Ich habe mich selbst betrogen und dabei das wichtigste in meinem Leben verloren

Fahr übers Wochenende weg oder am besten noch länger (wenn möglich), fahr zu Freunden, laß ihn doch einfach mal sein.

yeah! wollts nur nochmal hervorheben, damits nicht in dem neuem schlamassel untergeht.

mach dir ein schönes wochenende. geh ringelspielfahrn, trink ein wenig über den durst oder bau dir eine burg im sandkasten. :flower2:
benimm dich wie ein blumenkind!
mach irgendwas ganz anderes & hab einfach spaß dabei. wirkt echt wunder.

& am besten lässt du dabei das händi zu hause. sonst ist das wochenende wahrscheinlich im arsch.

alles liebe & schönes Wochenende!

frosch :blume:

Werbung:
Weißt du was Wind, ich habe mir das sehr genau durchgelesen und da stand geschriben, dass er Schuld sei, das Du gegangen bist! DEINE WORTE!
Du bist überhaupt nicht in deiner verantwortung, denn zu einem problem gehören immer zwei und wenn ihr vorher schon probleme gehabt hat und er Dich nicht gut behandelt hat, hättest du lieber daran arbeiten sollen, deine grenzen zu ziehen.anstatt wieder mal SCHULD bei ihm und seine vermindertes Selbstwert zu suchen! Und dieses hast du nicht getan, also lernst du es durch solche Situationen eben.
Auch wenn du dich vorher getrennt hast, bevor Du mit seinem freund geschlafen hast wind, gebe ich deinem Freund recht, man macht sowas nicht, wenn man angeblich noch gefühle hat und das schreibst du ja! Insofern war es trotzdem ein Vertrauensmissbrauch, und sowas kaputt zu machen geht schnell,
aber wenn man dann dieses wieder haben möchte, braucht es wohl ein bisle mehr zeit!
Du bist, da geh ich jetzt mal von aus eine erwachsene frau, wo du selbst für dein verhalten verantworlich bist, da kannst Du jetzt nicht eonfach daher kommen, deinem freund die schuld zu schieben, ihn aber gleichzeitig wiederhaben wollen!
Lern erstmal , was Du überhaupt willst in deinem leben und find das heraus.
Mir scheinst Du überhaupt nicht die nötige reife zu besitzen, auch mal im Vorfels sich an zwei Fingern abzählen zu können, das wenn beziehungsprobleme da sind, diese man nicht löst, indem man da so risikohaft und provokativ damit umgeht wie du!
das hättest du dir doch wohl denken können, das dein partner das aussprechen durch seinen freund und dir nicht als rettung der beziehung ansieht??!!
Erweitere mal deine sichtweise!
Wenn Du dich trnnst und mit seinem freund schläfst, kannst du doch nicht erwarten, das er dich mit offenen armen, Vertrauen und großer Liebe zurück nehmen kann. Du bist ja noch nicht mal bereit, ihm zeit zu gewähren!
das kann ja garnicht gut gehen sowas!
Sorry, mir tust Du nicht leid..ehrlich nicht! L.G

Weißt du was Wind, ich habe mir das sehr genau durchgelesen und da stand geschriben, dass er Schuld sei, das Du gegangen bist! DEINE WORTE!
Du bist überhaupt nicht in deiner verantwortung, denn zu einem problem gehören immer zwei und wenn ihr vorher schon probleme gehabt hat und er Dich nicht gut behandelt hat, hättest du lieber daran arbeiten sollen, deine grenzen zu ziehen.anstatt wieder mal SCHULD bei ihm und seine vermindertes Selbstwert zu suchen! Und dieses hast du nicht getan, also lernst du es durch solche Situationen eben.
Auch wenn du dich vorher getrennt hast, bevor Du mit seinem freund geschlafen hast wind, gebe ich deinem Freund recht, man macht sowas nicht, wenn man angeblich noch gefühle hat und das schreibst du ja! Insofern war es trotzdem ein Vertrauensmissbrauch, und sowas kaputt zu machen geht schnell,
aber wenn man dann dieses wieder haben möchte, braucht es wohl ein bisle mehr zeit!
Du bist, da geh ich jetzt mal von aus eine erwachsene frau, wo du selbst für dein verhalten verantworlich bist, da kannst Du jetzt nicht eonfach daher kommen, deinem freund die schuld zu schieben, ihn aber gleichzeitig wiederhaben wollen!
Mir scheinst Du überhaupt nicht die nötige reife zu besitzen, auch mal im Vorfels sich an zwei Fingern abzählen zu können, das wenn beziehungsprobleme da sind, diese man nicht löst, indem man da so risikohaft und provokativ damit umgeht wie du!
das hättest du dir doch wohl denken können, das dein partner das aussprechen durch seinen freund und dir nicht als rettung der beziehung ansieht??!!
Wenn Du dich trnnst und mit seinem freund schläfst, kannst du doch nicht erwarten, das er dich mit offenen armen, Vertrauen und großer Liebe zurück nehmen kann. Du bist ja noch nicht mal bereit, ihm zeit zu gewähren!

