Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Frage: Sind 624 Euro Materialkosten Nicht Zu Viel.??
Wird Vom Auslandbestellt¨!
Kennt Sich Jemandm Aus?
 
Werbung:
Hallo Traumengel,
danke für deinen Tipp. Ich werde alles Mögliche probieren, damit er von seinen Ängsten befreit wird und wir bald glücklich werden können.
 
meint ihr etwa DIE Aliyah ,die unter anderem auch im Internet für
Internetzeitungen im Esoterikbereich schreibt und den
"Astrokummerkasten" betreut?
Sie macht doch auch Rituale und so...nicht wahr?
Die find ich gut weil sie eben vom "Fach" ist ;-)
 
Ich habe mir eure Berichte durgelesen und lange überlegt ob ich mich auch mal bei ihr melde, was ich dann auch gemacht habe, und ich bin sehr froh darüber. Sie ist sehr nett und redet auch nicht lange herum sondern kommt sofort auf den Punkt, was sehr selten ist.Sie hat mir bei vielen sachen die augen geöffnet und ich sehe jetzt alles klarer und weiß auch was zu tun ist!
Kurzum Aaliyah ist wirklich zu empfelen!
Dank euch
 
es ist mir bewusst das dieses Thema zu genüge Ausdiskotiert wurde.
Ich möchte auch keine Pro und contra Debatte auslösen, doch möchte ich mich als Ausenstehende einmal zu dieser Homepage äussern.
erstens ist diese Seite informativ und übersichtlich,
zweitens finde ich das "Preis-Leistungsverhältnis" vernünftig im gegensatz zu anderen bekannten seiten,
drittens habe ich die Kostenlose Partneranalyse in Anspruch genommen und war über die Stimmigkeit des Ergebnisses angenehm überrascht.
Auch über die rellativ schnelle Antwort war ich angenehm überrascht.
 
Ja, ich schließe mich hier auch noch mal an..das ich ebenfalls eine erfolgreiche Partnerrückführung hab machen lassen, zwar nicht bei der genannten, sondern woanders.
 
:liebe1: Ich möchte allen Zweiflern mitteilen das meine PZF noch immer anhält.
Magie hat also doch einen dauerhaften Erfolg!:zauberer1
 
Werbung:
Komet25 schrieb:
:liebe1: Ich möchte allen Zweiflern mitteilen das meine PZF noch immer anhält.
Magie hat also doch einen dauerhaften Erfolg!:zauberer1

Abwarten.

Magie geht manchmal sehr "lustige" Wege.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber auch immer dran denken, dass Hochmut stets vor dem tiefen Fall kommt.

(Vielleicht willst du ihn ja irgendwann verlassen aber er lässt dich nicht mehr gehen, daran schon gedacht?)
 
Zurück
Oben