufwasch" ....man muss sich also erstmal - wenn man nicht oben steht - durch die Antworten an die Anderen durchlesen.

Wir könnten es ja mal umgekehrt machen - alle 3 Kartenleger schreiben alles gesammelt in einen Post an dich. Vllt hilft dir diese Vorstellung weiter...?

Wenn nicht - auch gut.

Auf Sammelantworten antworte ich jedenfalls nicht mehr . Soviel Zeit und Höflichkeit muss für die hier freiwillig investierte Zeit für dich - für mich sein, dass du in der Lage bist, jedem der dir geantwortet hat - auch eine nur an ihn gerichtete Antwort zu geben.

Durch den Wind oder nicht - Andere schaffen das ja auch.

.
Ist schon ok... Ich dachte, wenn man mehrmals antwortet, dass das Thema groß und unübersichtig wird. Wenn das aber hier im Forum so gehandhabt wird, kann ich damit leben.

Deine Entscheidung akzeptiert ich natürlich.
 
Werbung:
wenn du jetzt denkst, ich trenn mich aufgrund der Kartendeutungen, wie steht dein Gefühl dann jetzt da?
Ich glaube ich könnte das innerlich nicht begründen geschweige vertreten

ich wünsch dir viel Glück.......

So geht es mir gerade... Auf Grundlage von Karten so eine Entscheidung zu treffen, finde ich schwierig. Ich fühle die Trennung nicht und ehrlich gesagt habe ich das Thema hier eröffnet, da ich über die doch negativen Karten überrascht war.

Ich dacht immer, es ist eine Richtungsweisung oder eine Hilfe und man ist immer noch seines Glückes Schmied. Vielleicht wird ja auch in einem halben Jahr alles anders.
 
Zurück
Oben