DER SARG - und ich hab Angst!!!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo ihr Lieben,

gestern aus Neugierde hab ich mir ne kleine 9er-Legung hingelegt und keine spezielle Frage an die Karten gestellt. Ich hab einen mords Schrecken bekommen, da in der zweiten Reihe das Herz mit dem Sarg liegt und auch noch die Ruten dabei... :eek:

Du lieber Kuckuck, das ist nix gutes dacht ich mir. Hätt ich mir bloß nicht selber gelegt.... Ich hab jedoch so ausgelegt gestern:

234
516
789





Die Sonne als positive Karte mit dem Reiter ist zwar auch dabei, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass die Gespräche nicht gut ausgehen?! Entweder bekomme ich einen sauberen Schrecken was das Thema Liebe angeht oder einer der beiden Männer, die momentan um mich rum sind?!

Wenn irgendjemand was erkennen kann oder einen Beitrag dazu abgeben möchte, dann würd ich mich tierisch freuen! :danke:

Das wär wirklich super, da mich die Karten seit gestern echt irgendwie nervös machen. :cry:

Die Teichmaus
 
Werbung:
Hi,

ich habe gerade nicht allzu viel Zeit aber ich hoffe ich kann dir ein wenig deine Sorge nehmen. Die Kombi Sarg und Ruten heißt meiner Meinung nach nicht, dass ein Gespräch nicht gut ausgehen wird, sondern sie steht eher dafür, dass man Gesprächen aus dem Weg geht und meidet. Gibt es da vielleicht etwas was du besprechen solltest und zur Zeit unter den Teppich kehrst?

Bzw. hast du vielleicht darüber nachgedacht etwas lieber per sms/mail zu klären um einer direkten Ansprache aus dem Weg zu gehen?

Gruß cherryyy
 
was ist denn die frage?
ich würde auch sagen das es eher darum geht...statt ein vertrauensgespräch zu führen wird auf heile welt getan. das heißt einem gespräch eher aus dem weg gehen oder auch ein gespräch würde sich schwierig gestalten und kraft entziehen. deshalb wird lieber das positive angestrebt.

sarg in haus wolken dahinter fuchs...etwas bleibt im unklaren. es wird weg geschaut in bezug auf eine situation
 
Liebe cherryyy und liebe Jessey,

ganz herzlichen Dank für eure Beiträge. Ich hatte an das Kartenblatt keine bestimmte Frage gestellt, sondern wollte einfach mal wissen, was so die nächste Zeit auf mich zukommt.

Inzwischen habe ich auch rausgefunden, dass die Kombi "Park, Sonne, Reiter" das Internet bedeuten kann und gestern bin ich tatsächlich von der Sekretärin meines Herzensmannes schon wieder auf einer Freundes-Plattform "gesucht" worden. Das allein hat mich schon stutzig gemacht...

Diese besagte Sekretärin kommt mir komisch vor... Ich hab so das dumme Gefühl, dass die Dame auf mich eifersüchtig ist und er mir nicht alles sagt, was die Wahrheit anbelangt. Er hat mir gestern erklärt, dass sie mich eigentlich nicht mag und sie mich von ihm anscheinend gerne "fernhalten" würde. Laut ihrer Aussage tue ich meinem HM nicht gut! Ich kenne diese 40jährige Frau überhaupt nicht...

Vielleicht hat es damit etwas zu tun?! Naja, ich bin wirklich gespannt, was da noch auf mich zukommt.

Ich möchte mich ganz herzlich für euren Beitrag bedanken, denn andere sehen dann doch wieder viele neue Bedeutungen im Kartenblatt...

