Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Jaguar schrieb:
@Celticdream: Dann hast du aber nichts mehr in meinem Thema verloren...:nudelwalk

ooooh wie hab ich deinen lieblingssmile vermisst ( :nudelwalk ) loool. Na wenns nach dem geht, wer was versteht und wer nicht, dann dürftest du nicht mal in diesem forum sein ggg :schnl:

Werbung:
Ach, diese Wesen sind LICHTscheu! Sie fürchten sich und verkriechen sich! Sie halten das LICHT nicht aus!

Sie trauen sich noch nicht mal, NEIN zu sagen!

PEINLICH, PEINLICH!

Weil die ENERGIE dann zu viel wäre, die sie wpüren würden! Ich SAGS ja, die flüchten in ne NORMAL-Beziehung, weil die VIEL erträglicher ist! Und NICHT so abgeht! Voller LICHT! Voller LEBEN!

Wieso SAGEN die nicht Nein?

Weil sie nicht KÖNNEN! Sie rennen lieber WEG! FEIGE! Aber DAS hat NIX zu heißen! WENN du von jemandem nix willst, dann hast du das ihm MITZUTEILEN!

Z, z!

Smiley.

Lieber jaguar

ich will dich nicht fertig machen.. aber : gibs endlich auf...
es bringt doch nix...sonst wärs längst was...

lg
buschnelke

habe gerade folgendes posting von dir ( ein anderer thread von dir ) gefunden lieber jaguar...

hier der text:

Alles nur Phantasie???????????

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

Die meisten von euch haben bestimmt einige meiner Themen über meine Seelenverwandte miterlebt...

Ich habe nicht nur in diesem Forum Hilfe gesucht wegen meines Leidenswegs, sondern auch in Foren auf anderen Internet-Seiten...Nun...Vor kurzem bekam ich ein neues, interessantes Angebot von einer angeblich magisch erfahrenen Person (ist erst 20!). Ich solle ihr Fotos von meiner SV und mir schicken, damit sie damit arbeiten könne. In ihrem Astralkörper würde sie mich und meine SV suchen und finden und schauen, was sie herausfindet. Auch die Tarot-Karten würde sie legen...
Die Fotos habe ich ihr kürzlich geschickt und war sehr gespannt und aufgeregt...In den letzten Tagen hat sie die Tarot-Karten gelegt und einige Infos bezüglich meines Charakters und der meiner SV herausbekommen. Die Tendez wäre, dass meine SV garnicht meine SV ist...

Im Astralkörper ist sie in den letzten Tagen nicht zu mir durchgekommen, weil sie von irgendjemandem abgeblockt wurde. Mein Schutzengel war es angeblich nicht, weil sie schon sehr nahe an mir dran war...Vielleicht war es ich selbst, meinte sie.
Aber in der Nacht auf den heutigen Tag habe sie es dann endlich geschafft, zu mir durchzukommen...
Die Tendenz habe sich verstärkt, dass sie nicht meine SV ist...

Das kann aber absolut nicht sein, Leute! Sie MUSS sich irren! Es ist nicht möglich, dass ich mir in den letzten 2,5 Jahren alles mit dieser Seelenverwandtschaft nur zusammenphantasiert habe!!! Irgendwas läuft hier schief!!! Es wurde mir mehrfach Astrologisch und auch Numerologisch bestätigt...Es ist UNMÖGLICH!!! Meine Intuition ist sehr gut und sie hat mir von Anfang an gesagt, dass diese Frau meine SV ist!!!
Das ist das Einzige, was mir noch geblieben ist und an das ich geglaubt habe in den letzten Jahren...Wenn mir das auch noch genommen wird, dann könnt ihr mir gleich ein Grab schaufeln....

-> nachdem ich das gelesen habe denke ich mir du musst echt fanatisch sein. du glaubst an astrologie und numerologie aber die magie , die ist dann falsch. sehr seltsam.. zudem finde ich es extrem schade das du dein eigenes leben aufgegeben hast und nur noch von dieser angeblichen seelenverwandtschaft lebst, die du dir offensichtlich herbeiwünscht aber die wie ich meine nur eine illusion ist. und ich glaube auch sehr fest daran das du dir das alles nur eingebildet hast, genau wie ich es mal getan habe für geschlagene zwei jahre. ich weiss ja nicht wieviel zeit und leid du damit noch verbringen willst und wieviel gedanklichen unfug du dir selbst noch zufügen möchtest bist du endlich kapierst das man sich sowas eben doch einbilden kann. weisst du , damals hatte ich einen entscheidenden vorteil gegenüber dir heute, denn ich habe die möglichkeit anerkannt das sie wahr ist.. und zwar die möglichkeit das ich es mir doch nur einbilde. und ich bin saufroh diesen wirr warr endlich loszusein und nicht mehr rumzuspinnen und mich selbst zu verleugnen.

