Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
hinterfragt wird mit dem Kopf, das Herz erkennt.....
-----------------------

deshalb hat man ja auch beides, kopf und herz. man sollte lernen auch beides zu benutzen, und nicht das eine über das andere zu stellen.

ich denke, das ist auch ein maßgebliches problem bei einigen threads hier. viele machen den fehler das ganze als wettkampf zu sehen, als kopf vs. herz. wie oft hört man hier den satz "mein verstand sagt nein, mein herz sagt ja" oder "ich weiß es ist falsch, aber ich liebe ihn/sie doch" usw. jetzt ist hier die frage: hat das eigene gewissen (es is falsch, ich denke es ist nicht richtig so, etc) nicht doch auch etwas mit seinem herz zu tun und weniger mit dem verstand?

die meisten fragen, auf was sie jetzt hören sollen, kopf oder herz. den kompromiss hingegen scheinen nicht viele zu suchen...es ist doch seelenverwandtschaft!

schade eigentlich...

grins die klassischen esoterischen Schlagwörter

ich brauche keine esoterischen schlagwörter, denn ich fühle....was leider viele Menschen verlernt haben......

und das schöne ist, mein Herz hat erkannt , dass viel nicht mit SV zu tun hat.
wolky

das freut mich für dich :)

deshalb hat man ja auch beides, kopf und herz. man sollte lernen auch beides zu benutzen, und nicht das eine über das andere zu stellen.

man braucht den verstand im alltäglichen leben, da gebe ich dir recht, aber in der spiritualität und in der Liebe sollte man fühlen, denn du spürst was richtig und falsch ist.....

die meisten fragen, auf was sie jetzt hören sollen, kopf oder herz. den kompromiss hingegen scheinen nicht viele zu suchen...es ist doch seelenverwandtschaft!

schade eigentlich...

hier stimme ich dir zu, denn viele verleugnen dieses gefühl wenn es nicht zu dem führt was sie sich erhoffen......

denn wie bereichernd es trotz allem sein kann, erkennen viele leider nicht....

alles liebe
castanea

Pelisa schrieb:
Warum ist das wichtig? Seit ein paar Wochen gar nicht mehr, wenns dich beruhigt. Allerdings hat er schon ein paar Mal mehrwöchige Pausen eingelegt.
Und: in dem Moment, wo ich sage, ich will keinen Kontakt mehr, ist JEDES Mail zu viel.

Jetzt beantworte du meine Fragen.

Es interessiert mich...

was schreibt er denn so für Sachen?

Uuups, da habe ich Jaguar und Scrabble verwechselt... kann doch passieren, oder? :D

Aber die Frage an Jaguar kannst du genauso gut beantworten:

Meine Frage an dich: wie kannst du behaupten, jemanden zu lieben, dessen Worte du nicht respektierst?

Pelisa schrieb:
Uuups, da habe ich Jaguar und Scrabble verwechselt... kann doch passieren, oder? :D

Aber die Frage an Jaguar kannst du genauso gut beantworten:

Meine Frage an dich: wie kannst du behaupten, jemanden zu lieben, dessen Worte du nicht respektierst?

*lol* vergiss es Pelisa, auf solche Fragen antwortet Jaguar nie. Da kommt höchstens wieder sein Lieblingssmile ( :nudelwalk )

Werbung:
Zurück
Oben