Lieben Dank an euch beide!
:)))))))
 
ich würde Herz-Ruten-Sarg für Streit in der Liebe sehen oder längerandauernde Diskussionen in Liebesangelegenheiten. Der Sarg kann hier auf langwieriges/extremes hinweisen (also in Bezug auf die Ruten).

lg
 
hallo liebe teichmaus :) also ohne frage gelegt o.k. ich deute mal so, dass es aus dem öffentlichem nachrichten auf dich zukommen positive nachrichten aus der öffentlichkeit würd ich sagen! die zweite reihe deutet drauf hin, dass man gespräche in der liebe führt über etwas was beendet wird. das is (in meinen augen) einfach so! es wird über etwas gesprochen was man in herzenssachen beendet. es liegen hier 2 männer da mit denen du befreundet bist oder die beiden sind freunde/mit denen hast du zu tun....
 
Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für all eure Beiträge! Ich glaub die Diskussionen mit dem einen Freund hab ich jetzt schon an der Backe. Denn ich glaub ihm nicht, dass mit dieser einen besagten Sekretärin nichts gelaufen ist. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass mit diesem Thema etwas nicht stimmt. Ich hab das die ganze Zeit schon im Gefühl gehabt.

Deswegen hab ich diese gute Frau auch jetzt mal angeschrieben und sie direkt gefragt: "kennen wir uns?! und ob sie die Sekretärin meines HM´s ist"

Bis jetzt ist noch nichts zurückgekommen. Ich bin gespannt, ob die gute Dame mir zurückschreibt oder ob sie sich ab jetzt im Hintergrund hält. Jedenfalls ist mir die Sache nicht geheuer...

Und längerandauernde Diskussionen in Liebesangelegenheiten hab ich mit ihm eh schon... Vielleicht ist es wirklich so, dass wir diesen Frühling miteinander abschließen, der Park liegt ja schon da....

Aber dann wär da auch wieder die Kombi "Park/Herz/Bär", das kann auch heissen, dass eine Liebe öffentlich gemacht wird... Hab ich mal nachgeschlagen?!?!?

Herzlichen Dank jedenfalls für all eure Beiträge - tut gut, auch andere "Möglichkeiten" in betracht zu ziehen!!!
 
hallo teichmaus. ich meine man sieht hier ja das er sich schwer tut den mund aufzumachen und das die auseinandersetzung mit etwas sehr zäh läuft.

nur weiter kann man nicht gucken bei ihm. vielleicht könnte man mehr sehen wenn du direkt ne frage stellst wenn etwas euch beide betrifft bevor du dich verrückt machst.

nur betrug kann ich nicht sehen ganz ehrlich gesagt
 
Hi Jessey,

der Betrug ist für mich im Kartenbild ehrlich gesagt auch nicht so ersichtlich... Denn ich sehe keine andere "Frau" im kleinen Bild und die müsste doch dann auch neben ihm liegen denk ich mir...

Ich hab auch mal die Quersummen der ersten, mittleren und unteren Karten gebildet, da kommt in jeder Reihe immer die 7 (Schlange) raus, was ja für "Verwicklungen, Umwege, etwas zieht sich hin" steht...

Und als Personenkarte steht die Schlange ja auch für eine intelligente, erfahrene (meist dunkelhaarige) Frau. Also eventuell Schwester, Cousine, Enkeltochter, Nichte, Tante, Freundin, Kollegin, die Bekannte. Das würde in seinem Fall der Sekretärin passen, denn diese ist 40, dunkelhaarig und laut ihm lediglich eine Freundin, die ihm mit seinem Bürokram hilft.

Vielleicht mach ich mit meinem Verdacht aber auch grad alles wieder kaputt, was die letzten Tage so schön gelaufen ist zwischen uns... :-(
 
Werbung:
Vielleicht mach ich mit meinem Verdacht aber auch grad alles wieder kaputt, was die letzten Tage so schön gelaufen ist zwischen uns... :-(
eben...und besonders schlimm ist es wenn der andere wirklich nichts dafür könnte. vielleicht gestaltet sich deshalb ein gespräch so schwierig oder wird vermieden weil es nix gibt ;)
deshalb revidierend....es wird nicht auf heile welt getan, sie ist es einfach. die eckkarten zeigen im prinzip ja auch das er sehr offen erscheint
 
Zurück
Oben