~Doppelt~

K

kammamamachen

Guest
Hallo :)

habe eine 9er gelegt und dabei sind mir ein paar fragen gekommen die ich gerne mit euch teilen würde...





habe
234
516
789

ausgelegt

interressanterweise fiel mir auf das schlange in 4 liegt was dann die versteckte sense ergibt und sich dasselbe nochmal im haus schlange wiederholt,frage mich wieso die karten das wiederholt aufzeigen,was ist an dieser message so wichtig das sie zweimal vorkommt?!
Auch würde mich mal interessieren ob ihr z.b. den karo könig oder den herz könig als personen deutet in einer 9er legung oder ob ihr das ganz weglasst...



Lg
Kamma
 
Werbung:
Hi Kamma,

Haus-Schlange haben also die Plätze getauscht. Könnte bedeuten, daß es innerhalb der Familie immer wieder (Ring) zu Komplikationen oder Verwicklungen kommt. Oder, daß etwas Stabiles zur über Umwege zu erreichen ist. Haus-Schlange kan aber auch auf ein weibliches Familienmitglied stehen, evtl die Mutter? . Man geht selten den geraden Weg, sondern nimmt gerne Umwege in Kauf. Das kannst Du aber auch auf Wohnungsangelegenheiten beziehen, also könnte auch deine Wohnsituation darstellen.
Welche Frage hast Du denn genau gestellt..? Und hast Du den Ring als Signi in die Mitte gelegt?
Und: ja, Herz-König und Karo-König können Personen darstellen, ebenso wie die Kreuz-Dame...

lg
ashes
 
Hi Kamma,

Haus-Schlange haben also die Plätze getauscht. Könnte bedeuten, daß es innerhalb der Familie immer wieder (Ring) zu Komplikationen oder Verwicklungen kommt. Oder, daß etwas Stabiles zur über Umwege zu erreichen ist. Haus-Schlange kan aber auch auf ein weibliches Familienmitglied stehen, evtl die Mutter? . Man geht selten den geraden Weg, sondern nimmt gerne Umwege in Kauf. Das kannst Du aber auch auf Wohnungsangelegenheiten beziehen, also könnte auch deine Wohnsituation darstellen.
Welche Frage hast Du denn genau gestellt..? Und hast Du den Ring als Signi in die Mitte gelegt?
Und: ja, Herz-König und Karo-König können Personen darstellen, ebenso wie die Kreuz-Dame...

lg
ashes




Hallo ashes,

nein habe den ring nicht als signifikator ausgelegt,der hat sich da einfach ganz frech hingelegt :D

LG

Kamma
 
also wenn ich die personen karten mitzähle dann habe ich eine dame und drei herren im blatt!

ich finde das verwirrend :confused:

Lg
Kamma
 
da herrscht unordnung was die basis/fundament oder was familiäres, also private umstände betrifft. mit der sense dahinter, chaos abtragen ordnung schaffen.
das haus steht ja auch für langzeitige planung/festigkeit/wohlfühlen und dafür sind die vorraussetzungen noch zu durcheinander...das haus könnte quasi einstürzen weil das fundament nicht grade ist :rolleyes: das ganzheitliche ist kurviiiiiig ;)
lg jessey
 
und ich glaube, dass es hier darum geht, aus dem ewigen kreislauf auszubrechen....
das vertrauen wird immer wiedermal entzogen und rückzug ist angesagt...oder aber anders gesagt: wieso auch einfach, wenn es auch kompliziert geht?
irgendwie macht ihr euch das leben selber schwer und doch hofft jeder, dass der andere den ersten schritt macht...(reiter reitet in park/dahinter das schiff)....

hilft dir das?
 
ich glaub der meldet sich wieder...die frage ist nur wann (buch) :confused:
das chaos muß dann wohl erstmal beendet werden und der verstand wieder stabiler werden :rolleyes: (07 in 04 = 11) bevor gehandelt wird
lg jessey
 
Werbung:
und ich glaube, dass es hier darum geht, aus dem ewigen kreislauf auszubrechen....
das vertrauen wird immer wiedermal entzogen und rückzug ist angesagt...oder aber anders gesagt: wieso auch einfach, wenn es auch kompliziert geht?
irgendwie macht ihr euch das leben selber schwer und doch hofft jeder, dass der andere den ersten schritt macht...(reiter reitet in park/dahinter das schiff)....

hilft dir das?




ja danke spacy das hilft mir,ich habe immer den ersten schritt gemacht jetzt mag ich nicht mehr,ist mir zu sehr einbahnstrasse weisst :)
Aber sag doch mal,woher kommt das schiff? gespiegelt oder was meinst?



Lg
kamma
 
Zurück
Oben