9er Legung, brauch kurzen Schubs

hallo elizha,

na ja, wer deutet nicht lieber wundervoll positive dinge *zwinker*, ist aber doch auch schöner, oder?

Kombinierst du die einzelnen Karten mit dem Herr in der Mitte oder auch mit den anderen Karten rundherum? Oder wie es gerade passt?
sowohl als auch

Also sind die unteren Karten nicht anders zu bewerten als die Karten in der ersten Reihe? Beim großen Bild ist es ja so, dass die Karten über der TK etwas anderes aussagen, als die Karten darunter...
kommt darauf an, deuten viele unterschiedlich, auch in die richtung, das was oben liegt hat man im kopf, unten eher unbewußtes bzw. tritt es mit füßen, rücken vergangenheit bzw. etwas das man nicht wahrhaben will, kehrt dem den rücken und blickrichtung zukunft. wichtig ist, was für dich stimmig ist find ich.

Warum bewerten den Brief viele als oberflächlich?
das hab ich mich auch manchmal gefragt (viell. weil nachrichten oft auch reingeflattert kommen, schnellebigkeit der kommunikation :confused: brief steht ja auch als zeitangabe für kurz), im lauf der zeit hat sich die bedeutung aber häufig als richtig rausgestellt. aber auch hier gilt, wenn es sich für dich nicht als stimmig anfühlt und diese bedeutung für dich keinen/wenig sinn ergibt, dann lassen. ich finde den persönlichen bezug immer sehr wesentlich. aber viell. kann's noch wer besser erklären was es mit der oberflächlikeit des briefes auf sich hat, wär super.

glg luce8
 
Werbung:
en-julliet nur herz oder/und fische? was ist mit dem mond?..lilien/stern...?

ich finde es gar nicht logisch, dass man bei der 9er auch die häuser einbezieht, da es dann nur die ersten neun sind, das ist doch sehr wenig..nicht? da wird ja automatisch der rest der häuser nicht beachtet..geht ja nicht anders..

ist das für alle stimmig mit häusern zu deuten?

hallo en-juillet,

mond nehm ich eher für intuition, den seelenspiegel ... lilien zeigen mir eher sex.komponente, genuss, familie, harmonie, kann auch eine gewisse kühle haben....sterne für klarheit, intuition auch, phantasie, spiritualität... um nur einige zu nennen

die legung ist ja auch eine kleine legung (also auch nur wenige häuser zur verfügung) und nicht so aussagekräftig wie ein großes kb, hab die häuser wie gesagt früher auch nicht dazu genommen, mittlerweile schon, wenn auch nicht immer, sie geben mir zusatzinfos, aber auch hier gilt die individualität, das was stimmig ist für einen ... wenn dir die häuser nicht zusagen im kleinen bild, werden sie dir auch wenig sagen

glg luce8
 
*gg* hetz mich nicht so, bin heut nimma die schnellste :) ... und steht ja mittlerweile schon drinnen ...
 
sorry :)

ich finde die häuser vor allem dann interessant, wenn ich karten bis zur zahl 9 hab. weil dann kann man einen bezug herstellen zwischen der karte im haus und der karte die im haus der karte liegt.

schönen abend
 
no problem *smile*

:confused: blick heut nimma klar durch
ich finde die häuser vor allem dann interessant, wenn ich karten bis zur zahl 9 hab.
was macht den unterschied häuserdeutung bis zur haus 8 und haus 9, da ist ja nur eine karte unterschied?

weil dann kann man einen bezug herstellen zwischen der karte im haus und der karte die im haus der karte liegt.
versteh ich jetzt auch nicht, glaub ich brauch heut schon meinen schlaf :sleep2:

glg luce8
 
Liebe Luce!

hihi, erwischt ;-) Nein daran liegts nicht, wie gesagt, es war für mich einfach unverständlich warum der Brief was oberflächliches darstellt. Für mich ist einfach ein klares Zeichen für Kontaktaufnahme, Nachrichten (Anrufe, Sms, Mails, Briefe), alles was nicht so wirklich ein "direktes Gespräch" ist...

Aber ich bin ja noch am Anfang ;-) Muss erst versuchen, was dann im Endeffekt wirklich "stimmt"... Bin noch am herumprobieren *g*

@en-julliet: Bin glaub ich auch blöd, aber was meinst du genau? Du widersprichst dich grad in den letzten beiden Threads :confused:

Liebe Grüße und Danke!
 
schönen guten morgen!

*gg* ertappt ertappt:)

für anrufe lt. grundbedeutung stehen die vögel
gespräche dir ruten
und je nachdem welche karten drumrum, die art und weise, wie die kommunikation verläuft. aber wenn der brief für dich die anrufe darstellen, ist's auch ok, nur viell. kannst so mit der zeit dann besser differenzieren, um welche art der kommunikation es sich handelt, schriftlich oder verbal.

viel spaß noch beim herumprobieren!

sonnige grüße luce8
 
Werbung:
ach ja, die vögel/eulen stehn auch für kontaktee...ich lern immer wieder was neues, juhu. also dann sind brief, ruten, reiter und vögel kontaktkarten. gut.


was macht den unterschied häuserdeutung bis zur haus 8 und haus 9, da ist ja nur eine karte unterschied?

luce8, nicht bis haus acht, ich meine bis neun.

wenn im geld haus der reiter liegt und in haus reiter die sterne kann ich einen bezug herstellen zwischen haus 1 und 4., wiel dann: HAUS-REITER-STERNE.

lg
 
Zurück
Oben