Ich habe mir mein eigenes [Gedanken] Gefängnis erschaffen.

Werbung:
Wenn du Gottes Liebesangebot ablehnst oder meinst sie dir durch Fähigkeiten verdienen zu müssen, ist doch ok. Keiner wird dich dazu zwingen. Auch andere Wege können glücklich machen.
Nee, das verstehst du verkehrt - ich bin mir der Liebe Gottes schon sicher - und ich will sie mir durch Einbringen meiner gesammelten Fähigkeiten nicht verdienen, sondern ich will ihm für seine Liebe etwas zurückgeben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es schaut so aus als wäre die Göttliche Liebe das Universalmittel für Alles und die Lösung für alles.
Eigentlich simpel, oder ?
Klopf Klopf Klopf, Hi, ich bin soweit, ich bin bereit, für Deine Liebe !
Fertig. Mit oder ohne Pillen spielt keine Rolle.
Die Göttliche Liebe ersetzt nicht die Notwendigkeit an sich zu arbeiten und sich zu entwickeln, aber mit ihr geht es schneller und effektiver, da nicht nur der Geist gereinigt wird sondern viel mehr die Seele.

Die Göttliche Liebe ersetzt nicht die Notwendigkeit an sich zu arbeiten und sich zu entwickeln, aber mit ihr geht es schneller und effektiver, da nicht nur der Geist gereinigt wird sondern viel mehr die Seele.
Hast du zum Thema des Threads noch was für @KarmaKind65 zu sagen ? Du willst dich doch weiterentwickeln und im Namen Gottes auch den andern helfen. Gott freut sich über jeden der helfen will.

Die Pillen hast du den Göttern der Pharma zu verdanken. Das ist bewiesen. Und wenn du es schaffst ohne Pillen auszukommen, dann hast du dir selbst geholfen mit Hilfe deiner Seelen und Geistenergie.

Und das würdest du einem Krebspatienten sagen?
Oder wie siehst du den Krebs?
Als etwas, das in uns allen ist?

Ich denke der Krebs, (das grenzenlos wachsende Geschwür), und mein Anteil "Das Selbst", haben viel gemeinsam.

dem ist nicht so, im Gegenteil.

Mt 7Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

Psalm 145:18 Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn mit Ernst anrufen.
Gott will nicht starke Mannsbilder,

1. Kor 1,27-29

27 sondern das Törichte der Welt hat Gott auserwählt, damit er die Weisen zuschanden mache; und das Schwache der Welt hat Gott auserwählt, damit er das Starke zuschanden mache; 28 und das Unedle der Welt und das Verachtete hat Gott auserwählt [und] das, was nicht ist, damit er das, was ist, zunichtemache, 29 damit sich vor Gott kein Fleisch rühme.
OMG - verschone mich! Wir sind hier in einem Bibelkreis!

Werbung:
Zurück
Oben