Weißt du was Wind, ich habe mir das sehr genau durchgelesen und da stand geschriben, dass er Schuld sei, das Du gegangen bist! DEINE WORTE!
Du bist überhaupt nicht in deiner verantwortung, denn zu einem problem gehören immer zwei und wenn ihr vorher schon probleme gehabt hat und er Dich nicht gut behandelt hat, hättest du lieber daran arbeiten sollen, deine grenzen zu ziehen.anstatt wieder mal SCHULD bei ihm und seine vermindertes Selbstwert zu suchen! Und dieses hast du nicht getan, also lernst du es durch solche Situationen eben.
Auch wenn du dich vorher getrennt hast, bevor Du mit seinem freund geschlafen hast wind, gebe ich deinem Freund recht, man macht sowas nicht, wenn man angeblich noch gefühle hat und das schreibst du ja! Insofern war es trotzdem ein Vertrauensmissbrauch, und sowas kaputt zu machen geht schnell,
aber wenn man dann dieses wieder haben möchte, braucht es wohl ein bisle mehr zeit!
Du bist, da geh ich jetzt mal von aus eine erwachsene frau, wo du selbst für dein verhalten verantworlich bist, da kannst Du jetzt nicht eonfach daher kommen, deinem freund die schuld zu schieben, ihn aber gleichzeitig wiederhaben wollen!
Lern erstmal , was Du überhaupt willst in deinem leben und find das heraus.
Mir scheinst Du überhaupt nicht die nötige reife zu besitzen, auch mal im Vorfels sich an zwei Fingern abzählen zu können, das wenn beziehungsprobleme da sind, diese man nicht löst, indem man da so risikohaft und provokativ damit umgeht wie du!
das hättest du dir doch wohl denken können, das dein partner das aussprechen durch seinen freund und dir nicht als rettung der beziehung ansieht??!!
Erweitere mal deine sichtweise!
Wenn Du dich trnnst und mit seinem freund schläfst, kannst du doch nicht erwarten, das er dich mit offenen armen, Vertrauen und großer Liebe zurück nehmen kann. Du bist ja noch nicht mal bereit, ihm zeit zu gewähren!
das kann ja garnicht gut gehen sowas!
Sorry, mir tust Du nicht leid..ehrlich nicht! L.G