Ich habe mich von der SV gelöst!!!

hey danke! es tut echt gut mal wieder die "altbekannten" hier zu sehen! ich freu mich schon auf sonntag (samstag wirds wahrscheinlich wohl eher net, aber man kann ja nie wissen *g*) wenn lynch und ich das "riesenpost" vom stapel lassen *lach* echt, ich freu mich schon auf rege, niveauvolle diskussionen die sich nicht im kreis drehn :D

Werbung:
:D

Hallo liebe Naurelleth!

Ich habe NICHT das Recht, irgendjemandem einen Maulkorb zu verpassen!

Aber wenn mich jemand als "erschreckendes Beispiel" bezeichnet, dann ist das eine Beleidigung! Und ich HABE das Recht, jemandem zu verbieten, daß er mich beleidigt!

Ich schränke dich in KEINSTER Weise ein!
Beleidigen darfst du mich SOWIESO nicht!

Wenn ich dir (oder sonstwem) verbiete, mich zu beleidigen, ist das kein MAULKORB!

Ich kann dir ja nicht verbieten, was du SOWIESO nicht darfst!

TROTZDEM wünsche ich dir alles Gute! :banane:

Smiley :)

hm, vielleicht sollte ich es mal anders formulieren:

deine geschichte und deine vorgehensweise finde ich erschreckend. das ist nicht auf deine persönlichkeit bezogen. ich kenne dich nicht persönlich, und wenn ich nach deiner erzählung gehe, bereue ich dies auch nicht.

für mich wirkt deine erzählung abschreckend, skrupellos, makaber und egoistisch. ob du so bist oder nicht weiß ich nicht.

ich kann mir eine meinung bilden und diese hier äußern, solange ich keine anstößigen bemerkungen von mir gebe und ein gewisses niveau wahre (muss ich nicht, tu ich aber).

Naurelleth schrieb:
hey danke! es tut echt gut mal wieder die "altbekannten" hier zu sehen! ich freu mich schon auf sonntag (samstag wirds wahrscheinlich wohl eher net, aber man kann ja nie wissen *g*) wenn lynch und ich das "riesenpost" vom stapel lassen *lach* echt, ich freu mich schon auf rege, niveauvolle diskussionen die sich nicht im kreis drehn :D

Bin schon echt neugierig darauf. :jump2:

liebe grüße an lynch + an dich
Daphne

Naurelleth schrieb:
@smiley:

bitte meld mich auch gleich beim moderator, ich denk nämlich ganz genauso über dich.

Jawohl Nauri!
@ smiley du darfst mich auch gleich mitmelden, dachte eigentlich es herrscht freie Meinungsäußerung in einem Forum wenn man etwas erschreckend findet oder auch nicht. Erschreckend ist definitiv, dass du solche infantilen Drohungen aussprichst. Nun ich fühl mich jedenfalls frei, meine Meinung zu äußern und bin derselben Ansicht wie wildlifesara. Also viel Spaß bei einer Sammelmeldung beim Moderator denn ich glaube es denken noch einige mehr so.

Naurelleth schrieb:
diese thread die in letzter zeit hier gepostet werden haben meiner meinung nach NICHTS mehr mit seelenverwandtschaft zu tun. aber wirklich rein gar nicht mehr. es is einfach eine frechheit was hier alles gepostet wird unter dem pseudonym "seelenverwandtschaft".

Yep. Genau aus dem Grund will ich für meinen Teil den Mann, in den ich derzeit ein wenig verschossen bin, NICHT als Seelenverwandten bezeichnen. Das Wort ist mir zu negativ behaftet, so langsam, nach all dem was ich hier so gelesen habe. Ich such mir da eine andere Bezeichnung, denn was ich momentan empfinde ist schön, das meiste was ich hingegen in Sachen "Seelenverwandtschaft" selbst erfahren habe oder von anderen gelesen habe kommt eher einer Krankheit näher.

Naurelleth schrieb:
samstag oder sonntag haben lynch und ich vor einen neuen thread her zu eröffnen, der die ganze thematik kritisch darstellen soll. wer dann mitposten mag ist natürlich herzlich dazu eingeladen :D

hey da bin ich schon gespannt drauf ;) WErde sicher meinen Senf dazu geben.

Naurelleth schrieb:
hallöchen daphne, celtic, wolky, sara, joey und all die anderen...ich fand eure posts klasse :D

jawöhlchen, da darf ich mich anschließen und deinen Namen hinzufügen ;)

Yep. Genau aus dem Grund will ich für meinen Teil den Mann, in den ich derzeit ein wenig verschossen bin, NICHT als Seelenverwandten bezeichnen. Das Wort ist mir zu negativ behaftet, so langsam, nach all dem was ich hier so gelesen habe. Ich such mir da eine andere Bezeichnung, denn was ich momentan empfinde ist schön, das meiste was ich hingegen in Sachen "Seelenverwandtschaft" selbst erfahren habe oder von anderen gelesen habe kommt eher einer Krankheit näher.

Ja weil viele sobald sie verliebt sind und auf rosa Wolken schweben sofort von Seelenverwandschaft sprechen.......

und wenn es nicht geklappt hat war es dann natürlich keine mehr, und man zweifelt plötzlich an dem Ausdruck SV......

Ich finde auch dass dieses Wort viel zu schnell in den Mund genommen wird, und viel zu viel hinterfragt wird, denn wenn du wirklich einem SV begegnest weißt du es......

Und was man dann daraus macht liegt an jedem selbst.....

alles liebe
castanea

@Nauri, Lynch, Sara, Daphne Joey Celtic

Danke für eure nächtlichen Postings. Es ist einfach schön zu sehen, dass nicht alles einfach hingenommen wird unter dem Deckmantel SV. Ich freu mich auch auf den Thread und bin schon gespannt darauf. Und das sich schon die Mühe gemacht wird, Dinge zu hinterfragen.
:liebe1: wolky

Werbung:
wolky schrieb:
@Nauri, Lynch, Sara, Daphne Joey Celtic

Danke für eure nächtlichen Postings. Es ist einfach schön zu sehen, dass nicht alles einfach hingenommen wird unter dem Deckmantel SV. Ich freu mich auch auf den Thread und bin schon gespannt darauf. Und das sich schon die Mühe gemacht wird, Dinge zu hinterfragen.
:liebe1: wolky

hinterfragt wird mit dem Kopf, das Herz erkennt.....

Zurück
Oben