Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Komet25

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
6
und finde nicht das es schwarze Magie ist. Oder "unmoralisch" wenn man dem Schicksal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gibt.
Nach 2 1/2 Monaten gehörte mein Schatz wieder zu mir. Er hat von sich aus den ersten Kontakt gesucht, wenn das keine Magie ist :liebe1:
 
Werbung:
ich habe ihr geschrieben, sie hat geantwortet, wir haben telefoniert(auf festnetz!! kEINE 0900 bezw 0190 nummer). Ich habe mich Wort wörlich ausgeweint,nach 1 Stunde Gespräch habe ich sie gefragt ob sie auch Rituale ausführt, sie hat ja gesagt.Wenn ich glaube das mein HM noch Gefühle für mich hat, führt sie gerne eines aus. Ich habe ja gesagt...fertig!(Klar habe ich erst das "geschäftliche" (war erstaunlich wenig) abwickeln müssen,wäre blöd wenn ich das leugnen würde).Nach dem Ritual habe ich Fotos bekommen und ein Energiebeutelchen in dem die dinge waren vom Ritaul, das ich bei mir tragen konnte, sie sagt sie arbeitet mit Schwingungen und energien.
ich habe ca 2 1/2 Monate warten "müssen",erst kamen "nur" Sms, dann steckte hinter meinem Scheibenwischer eine Rose und eine Einladung zum Essen bei "unserem "Griechen.Wir werden uns also DIESEN Samstag wieder sehen...er wohnt (zur Zeit noch ) etwas von mir entfernt.
Doch telefonieren wir viel miteinander
 
Wenn ich mal ganz frech fragen darf:

Was gibt Dir die Sicherheit, dass er nicht von ganz alleine wieder kam?
Einfach nur, weil er gemerkt hat, dass er Dich vermisst und sehr lieb hat!?

Was glaubst Du, hat diese Frau bei ihm bewirkt?

Liebe Grüße
Nicki
 
Komet25 schrieb:
und finde nicht das es schwarze Magie ist. Oder "unmoralisch" wenn man dem Schicksal einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gibt.
Nach 2 1/2 Monaten gehörte mein Schatz wieder zu mir. Er hat von sich aus den ersten Kontakt gesucht, wenn das keine Magie ist :liebe1:

Naja...ich denke nicht, daß du ihn so manipulieren konntest...

Trotzdem ist diese Idee doch sehr unmoralisch, lebst du fröhlich damit, ihn aus deiner Sicht gezwungen zu haben ?
Irgendwie tut er mir leid.

Ich weiß, ein sehr unliebsamer Beitrag, aber so denke ich hier drüber !
 
Liebe Mele, und an alle anderen,

was ist hier eigentlich los?:confused:

Hier kommt jemand, der sich grade registriert hat, und von einer erfolgreichen PRF berichtet.

Und plötzlich schreien alle: " Ich will auch"

Ich weiß wirklich, wie schlimm Liebeskummer ist, aber ich bin erschrocken, wie leicht ihr alle zu beeinflussen seid!

Liebe Grüße
Nicki
 
Werbung:
Zurück
Oben