Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Nanana, mit dem Respekt ist es wie mit dem Schwangersein: ein bisschen geht nicht. Entweder du respektierst jemanden oder du tust es nicht.
Soviel zu den billigen Ausreden.

Aber ich habe noch ein Versprechen zu halten:
Ich habe gerade echt gesucht, aber ich war konsequent, alle SMS und Mails sind gelöscht. Zum Inhalt: die allermeisten habe ich ungelesen (und das ich, ich schaffe es mit meiner Neugierde normalerweise nicht mal, Spam zu ignorieren) in den Papierkorb verfrachtet, es hat mich nicht mehr interessiert was er schreibt. Allerdings erst nachdem ich ihm mehrmals meine Gründe erklärt habe und gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Seine Mails waren ungefähr so: wir würden uns doch so gut verstehen, ich solle doch nicht vor ihm weglaufen, ich solle nicht so kindisch sein, unter Erwachsenen müsse man das doch bereden können...

wolky schrieb:
Nicht traurig sein Celtic, wir sind ja auch noch da :grouphug: :umarmen: :blume: :D
wolky

Jaaaa heuuuulll schluchz zum Glück hab ich euch, aber leider ja leider kommt ihr nicht an diese wahnsinnsfreundschaft von jaguar und scrabbel heran, also nein, das tut mir leid :lachen:

Jaguar schrieb:
Eifersüchtig? :weihna1 :schnl:

*rofl*okeks* :schnl: :lachen: - Jaguar, sei mir nit bös, aber du solltest mal einen Nachhilfekurs in verarschen machen :D

Pelisa schrieb:
Ich reite noch ein bisschen auf dem Thema herum. Folgende Paragrafen treten in Österreich mit 1. Juli in Kraft:

Schutz vor Eingriffen in die Privatsphäre
§ 382g Exekutionsordnung

(1) Der Anspruch auf Unterlassung von Eingriffen in die Privatsphäre kann insbesondere durch folgende Mittel gesichert werden:

1. Verbot persönlicher Kontaktaufnahme sowie Verbot der Verfolgung der gefährdeten Partei,
2. Verbot brieflicher, telefonischer oder sonstiger Kontaktaufnahme,
3. Verbot des Aufenthalts an bestimmt zu bezeichnenden Orten,
4. Verbot der Weitergabe und Verbreitung von persönlichen Daten und Lichtbildern der gefährdeten Partei,
5. Verbot, Waren oder Dienstleistungen unter Verwendung ersonenbezogener Daten der gefährdeten Partei bei einem Dritten zu bestellen,
6. Verbot, einen Dritten zur Aufnahme von Kontakten mit der gefährdeten Partei zu veranlassen.

(2) Das Gericht kann mit dem Vollzug von einstweiligen Verfügungen nach Abs. 1 Z 1 und 3 die Sicherheitsbehörden betrauen. § 382d Abs. 4 ist sinngemäß anzuwenden. Im Übrigen sind einstweilige Verfügungen nach Abs. 1 nach den Bestimmungen des Dritten Abschnitts zu vollziehen.

(3) Auf einstweilige Verfügungen nach Abs. 1 Z 1 und 2 sowie Z 4 bis 6 ist § 391 Abs. 2 nicht anzuwenden. Die Zeit, für die eine solche einstweilige Verfügung getroffen wird, darf ein Jahr nicht übersteigen.

Beharrliche Verfolgung
§ 107a StGB

(1) Wer eine Person widerrechtlich beharrlich verfolgt (Abs. 2), ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.

(2) Beharrlich verfolgt eine Person, wer in einer Weise, die geeignet ist, sie in ihrer Lebensführung unzumutbar zu beeinträchtigen, eine längere Zeit hindurch fortgesetzt

1. ihre räumliche Nähe aufsucht,
2. im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels oder über Dritte Kontakt zu ihr herstellt,
3. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Waren oder Dienstleistungen für sie bestellt oder
4. unter Verwendung ihrer personenbezogenen Daten Dritte veranlasst, mit ihr Kontakt
aufzunehmen.

(3) In den Fällen des Abs. 2 Z 2 ist der Täter nur auf Antrag der beharrlich verfolgten Person zu verfolgen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Rufumleitung
http://www.h-n-i.de/Die_Rufumleitung/hauptteil_die_rufumleitung.html
http://www.stalkingforum.de/
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2005/08/12/stalker/
http://www.wir-frauen-im-netz.net/w...ghlight=&sid=9466ab750f0f1d5d8477c212b0c8f33e

ich weiss zwar nicht genau wie das beim haustelefon funktioniert..aber wenn du dich sehr belästigt fühlst, kannst du dich ja mal nach einer rufumleitung erkundigen..

bei mir kamen übrigens oft keine sms und teilweise sogar anrufe nicht an auf meinem natel,obwohl es voll geladen -geld drauf -und eingeschaltet war,und beim hausanschluss wurde mir auch nachgesagt man hätte mir tel. aber bei uns kam def. nichts an..!! kann es sein das die personen die mich darauf ansprachen das sie mir schon etliches geschickt haben, irgendetwas auf ihrem natel aktiviert haben? und es nicht bemerkt haben-weil vielleicht jemand damit "rumgespielt" hat? bin ratlos,weil die denken das ich mich einfach nicht melden will

Pelisa schrieb:
Nanana, mit dem Respekt ist es wie mit dem Schwangersein: ein bisschen geht nicht. Entweder du respektierst jemanden oder du tust es nicht.
Soviel zu den billigen Ausreden.

----------------------------------------------------------------------

billige Ausrede?! Das ist so!

Beantworte eine Frage:

wo fängt der Mensch bzw. das Ich an und wo hört es auf?

Ist alles was ich in mein Kopf hab ein Teil von mir und wenn ein kleiner Teil davon nicht respektiert wird werde ich deshalb als ganzes nicht respektiert?

Wird meine Person missachtet wenn einer daher kommt und mich auf einen Rechenfehler hinweist = korregiert = mein mathematisches Gehirnzentrum nicht respektiert? Wie groß ist der Teil von mir der dabei missachtet wird? 100%?

Aber ich habe noch ein Versprechen zu halten:
Ich habe gerade echt gesucht, aber ich war konsequent, alle SMS und Mails sind gelöscht. Zum Inhalt: die allermeisten habe ich ungelesen (und das ich, ich schaffe es mit meiner Neugierde normalerweise nicht mal, Spam zu ignorieren) in den Papierkorb verfrachtet, es hat mich nicht mehr interessiert was er schreibt. Allerdings erst nachdem ich ihm mehrmals meine Gründe erklärt habe und gebeten, mich in Ruhe zu lassen. Seine Mails waren ungefähr so: wir würden uns doch so gut verstehen, ich solle doch nicht vor ihm weglaufen, ich solle nicht so kindisch sein, unter Erwachsenen müsse man das doch bereden können...

------------------------------------------------------------------------

sagt mir jetzt nicht viel...

Was hast du dwen für Beweggründe genannt?

Werbung:
Scrabbel schrieb:
...

billige Ausrede?! Das ist so!
Beantworte eine Frage:
wo fängt der Mensch bzw. das Ich an und wo hört es auf?
sagt mir jetzt nicht viel...
Was hast du dwen für Beweggründe genannt?

Scrabbel kannst du bitte ordentlich zitieren, deine/ihre Text sind einfach nicht zum Auseinanderhalten.
Danke
wolky

Zurück
Oben