ich hoffe du kannst einmal in deinem leben mit meinem posting etwas anfangen.. oder nicht nur mit meinem.. und ich hoffe du denkst einfach mal darüber nach ob es vielleicht nicht doch ein klitzekleines bischen wahr sein könnte und wenn es nur ein klitzekleines bischen ist..

ich wünsche dir viel erfolg und glück in deinem leben und ich hoffe das du deinen weg finden wirst und wieder zu dir selbst findest..

amen
buschnelke

Hallo Jaguar. Hast du die Chymische Hochzeit erlebt? Dann ist's echt! Egal, was Pappheinis sagen! DIE sind dann nicht ernst zu nehmen!

Hmm... Was gibt's NOCH, was DEFINITIV AUßERHALB von Wunschdenken ist? Mal nachdenken...

Transmutierender Sex, wo du unsterblich wirst. Das ist NUR mit deinem SV möglich!

Ansonsten, hör auf deine Intuition. WART n paar Tage, bis dir deine Intuition bezüglich der ASTROLOGIE, NUMEROLOGIE, MAGIE, SIE IST DEINE SV, SIE IST ES NICHT, usw.

DEM GANZEN KRAM HALT, eine eindeutige INTUITION SAGT! DIE irrt sich NICHT!

Buschnelke will dich nur von SICH überzeugen! ICH würde dich davon überzeugen, daß sie deine SV ist! Hör am besten auf deine INTUITION! Ich bin ZUVERSICHTLICH, in ein paar Tagen hat sie dir SICHER eine INTUITION eingeflüßtert, die dir SICHER sagt, was Sache ist! So daß du NICHT mehr verunsichert bist!

PS: Mit PAPPHEINIES mein ich niemanden persönlich! Nur Leute, die nicht ans ÜBERNATÜRLICHE glauben, und glauben, sie hätten RECHT mit ihrem beschränkten Weltbild!

Zuerst keine SP erleben, dann behaupten, es gäbe keine,
dann SP begegnen, dann behaupten, es gäbe sowas!

Es ist EINFACH, das zu negieren, was man nicht kennt!

Smiley

Smiley,

es ist mir wurscht, ob die arme Frau Jaguars Seelenverwandte ist oder nicht. Das kann er gern glauben wenns ihm Spass macht, mein Schmerz ist es ja nicht.

Der Punkt ist, dass er das Wort "Seelenverwandtschaft" dazu missbraucht, sie entgegen ihres Wunsches nicht in Ruhe zu lassen. Wenn es so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt, müsste es dann nicht in die Richtung "Ich respektiere deinen Wunsch auch wenn es mir weh tut" gehen? Was ich hier lese ist purer unreflektierter Egoismus, reines "Will haben" auf Kleinkindniveau. Wenn DAS Liebe ist, dann möchte ich es nie erfahren.

Intuition kann sich irren - dann, wenn sie von der lauten gierigen Stimme eines Wunsches überbrüllt wird.

Du gefällst mir Smiley...Du hast gewisse Ähnlichkeiten mit Afrodelic, der einer der wenigen hier im Forum ist, der nicht mit so einem verzerrten Wertbild herumrennt...

Ich habe mir einige alte E-Mails von meiner SV vorher durchgelesen und es hat mich echt umgehauen...Sie kann so harte Sachen schreiben per E-Mail...Sie ist so ganz anders per Mail, als sie im realen Leben ist. Da ist sie nämlich immer sehr, sehr nett.
Ich sehne mich so nach ihr, aber sie will einfach nicht richtig was mit mir unternehmen...Immer wenn ich sie drauf anspreche, hat sie nur dumme Ausreden. Es tut so weh...Dabei würde ich sie nur mal so gerne wiedersehen. Ist das zuviel verlangt???

Hallo Pelissa und Smiley, ihr lieben beiden...

Jetzt muß ich gucken, daß ich NIEMANDEN von euch beiden verletze!
DARF ich meine Meinung sagen?!

Hmm, ich VERSUCHS mal!

WENN da jemand ist, der ANGST hat, PANIK, und aus PANIK heraus sagt, "LAß MICH IN RUHE!", und du DEUTLICH SPÜRST, daß das die ANGST in der Person ist, die das spricht...

Dann respektierst du diese Person eigentlich NICHT! Du respektierst die ANGST der Person! Die Person WILL in Wirklichkeit die Angst loswerden! Oder auch nicht! Aber du kannst NICHT sagen, daß Jaguar die PERSON nicht respektiert, nur weil er sich nicht von ihrer Angst beirren läßt!

