Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Smiley schrieb:
Hallo Pelissa und Smiley, ihr lieben beiden...

Wen meinst Du mit "Smiley"? Ich tippe mal, Du willst hier nicht mit Dir selbst reden und meinst mich, oder?

Smiley schrieb:
WENN da jemand ist, der ANGST hat, PANIK, und aus PANIK heraus sagt, "LAß MICH IN RUHE!", und du DEUTLICH SPÜRST, daß das die ANGST in der Person ist, die das spricht...

Dann respektierst du diese Person eigentlich NICHT! Du respektierst die ANGST der Person! Die Person WILL in Wirklichkeit die Angst loswerden! Oder auch nicht! Aber du kannst NICHT sagen, daß Jaguar die PERSON nicht respektiert, nur weil er sich nicht von ihrer Angst beirren läßt!

Die Angst ist ja nicht die PERSON! Vielleicht WILL sie ja nicht Angst haben! Vielleicht hat sie die ANGST der LIEBE vorgezogen!

Wie auch immer. Die Liebe zählt! Der ANGST hab ich NIE einen GROSCHEN geschenkt! Ich hab ihr immer in den ARSCH getreten! ICH RESPEKTIEREN N I E M A L S ANGST!

Liebe ist das Wesentliche. Meine Meinung.

Wie Du mit Deiner eigenen Angst umgehst, ist Deine Sache. Wie Du aber mit der Angst anderer Menschen umgehst... damit übergehst Du deren Eigenverantwortung. Jeder hat selbst zu entscheiden, wie er/sie mit eigener Angst umgeht, ob er/sie ihr nachgibt oder ihr "in den Arsch trit". Das hast Du nicht zu entscheiden bei anderen Menschen. Den Kontakt zu erzwingen, weil man glaubt, er wurde aus Angst abgebrochen... das ist ein klarer Übergriff.

Werbung:
Joey schrieb:
Wen meinst Du mit "Smiley"? Ich tippe mal, Du willst hier nicht mit Dir selbst reden und meinst mich, oder?

UUPS! Ich meinte natürlich Jaguar! :eek:

Joey schrieb:
Wie Du mit Deiner eigenen Angst umgehst, ist Deine Sache. Wie Du aber mit der Angst anderer Menschen umgehst... damit übergehst Du deren Eigenverantwortung. Jeder hat selbst zu entscheiden, wie er/sie mit eigener Angst umgeht, ob er/sie ihr nachgibt oder ihr "in den Arsch trit". Das hast Du nicht zu entscheiden bei anderen Menschen. Den Kontakt zu erzwingen, weil man glaubt, er wurde aus Angst abgebrochen... das ist ein klarer Übergriff.

WEIß ich doch! Meinst du ECHT, ich würde ÜBERGRIFFE erlauben! DA kennst du mich aber SCHLECHT!! :eek:

Smiley.

Armer smiley...

Auch du bist von dem thema völlig verblendet und kannst nicht mehr klar sehen.. ich glaube nicht nur an rationales sondern auch an dinge die einem nicht gut möglich erscheinen sprich iraationales.. und ich bin meinem seelenverwandten sozusagen schon mal begegnet.. ich glaube dAs du und jaguar das total verzerrte weltbild habt und manchal kann ich mir sogar vorstellen dAS ihr zwei ein und die selbe person seid denn wieviele leute können ganz ehrlich solch einen irrsinn verzapfen? astrologisch und numerologisch bestätigt...echt irre...das ist für mich der grösste schwachsinn den es gibt

aber ich will euch ja nicht eure illusionen nehmen...und vor allem, klar, ich will euch von MIR überzeugen, weshalb sollte ich sonst hier posten??
natürlich denke ich dabei nur an mich ? ich bin nämlich ein egoschwein !

:ironie:

lg
buschnelke

Smiley schrieb:
WEIß ich doch! Meinst du ECHT, ich würde ÜBERGRIFFE erlauben! DA kennst du mich aber SCHLECHT!! :eek:

Lies Dir mal Deine Beiträge durch; sie machen den Eindruck. Und ich kann nur beurteilen, was ich hier lese; natürlich kenne ich Dich wenn überhaupt, dann nur schlecht.

Smiley schrieb:

Smiley.