HALLO!?! ich habn dejavu (oda wie man das schreibt)

lies dir einfach den thread durch, das wurde alles schon besprochen & wind hats schon vor ewigkeiten eingesehn.

such dir was aktuelleres um frust abzulassen :stickout2

lg, frosch :blume:

Tekfrog, nicht ich, sondern sie hat frust aufgrund ihrer Situation! Und ich schreibe meine einstellung dazu, ob es dir passt oder nicht!!! :stickout2

Na, dann hast Du ja den vollen Durchblick. Du hast Dir das so genau durchgelesen, dass Du nichtmal mitgekriegt hast, dass Wind ein Mann ist und keine Frau.

Du bist überhaupt nicht in deiner verantwortung, denn zu einem problem gehören immer zwei und wenn ihr vorher schon probleme gehabt hat und er Dich nicht gut behandelt hat, hättest du lieber daran arbeiten sollen, deine grenzen zu ziehen.anstatt wieder mal SCHULD bei ihm und seine vermindertes Selbstwert zu suchen! Und dieses hast du nicht getan, also lernst du es durch solche Situationen eben.Auch wenn du dich vorher getrennt hast, bevor Du mit seinem freund geschlafen hast wind, gebe ich deinem Freund recht, man macht sowas nicht, wenn man angeblich noch gefühle hat und das schreibst du ja! Insofern war es trotzdem ein Vertrauensmissbrauch, und sowas kaputt zu machen geht schnell,

Du, Vanity, vor ein paar Jahrhunderten hätte die Inquisition mit Dir die helle Freude gehabt. Schuld, Unschuld, Urteilen...das hatten wir alles schon mal. Wärs nicht langsam Zeit, ein wenig weiter zu denken?

Tut Dir das gut, ich meine so richtig gut, wenn Du so selbstgerecht urteilen darfst? :weihna1 Anders kann ich mir Deine Reaktionen gar nicht erklären. Oder Wind spielt hier unfreiwillig einen Stellvertreter für Deine eigenen Probleme. Ist auch möglich.

Entschuldige, wenn ich jetzt lache...da fällts wirklich schwer, noch ernst zu bleiben.

Das brauchst Du gar nicht zu schreiben, DAS sieht man eh...Meinst nicht, dass Du mit Deinem Hinhacken auf einen User ein wenig zu weit gehst?

Verwunderte Grüße
Suena

Du musst wirklich sehr gründlich gelesen haben. :ironie: Hättest du das, hättest du gelesen, das ich ihm keines Falls die Schuld gebe, für das was passiert ist. Ich nehme sogar die ganze "Schuld" auf mich. Erst andere User hier haben mich netterweise darauf hingewiesen, dass es ursache und wirkung gibt und keine schuld.

Zur Erweiterung meiner Sichtweise: Was tue ich hier bitte die ganze Zeit? Warum bin ich in diesem Forum angemeldet und schreibe einen Beitrag darüber? Und wenn du mir, ohne die GENAUEREN Umstände zu kennen schon Vorhaltungen machst, mit denen ich übrigens umgehen kann, dann solltest du im gleichen Zug auch Tipps geben, WIE ich meinen Horizont erweitern kann.

Ich bin 21 Jahre alt (und übrigens ein Mann) und ich finde ich verhalte mich für mein Alter schon sehr reif. Es könnte mir auch egal sein und ich könnte mit dem nächsten ins Bett springen. Ich sehe (so wird jedenfalls gemunkelt) sehr gut aus und ich könnte mich weiterhin unreif verhalten, mit dem nächsten ins bett springen und meine probleme verdrängen. Aber ich befasse mich intensiv damit (vielleicht hast du gelesen, dass ich mich in Therapie begeben habe) um eben nach den Ursachen zu suchen um so einen Fehler zu vermeiden. Wenn das nicht reif ist, was dann? Bestimmt nicht nur ein Zeitverteib. Meinst du mir ist es angenehm, mit fremden leuten (therapeut) und meinen freunden darüber zu sprechen?

Ich habe das Gefühl, dass das Thema auch dich betrifft. Vielleicht ein alter Schmerz? Wurdest du schon mal betrogen/hintergangen?

Alles Liebe
wind

yeah! wollts nur nochmal hervorheben, damits nicht in dem neuem schlamassel untergeht.

mach dir ein schönes wochenende. geh ringelspielfahrn, trink ein wenig über den durst oder bau dir eine burg im sandkasten. :flower2:
benimm dich wie ein blumenkind!
mach irgendwas ganz anderes & hab einfach spaß dabei. wirkt echt wunder.

& am besten lässt du dabei das händi zu hause. sonst ist das wochenende wahrscheinlich im arsch.

alles liebe & schönes Wochenende!

frosch :blume:

Lieber Froggi! ;)

Ich verbringe das Wochenende schon mit ihm. Nach dem Urlaub habe ich mir fest vorgenommen wegzufahren. Ich habe Freunde in Köln und in Passau. Da bin ich dann mal übers WE untergebracht! Danke dir! :liebe1:

Alles Liebe
wind

Werbung:
Zurück
Oben