Ich habe PZF mit Erfolg durchführen lassen

Werbung:
blackcat schrieb:
was meinst du denn mit du zweifelst an der Erkenntnis dieser Person?
:confused:

hab den thread verwechselt.
PZF, PRF, P??, ...

meinte eg solche Leute wie im anderen (ich glaub PRF wars^^) thread.
die von mir zitierte hp
ich hoffe das muss ich nicht weiter erklären.

zur PRF allgemein sage ich nichts (ausser dass es unreif ist)
,weil ihr es sicher eh schon 1000mal gehört habt!

wahya schrieb:
das ist wirklich ein problem, wenn es soweit kommt.

Find ich auch.

Ich finde (meine Meinung) das man mit einem PFZ eine Seele eines anderen vergewaltigt zu einem zu kommen, da kann wohl kaum einer von freiem Willen sprechen.

Wofür denn dieser ganze Aufwand?
Ich möchte mich Outen: Ich selber habe mir auch eine Zeit diese PFZ Sache gewünscht, aber bin zu der Einsicht gekommen, dass diese viele Nachteile hätte.

1.) Man weiss nie, ob diese Person einen auch ohne Magie lieben würde.
2.) Wie wird man diese Person wieder los, wenn man sich nachher doch umentscheidet?
3.) Habe ich das Recht dazu?

Na ja wie dem auch sei, man vergewaltigt (für mich!) die Seele des anderen und seine eigene dazu, sich auf lange Zeit zu lieben und wenn man sich nachher trennen möchte, vergewaltigt man die Seele des anderen nochmal.
Und wenn eine 3. und evt. sogar 4. Person im Spiel ist, möchte ich den Faden gar nicht erst weiterspinnen.

Find ich auch.

Ich finde (meine Meinung) das man mit einem PFZ eine Seele eines anderen vergewaltigt zu einem zu kommen, da kann wohl kaum einer von freiem Willen sprechen.

pauschal kann man das nicht sagen, es gibt menschen die einen schubbser brauchen, weil sie schüchtern sind. da kann man wohl helfen, dass sie sich entweder für oder gegen entscheiden, abern icht ewig rin in die kartoffeln und wieder raus....

Wofür denn dieser ganze Aufwand?
Ich möchte mich Outen: Ich selber habe mir auch eine Zeit diese PFZ Sache gewünscht, aber bin zu der Einsicht gekommen, dass diese viele Nachteile hätte.

1.) Man weiss nie, ob diese Person einen auch ohne Magie lieben würde.

das ist die grosse frage, die ausserdem dem auftraggeber auch sehr weh tun wird und an ihm nagen wird, wenn man jemanden zu etwas zwingt, was dieser jemand gar nicht wollte

2.) Wie wird man diese Person wieder los, wenn man sich nachher doch umentscheidet?

und da wirds dann echt heftig, wie ich an anderer stelle schon mal erzählte, habe ich in meiner jugend auch mal die dummheit begangen, es war eine überaus blutige trennung, die fast für beide tödlich geendet hätte

nein, wenn es zwang ist dann nicht. wenn es schubbsen zu einer entscheidung so oder so ist, dann denke ich schon

Na ja wie dem auch sei, man vergewaltigt (für mich!) die Seele des anderen und seine eigene dazu, sich auf lange Zeit zu lieben und wenn man sich nachher trennen möchte, vergewaltigt man die Seele des anderen nochmal.
Und wenn eine 3. und evt. sogar 4. Person im Spiel ist, möchte ich den Faden gar nicht erst weiterspinnen.

es steht ausser fragen dass ein mann der seiner geliebten erzählt dass er seine frau nicht verlassen kann weil (es gibt unzählige gründe)... der will seine frau nicht verlassen sondern sucht ein abenteuer, nicht mehr, nicht weniger... und so lange sich hühnchen finden wird das spiel auch gespielt werden... die ehe jedoch mit magie zu trennen ist me ein verbrechen, das mit sicherheit nicht glücklich werden lässt. und wenn dann auch noch kinder da sind ... :biss:

Cipher schrieb:

Denke nicht! Dies kann man mit energetischer Vergewaltigung gleich setzen und man bedient sich natürlich den schwarzmagischen Dingen - aber eben wie jeder will! Das Dunkel ist ebenso da wie das Licht und das Dunkel wird uns Lichtwesen immer in Versuchung führen!!

Die Leute denken ja nicht weiter, an die karmische Geschichten dahinter, dies wird dann ins nächste Leben übertragen (da man Karma verschieben kann) und dass man jede Seele fragen sollte und diese ihr Einverständnis dazu geben wird oder nicht. Ich kann nicht über eine Seele hinweg entscheiden, denn hier entsteht dann ein Ungleichgewicht!

Wenn Beziehungen enden dann hat dies ja auch einen Sinn.

Hallo,

ich habe ja auch eine PRF in Auftrag gegeben. Mir wurde gesagt, dass es dafür sorgt dass er anfängt nachzudenken über alles, seine Ängste gelöst werden und er eben wieder zu mir zurück kommt. Mir wurde auch gesagt, dass das Ritual aufhört zu wirken wenn wir wieder zusammen sind und dass es ab da eine ganz normale Beziehung ist und der Partner eben nicht an einen gefesselt wird, egal was man tut, sondern dass man dran arbeiten muss an der Beziehung und es auch durchaus passieren kann, dass der Partner danach wieder Schluss macht, wenn man selbst Anlass dazu gibt (durch fremdgehen o.ä.)

Wirkt die Magie denn trotzdem weiter auch nachdem man wieder zusammen ist oder ist das von Magier zu Magier unterschiedlich?

Hallo,

keine Ahnung wie diejenige arbeitet und mit welchen Mitteln.

Wieso will ich einen Partner an mich binden? Wieso will ich ihn zurück, obwohl er gehen will? Man hindert diesen Menschen doch nur an seiner Bestimmung, also an seinem Weiterkommen und ebenso hindert man sich selber!!!!!

Werbung:
Ich sehe es nicht als Eingriff in die Persönlichkeit meines partners an. Da wir mit Blockadeauflösungen und Energien gearbeitet haben. Durch die Zusammenarbeit mit meiner "Hexe" ist mir bewusst geworden das man auch während man in einer Beziehung ist, täglich daran Arbeiten muss!
Mit Magie alleine ist es nicht getan.....
Mein Partner benimmt sich im übrigen nicht wie ein Zombie, er hat immer noch seine eigenen Willen und seine eigene Meinung:roll:
Jede Beziehungsmagie hält solange an, wie es beide Partner es wollen und Gefühle für einander haben! Wie im "richtigem" Leben.

Zurück
Oben