Die Angst ist ja nicht die PERSON! Vielleicht WILL sie ja nicht Angst haben! Vielleicht hat sie die ANGST der LIEBE vorgezogen!

Wie auch immer. Die Liebe zählt! Der ANGST hab ich NIE einen GROSCHEN geschenkt! Ich hab ihr immer in den ARSCH getreten! ICH RESPEKTIEREN N I E M A L S ANGST!

Liebe ist das Wesentliche. Meine Meinung.

Und ich möchte Jaguar ungern widersprechen.

Tu ich aber trotzdem.

Wenn du dich nach deiner SV sehnst, dann möchtest du sie ZURÜCKhaben! Du möchtest sie BEI dir haben! Das ist SEELISCHE Bezitzgier! Mit LIEBE hat das NIX zu tun!

Aus ANGST, sie NICHT zu sehen, möchtest du sie sehen. Du hast ANGST davor, sie nicht zu sehen, stimmt's?

Bei MIR war's jedenfalls so!

Als ich sie liebte, war es mir egal, ob ich sie seh'! Das war egal! Ich liebte (und liebe!) sie nur! SIE IST WUNDERSCHÖN!

Und da gibt es kein Wünschen und Sehnen mehr!

Die EINEN rennen aus ANGST weg, weil die Gefühlezu heftig werden,
die ANDEREN rennen aus ANGST hinterher, weil sie Angst haben, den SP zu verlieren!

Wenn BEIDE Menschen keine Angst mehr in ihren Herzen hätten UND FREI LIEBEN KÖNNTEN, DANN wäre eine Selenpartnerschaft möglich! UND sie würde wohl erfolgreich verlaufen!

SEHR VIELE SP begegnen sich, zedern hin und her, geben auf, bevor sie lieben lernen, und bringen sich so um den Genuß, ewige Liebe, mit dem/der EINEN zu verbringen... Was sind schon 6 Jahre Investitionsarbeit, wenn du 50 Jahre Glückseeligkeit herausziehst?

Und WENN ein SP NEIN sagt, meint er es dann ERNST oder spricht er aus ANGST heraus? WENN er es ernst meinen würde, würde er es auch SAGEN, undzwar ERNSTGEMEINT, und NICHT auf eine WEISE, die einem das GEFÜHL gibt, die MEINT das gar nicht ernst!

Die TRAUT sich gar nicht!

Die WILL gar nicht Nein sagen!

Und DA denkste nach!

Punkt punkt punkt.

Smiley.

Ist jetzt aber nur meine persönliche bescheidene Meinung! ;)

Jaguar schrieb:
Du gefällst mir Smiley...Du hast gewisse Ähnlichkeiten mit Afrodelic, der einer der wenigen hier im Forum ist, der nicht mit so einem verzerrten Wertbild herumrennt...

Woher weißt Du, dass Dein und Smileys Weltbild nicht verzerrt ist? Kannst Du z.B. belegen, dass die Astrologie, die Numerologie und die Intuition sich nicht irren? Ich kenne bei allen Dreien viele Beispiele, die diese "Methoden" zweifelhaft erscheinen lassen.

Jaguar schrieb:
Ich habe mir einige alte E-Mails von meiner SV vorher durchgelesen und es hat mich echt umgehauen...Sie kann so harte Sachen schreiben per E-Mail...Sie ist so ganz anders per Mail, als sie im realen Leben ist. Da ist sie nämlich immer sehr, sehr nett.
Ich sehne mich so nach ihr, aber sie will einfach nicht richtig was mit mir unternehmen...Immer wenn ich sie drauf anspreche, hat sie nur dumme Ausreden. Es tut so weh...Dabei würde ich sie nur mal so gerne wiedersehen. Ist das zuviel verlangt???

Offenbar... das hat sie zu entscheiden. Was hast Du sie denn genau gefragt?

Viele Grüße
Joey

Werbung:
Smiley,

aber wer entscheidet, ob der andere aus Angst spricht oder aus einer klaren Entscheidung heraus? Wie ist das erkennbar? Vor allem, wie ist das erkennbar, wenn man nicht mit klarem Kopf prüft sondern von den eigenen Wünschen beeinflusst wird?

Jeder Mensch hat seine eigene Art mit Angst umzugehen. Der eine braucht die Hilfe eines anderen dazu, der andere möchte sich seinen inneren Dämonen lieber allein stellen. Und da ist wieder der Respekt gefragt: selbst wenn ich davon ausgehe, dass es Angst ist (glaube ich nicht, Jaguar, mach dir keine Hoffnungen :D), ich muss es dem anderen überlassen, wie er damit umgehen will. Man darf Unterstützung anbieten, nicht aufzwingen.

Zurück
Oben