Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Hast du zum Thema des Threads noch was für @KarmaKind65 zu sagen ? Du willst dich doch weiterentwickeln und im Namen Gottes auch den andern helfen.
Auch wenn es gerade nicht direkt um @KarmaKind65 geht, kann sie von der Diskussion auch profitieren. Welchen Weg sie dann geht, dass muss sie für sich selbst entscheiden, diese Entscheidung kann ihr keiner abnehmen.

Werbung:
Das Forum kann ein Anstoss sein aber für härtere Fälle ist hier nicht die letzte Station um zur Lösung zu gelangen.
Und es ist nur virtuell noch dazu.
Wenn ich mir da draußen so einige Therapeuten anschaue und zudem auch noch hören muss, mit welchen Erfahrungen einige aus einer Therapie wieder zurück gekommen sind, dann frage ich mich echt, auf welcher Kirmes man so eine Berufsberechtigung schießen kann.

Was verstehst Du denn unter einem Härtefall?

Und das würdest du einem Krebspatienten sagen?
Oder wie siehst du den Krebs?
Als etwas, das in uns allen ist?

Ich denke der Krebs, (das grenzenlos wachsende Geschwür), und mein Anteil "Das Selbst", haben viel gemeinsam.
Die Frage ist warum die Geistseele in eine Verkörperung geht wo Krebs zum Thema wird ?

Wenn ich mir da draußen so einige Therapeuten anschaue und zudem auch noch hören muss, mit welchen Erfahrungen einige aus einer Therapie wieder zurück gekommen sind, dann frage ich mich echt, auf welcher Kirmes man so eine Berufsberechtigung schießen kann.
Das stimmt zwar... die Erfahrung habe ich auch gemacht... aber das schließt nicht aus, dass es sehr kompetente Therapeuten gibt. Solche habe ich in meiner Ausbildung durchaus kennengelernt!

Was verstehst Du denn unter einem Härtefall?
Du hast schon recht , es ist auch nicht einfach einen guten Therapeuten zu finden. Und wenn alle Therapien nichts gebracht haben dann versucht man über die Esoterik noch was zu finden.
Härtefall heisst wenn der Weg zur Lösung aufgrund des Zustands kompliziert ist bzw. komplex.

Werbung:
Zurück
Oben