Hallo Pelissa und Smiley, ihr lieben beiden...
Jetzt muß ich gucken, daß ich NIEMANDEN von euch beiden
verletze!
DARF ich meine Meinung
sagen?!
Hmm, ich VERSUCHS mal!
WENN da jemand ist, der ANGST hat, PANIK, und aus PANIK heraus sagt, "LAß MICH IN RUHE!", und du DEUTLICH SPÜRST, daß das die ANGST in der Person ist, die das spricht...
Dann respektierst du diese Person eigentlich
NICHT! Du respektierst die ANGST der Person! Die Person WILL in Wirklichkeit die Angst loswerden! Oder auch nicht! Aber du kannst NICHT sagen, daß Jaguar die PERSON nicht respektiert, nur weil er
sich nicht von ihrer Angst beirren läßt!
Die Angst ist ja nicht die PERSON! Vielleicht WILL sie ja nicht Angst haben! Vielleicht hat sie die ANGST der
LIEBE vorgezogen!
Wie auch immer. Die
Liebe zählt! Der ANGST hab ich NIE einen GROSCHEN geschenkt! Ich hab ihr immer in den ARSCH getreten! ICH RESPEKTIEREN N I E M A L S ANGST!
Liebe ist das Wesentliche. Meine Meinung.
Und ich möchte Jaguar ungern widersprechen.
Tu ich aber trotzdem.
Wenn du dich nach deiner SV
sehnst, dann möchtest du sie ZURÜCKhaben! Du möchtest sie BEI dir haben! Das ist SEELISCHE Bezitzgier! Mit
LIEBE hat das NIX zu tun!
Aus ANGST, sie NICHT zu sehen, möchtest du sie sehen. Du hast ANGST davor, sie nicht zu sehen, stimmt's?
Bei MIR war's jedenfalls so!
Als ich sie
liebte, war es mir
egal, ob ich sie seh'! Das war
egal! Ich
liebte (und
liebe!) sie nur! SIE IST WUNDERSCHÖN!
Und da gibt es kein Wünschen und Sehnen mehr!
Die EINEN rennen aus ANGST weg, weil die
Gefühlezu heftig werden,
die ANDEREN rennen aus ANGST hinterher, weil sie Angst haben, den SP zu verlieren!
Wenn BEIDE Menschen keine Angst mehr in ihren Herzen hätten UND FREI LIEBEN KÖNNTEN,
DANN wäre eine Selenpartnerschaft möglich! UND sie würde wohl erfolgreich verlaufen!
SEHR VIELE SP begegnen sich, zedern hin und her, geben auf,
bevor sie lieben lernen, und bringen sich so um den Genuß,
ewige Liebe, mit dem/der EINEN zu verbringen... Was sind schon 6 Jahre Investitionsarbeit, wenn du 50 Jahre Glückseeligkeit herausziehst?
Und WENN ein SP NEIN sagt, meint er es dann ERNST oder spricht er aus ANGST heraus? WENN er es ernst meinen würde, würde er es auch SAGEN, undzwar ERNSTGEMEINT, und NICHT auf eine WEISE, die einem das GEFÜHL gibt,
die MEINT das gar nicht ernst!
Die TRAUT sich gar nicht!
Die WILL gar nicht Nein sagen!
Und DA denkste nach!
Punkt punkt punkt.
Smiley.
Ist jetzt aber nur meine persönliche bescheidene Meinung!