Ich habe mich von der SV gelöst!!!

Werbung:
Pelisa schrieb:
*looooool* Und du hast ihm nix für die Antwort gezahlt? :D

Ähm, was war denn so schlimm an meiner Frage?

*lachwech* Na, ich kenn ihn nur langsam, sowas ist typisch für ihn.
Die Frage ist deshalb schlimm, weil er sie nicht für seinen Vorteil beantworten kann. Fehler zugeben ist nicht so seine Stärke. :D

Oh, dann muss ich helfen. Soweit ich das Ganze kapiert habe, müsste er die Frage ungefähr so beantworten:

Ich respektiere sie doch! Tief in ihrem Inneren liebt sie mich, egal was sie sagt oder tut, das ist völlig unwichtig, denn sie ist meine Seelenverwandte (wie mir Numerologen, Astrologen und Nachbars Katze bestätigt haben). Also verhelfe ich ihr nur zur wahren Erkenntnis, das ist Respekt, auch wenn du es nicht erkennen kannst, Unwissende. Stalker sind die bösen anderen, niemals jemand, der sich auf Seelenverwandtschaft beruft.

:ironie:

Scrabble, mach doch. Einer wird doch die Frage nach dem Respekt beantworten können!

Pelisa schrieb:
Oh, dann muss ich helfen. Soweit ich das Ganze kapiert habe, müsste er die Frage ungefähr so beantworten:

Ich respektiere sie doch! Tief in ihrem Inneren liebt sie mich, egal was sie sagt oder tut, das ist völlig unwichtig, denn sie ist meine Seelenverwandte (wie mir Numerologen, Astrologen und Nachbars Katze bestätigt haben). Also verhelfe ich ihr nur zur wahren Erkenntnis, das ist Respekt, auch wenn du es nicht erkennen kannst, Unwissende. Stalker sind die bösen anderen, niemals jemand, der sich auf Seelenverwandtschaft beruft.

:ironie:

Scrabble, mach doch. Einer wird doch die Frage nach dem Respekt beantworten können!
Also Pelisa der Anfang war gar nicht so schlecht, aber a bisserl genauer musst du Jaguar doch noch studieren :D da war Celtic a wenig näher hehe
Aussdem schreibst du zu viel ;)
lg wolky

Pelisa schrieb:

*abbrösl* loool genial :lachen:

wolky schrieb:
Also Pelisa der Anfang war gar nicht so schlecht, aber a bisserl genauer musst du Jaguar doch noch studieren :D da war Celtic a wenig näher hehe
lg wolky

hihihi, jaja den Jaguar, den muss man wirklich studieren um zu verstehen welche Reaktion dieses Individuum von sich gibt :D

wolky schrieb:
lg wolky

Ich war in Eile ;) Hab das Theater hier gegen echtes eingetauscht und wollte nicht zu spät kommen. Aber ich werde die Anregung annehmen. :D
Zum zuviel: korrekt, das hätte ich auf mindestens drei Posts aufteilen müssen.

*laaaach* ihr seids echt absolut genial ;o)

schön langsam entwickeln sich hier ja ein paar richtige jaguar-experten :D

liebe grüße

nauri & lynch

Pelisa schrieb:
Uuups, da habe ich Jaguar und Scrabble verwechselt... kann doch passieren, oder? :D

jaja wir sind auch leicht zu verwechseln...

Aber die Frage an Jaguar kannst du genauso gut beantworten:

Meine Frage an dich: wie kannst du behaupten, jemanden zu lieben, dessen Worte du nicht respektierst?

Das geht schon: Jemanden zu lieben muss nicht zwangsläufig bedeuten alles an ihn/ihn vollständig zu lieben oder zu respektieren!

Wenn ich von jemand ein Teil seiner Worte nicht respektiere -oder eine bestimmte Eigenschafts-Komponente- heißt es nicht dass ich den Mensch als Ganzes nicht respektiere (sondern eben nur diesen kleinen Teil des Menschen)...Schließlich ist der Mensch viel mehr als ein kleiner Teil seines -mit hoher Wahrscheinlichkeit häufig nicht perfekten und bestimmt teilweise korregierungswürdigen- Gedankenguts oder?

so und jetzt bist du dran....

Werbung:
Zurück
Oben