9er Legung, brauch kurzen Schubs

Elizha

Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
104
Grüß euch :)

Ich hab mir eine 9er Legung gemacht. Zu meinem HM. Welche Gefühle er gerade für mich hat. In die Mitte kam er (der Herr). "Lustigerweise" lege ich immer die selben Karten wenn es um ihn geht...

Dürfte ich kurz versuchen, zu sagen, was ich seh? Und ihr sagt mir dann nur kurz ob ich kompletten Blödsinn red? ;)
Mir ist bei der 9er Legung nämlich noch nicht so klar, welche Karten wie miteinander korrespondieren... Brauch nur einen kleinen Schubs ;-)

Schiff - Brief - Kind
Schlüssel - Herr - Hund
Wege - Kreuz - Sarg

QS=17 (Storch)

Meine Meinung:
Ich denke, dass er schon an mich denkt, und Sehnsucht hat (Schiff), aber sich irgendwie noch nicht so wirklich entscheiden kann (Wege). Die Nachricht über ihm zeigen mir dass er darüber nachdenkt mit mir in Kontakt zu kommen, und er denkt wohl auch über einen Neuanfang mit mir nach (oder gar über eine Familie? *g* --> Kind) Der Hund sagt, dass er ein treuer, ehrlicher Mensch ist. Kann jedoch auch sein, dass er nur freundschaftlich an mir interessiert ist?

Der Schlüssel zeigt eigentlich Sicherheit, das verwirrt mich aber im Zusammenhang mit den Wegen?
Der Sarg: kann es sein, dass er einfach mal abwarten will. Nichts überstürzen mag? Oder, dass er keine Zukunft sieht?

Bitte kann mir irgendwer helfen :(
Bin so fleißig am Üben, dass ich mich bald revangieren kann, für die Hilfe die ich hier schon bekommen hab ;)

Danke euch!

liebe Grüße :danke:
 
Werbung:
Hallo liebe elizha,

schreibst du bitte auch noch dazu, in welcher reihenfolge du ausgelegt hast, dann kann man die häuser auch noch mit einbeziehn. Hast du ihn als tk in die mitte gelegt oder hat er sich selbst dorthin gelegt?

Brief kind über ihm seh ich so, ihr habt bisher eher kurzen kontakt gehabt, ist alles erst am wachsen und sich entwickeln, vage angelegenheit noch mit hund tendenz eher in freundschaftliche richtung. Sarg weist mich darauf hin, dass eine stagnation drinnen ist, nix so wirklich weitergeht und dich das belastet (kreuz).

Glaube auch einen kurztrip mit einem freund bei ihm zu sehen.

Sind leider keine gefühlskarten drinnen, sehnsüchte ja, aber mit brief, eher in oberflächliche richtung.

Tut mir leid elizha, laut dem kb seh ich es nicht so rosig.

Glg luce8
 
Hallo luce,
ich finde es immer wahnsinnig interessant,wie du eine neuer legung deutest.
wie genau machst du das mit den Häusern?Ich habe hier im Forum leider nicht gefunden,wie man eine neuner legung deutet...magst du da ein paar Tips zu geben??
ich würde mich riesig darüber freuen.
Lieben Gruss


Birgit
schreibst du bitte auch noch dazu, in welcher reihenfolge du ausgelegt hast, dann kann man die häuser auch noch mit einbeziehn. Hast du ihn als tk in die mitte gelegt oder hat er sich selbst dorthin gelegt?

Brief kind über ihm seh ich so, ihr habt bisher eher kurzen kontakt gehabt, ist alles erst am wachsen und sich entwickeln, vage angelegenheit noch mit hund tendenz eher in freundschaftliche richtung. Sarg weist mich darauf hin, dass eine stagnation drinnen ist, nix so wirklich weitergeht und dich das belastet (kreuz).

Glaube auch einen kurztrip mit einem freund bei ihm zu sehen.

Sind leider keine gefühlskarten drinnen, sehnsüchte ja, aber mit brief, eher in oberflächliche richtung.

Tut mir leid elizha, laut dem kb seh ich es nicht so rosig.

Glg luce8
 
Hallo liebe motte1970,

gerne. hab auch erst vor kurzem begonnen, beim kleinen 9er die häuser miteinzubeziehn. Funktioniert genau wie im großen kb, nur dass du halt nur die ersten 9 häuser zur verfügung hast bzw. wenn tk in die mitte gelegt wurde die ersten 8 und die je nachdem wie man auslegt, machen ja viele unterschiedlich.

z.b.
2....3....4
1....tk...5
8....7....6

dann bring ich die karte die auf position 1 ist mit häuserdeutung reiter in verbindung, karte 2 mit klee, 3 mit schiff usw., bezieh kombis und qs mit ein, waagrecht und senkrecht manchmal auch diagonal, wie’s mir grad kommt.

Mir persönlich sagt diese legung eher einen istzustand.

Hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen, bei fragen, gerne!

Glg luce8
 
Hallo luce,

du hast mir sehr weitergeholfen !!

Ich bedanke mich ganz herzlich dafür.

Nun weiss ich auch,wie ich anfangen,bei einer neuer Deutung.

Vielen dank nochmal einen wunderschönen Sonnen-Tag wünsche ich Dir.

Lieben Gruss
Birgit
 
Hello!

Alsoo die Reihenfolge war

1 - 2 - 3
8 - TK-4
7 - 6- 5

Die TK hab ich selbst hingelegt.

Danke dir vielmals für deine Hilfe! :) Braucht dir ja nicht leid zu tun, dass es nicht so toll aussieht *g*

Darf ich doch noch kurz was dazu fragen?
Kombinierst du die einzelnen Karten mit dem Herr in der Mitte oder auch mit den anderen Karten rundherum? Oder wie es gerade passt?
Also sind die unteren Karten nicht anders zu bewerten als die Karten in der ersten Reihe? Beim großen Bild ist es ja so, dass die Karten über der TK etwas anderes aussagen, als die Karten darunter...

Warum bewerten den Brief viele als oberflächlich? Will jetzt nicht damit sagen, dass ich unbedingt meine Legung positiv drehen will, is einfach eine Verständnisfrage, die mich schon länger beschäftigt ;-)
Für mich steht der Brief für Nachricht, für Kommunikation. Was hat ein Brief oberflächliches an sich? :confused:

Vielen lieben Dank, bist ein Schatz!
Liebe Grüße
eli
 
Werbung:
nur herz oder/und fische? was ist mit dem mond?..lilien/stern...?

ich finde es gar nicht logisch, dass man bei der 9er auch die häuser einbezieht, da es dann nur die ersten neun sind, das ist doch sehr wenig..nicht? da wird ja automatisch der rest der häuser nicht beachtet..geht ja nicht anders..

ist das für alle stimmig mit häusern zu deuten?
 
Zurück
Oben