Und wie erkennst du den Übergriff?
Für mich beginnt er da, wo die klare Aussage des anderen ignoriert wird. Ich rede mich nicht darauf aus, dass ich irgendein Gefühl habe, ich verlasse mich auf den Wortsinn. Und du?

Pelisa schrieb:
Und wie erkennst du den Übergriff?
Für mich beginnt er da, wo die klare Aussage des anderen ignoriert wird. Ich rede mich nicht darauf aus, dass ich irgendein Gefühl habe, ich verlasse mich auf den Wortsinn. Und du?

Ich ebenfalls. Sonst hätte ich nicht das Recht, von ihr etwas zu verlangen. (Etwas Versprochenes)

Star Trek: Das Gesetz der Nichteinmischung.

Kung-Fu: Spirituelles Fairsein.

Peter Lauster: Liebe würde NIE drängen, verlangen, den Partner BESITZEN wollen! usw.

ICH hab mich IMMER an die Gesetze gehalten!
Eigentlich geht es euch nichts an, wie ich bin! Na egal! Is ja nicht schlimm, wenn ich das schreib'.

Smiley.

Smiley schrieb:
Ich ebenfalls. Sonst hätte ich nicht das Recht, von ihr etwas zu verlangen. (Etwas Versprochenes)

Star Trek: Das Gesetz der Nichteinmischung.

Kung-Fu: Spirituelles Fairsein.

Peter Lauster: Liebe würde NIE drängen, verlangen, den Partner BESITZEN wollen! usw.

ICH hab mich IMMER an die Gesetze gehalten!
Eigentlich geht es euch nichts an, wie ich bin! Na egal! Is ja nicht schlimm, wenn ich das schreib'.

Smiley.

Jetzt verwirrst du mich, denn du hast auch Folgendes geschrieben:

Und WENN ein SP NEIN sagt, meint er es dann ERNST oder spricht er aus ANGST heraus? WENN er es ernst meinen würde, würde er es auch SAGEN, undzwar ERNSTGEMEINT, und NICHT auf eine WEISE, die einem das GEFÜHL gibt, die MEINT das gar nicht ernst!

Hier schreibst du vom Gefühl, ob es der andere ernst meint. Damit setzt du dich, wenn du dieses Gefühl hast, aber über den Wortlaut hinweg. Das habe ich gemeint. Kannst du es mir erklären?

Und ich denke, dieses Thema lässt sich nicht diskutieren ohne ein wenig von sich preiszugeben, das habe ich ja auch schon getan.

Nein ich setzte mich NICHT über den Wortlaut hinweg!

Meine SP HAT nie Nein gesagt! Sie ist ist immer stumm davongerannt!

(WENN sie mal Nein sagen würde, könnt ich mich ja dran HALTEN!) <-- übertrieben formuliert!

Aber da machste dir SCHON Gedanken!

Zumindest ICH habe!

...

Jetzt mal:

Die Seelenpartnerschaft WAR/IST echt! Ein TEIL davon ist zurechtgeträumt! Aber es ist DEFINITIV eine SP! Chymische Hochzeit, Unsterblichkeit ... solches Zeug.

Weißt du, wenn sie NEIN sagen würde,... würde ich das akzeptieren. Aber sie traut sich ja nie!

Hmm...

Ich habe auch 2 Jahre lang herummgeirrt (falsche Annahmen), bis ich endlich die WAHRHEIT herausfand!

Sie WÜRDE mich zwar gerne haben wollen, aber WEIL ich sie wollte, besitzgierig, und sehnsüchtig, hielt sie sich auf DISTANZ. Sie sagte nie NEIN, weil sie ANGST hatte, ihre Liebe zum Ausdruck zu bringen!

Ich habe jetzt, am 18.06.2006 lieben gelernt. 6 Jahre hab ich gebraucht. Naja.

Smiley.

Werbung:
Buschnelke schrieb:
... ich glaube dAs du und jaguar das total verzerrte weltbild habt und manchal kann ich mir sogar vorstellen dAS ihr zwei ein und die selbe person seid denn wieviele leute können ganz ehrlich solch einen irrsinn verzapfen? astrologisch und numerologisch bestätigt...echt irre...das ist für mich der grösste schwachsinn den es gibt

*lol* Buschnelke, genau dasselbe habe ich mir auch schon gedacht :D
Das ganze Zeug, chymische Hochzeit...oh Mann oh Mann :move1: ziemlich abgedreht das alles

Zurück
Oben