Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Ja, dass ist das Problem bei der Sache.

Jeder definiert das für sich anders, du sagtest was von Energieblockaden, aber wer sagt denn, dass es für deinen Partner an der Zeit war, diese jetzt zu lösen?

Auch den eigenen Willen, natürlich ist der noch da, wär ja auch schon schöner, aber in dieser Hinsicht schränkt man seinen Partner ein, so sehe ich das einfach.

wenn es schubbsen zu einer entscheidung so oder so ist, dann denke ich schon
--> Stellt sich die Frage, woher will man wissen, ob man richtig schubst, also ob der Partner wirklich nur schüchtern ist?
Und vor allem: wo hört schubsen auf und fängt das zwingen an?

Werbung:
Cipher schrieb:
Ja, dass ist das Problem bei der Sache.

Jeder definiert das für sich anders, du sagtest was von Energieblockaden, aber wer sagt denn, dass es für deinen Partner an der Zeit war, diese jetzt zu lösen?

Auch den eigenen Willen, natürlich ist der noch da, wär ja auch schon schöner, aber in dieser Hinsicht schränkt man seinen Partner ein, so sehe ich das einfach.

wenn es schubbsen zu einer entscheidung so oder so ist, dann denke ich schon
--> Stellt sich die Frage, woher will man wissen, ob man richtig schubst, also ob der Partner wirklich nur schüchtern ist?
Und vor allem: wo hört schubsen auf und fängt das zwingen an?

ein magier sollte halt nicht einfach wild draufloshexen, sondern auch andere hilfsmittel einsetzen wie hellsehen, pendeln, kartenlegen etc. und er muss auch aus dem gespräch schon dies und das herzusnehmen.
mit schubbsen meinte ich, dass der "behexte" halt seine ängste ein bisschen verliert... mag sein, dass er dann ganz wo anders hingeht als zu derjenigen frau die ihn gerne hätte, das risiko muss man in kauf nehmen.

obs die richtige zeit ist? da gehen wir magisch tätigen immer auf des messers schneide. haben wir überhaupt das recht irgendwelche magien anzuwenden?
denn nschlussendlich hat auch krankheit ihren sinn und wir wirken doch so ein, dass der mensch für unsere begriffe gesund wird, das heisst aber, wir nehmen seiner seele das recht zu wachsen.

ach ja noch ws, es gibt durchaus methoden die einem menschen den freien willen - haben wir den überhaupt? - gänzlich nehmen. aber das ist meiner meinung nach noch schwärzer als schwarz und bringt mit sicherheit weder glück noch freude am resultat - es sei denn man ist eine sehr junge seele und "braucht" sowas um sich etwas stärker zu fühlen.

Hallo Komet

Hast du ihm denn auch gestanden das du Magie angwendet hast um ihn zurück zu gewinnen???
Würde mich mal intressieren ob dann sein "Freier Wille" (wie du so schön sagst) ob er dann immer noch bei dir bleibt.

Alles Liebe
Venus :engel:

Venus083 schrieb:
Hallo Komet

Hast du ihm denn auch gestanden das du Magie angwendet hast um ihn zurück zu gewinnen???
Würde mich mal intressieren ob dann sein "Freier Wille" (wie du so schön sagst) ob er dann immer noch bei dir bleibt.

Alles Liebe
Venus :engel:

Klar haben wir darüber geredet, sonst würde es ja keine ehrliche Beziehung!
Schließlich war es ja auch eine Energiearbeit und keine schwarze Magie, das ist der Unterschied zu anderen magischen Arbeiten.

Ich bin im moment auch bei Aaliyah, hat wer Lust sich etwas mit mir auszutauschen, würde mich sehr freuen.

Hallo Wahya!
Das stimmt, da hast du richtige Argumente, ich denke sowieso das man in diesem Feld argumentieren kann wie man möchte...

Aber auch wenn man mit der Person darüber redet, wenn man das mal so sieht:
Dem bezauberten ist doch evt. gar nicht bewusst warum er/sie so fühlt.

Also würde die Wahrheit nichts bringen!

@Cipher
Das stimmt, da hast du richtige Argumente, ich denke sowieso das man in diesem Feld argumentieren kann wie man möchte...

ja, liebe macht halt blind und unerfüllte liebe erst recht

Aber auch wenn man mit der Person darüber redet, wenn man das mal so sieht:
Dem bezauberten ist doch evt. gar nicht bewusst warum er/sie so fühlt.

Also würde die Wahrheit nichts bringen

ich an dessen stelle würde entweder ängstlich oder sehr sauer reagieren, denn ich lasse mich nicht gerne zwingen, weder weltlich noch magisch

wahya schrieb:
ich an dessen stelle würde entweder ängstlich oder sehr sauer reagieren, denn ich lasse mich nicht gerne zwingen, weder weltlich noch magisch

Hallo wahya!

Nun, du an deiner Stelle.
Du glaubst an Magie, viele glauben da nicht dran, daher tun sie es als Unsinn ab und denken, dass ihr Partner nur ein schlechtes Gewissen aus welchem Grund auch immer haben.

Ich denke nicht, das da viele drüber nachdenken, selbst wenn man vor ihnen ein Sofa schweben lassen würde :foto:

Werbung:
Zurück
Oben